Forum erstmal freigegeben... (Allgemein)

Paladin, Sonntag, 27.04.2008, 18:26 (vor 5846 Tagen)

Moin zusammen,

das Forum ist soweit erstmal eingerichtet, sodaß auch geschrieben werden kann.

Gibt noch einen kleinen Schönheitsfehler, der noch zu beseitigen ist: Die Beitragsliste ist nicht linksbündig. Das tut den Posts aber keinen Abbruch
Der Rest ist dann noch Feinschliff und ich erwarte dazu eure reichhaltigen Vorschläge... [image]

Eure Passwörter wurden alle übertragen und sollten funktionieren. Falls nicht, bitte eine kurze Mail an mich
LG vom Paladin

Re: Forum erstmal freigegeben...

Paladin, Sonntag, 27.04.2008, 18:39 (vor 5846 Tagen) @ Paladin

Sollten euch noch Unstimmigkeiten auffallen, dann bitte Meldung. Das eine Reihe Links noch nicht stimmen, weiß ich, da die dazu notwendieg Seite noch nicht existiert. Das mache ich später, da heute noch ein Forum umziehen muß
LG vom Paladin

Re: Forum erstmal freigegeben...

MarLe, Sonntag, 27.04.2008, 21:11 (vor 5846 Tagen) @ Paladin

Lieber Paladin,

[image]

Lieben Gruß
Marlene

Test

MarLe, Sonntag, 27.04.2008, 21:13 (vor 5846 Tagen) @ MarLe

Ich probier mal, ob die Farben auch schon funktionieren und ich nur zu
dumm war
Aber, selbst wenn noch nicht, schließlich ist bislang schon ganz schön viel passiert.
Danke Paladin

Lieben Gruß
Marlene

Avatar

Re: Test

Micha @, Sonntag, 27.04.2008, 21:29 (vor 5846 Tagen) @ MarLe

Farben ?
Rot Schwarz Gold [image]

[image] + [image] [image]

Re: Test

MarLe, Sonntag, 27.04.2008, 22:01 (vor 5846 Tagen) @ Micha

Farben ?

Tja, meine schöne Namensfarbe.
Wird die nicht mehr automatisch mit dem Stammposter-Passwort "übertragen"?

Winke
Marlene

Re: Test

Plüschdingens, Montag, 28.04.2008, 00:31 (vor 5846 Tagen) @ MarLe

Farben ?

Tja, meine schöne Namensfarbe.
Wird die nicht mehr automatisch mit dem Stammposter-Passwort "übertragen"?
Winke
Marlene


Marlene, sag bloß, Du weißt Dein Passwort?

Ich nicht, mal sehen, was nun passiert.

Jippie, ist mir eingefallen.[image]

Kann ich ja gleich mal den "UMzugsleuten" gratulieren. [image]

Es grüßt das Plüschdingens

Re: Test

Katta, Montag, 28.04.2008, 08:57 (vor 5845 Tagen) @ Plüschdingens

Gleich mal sehen, ob die grüne "light-poster" Farbe auch noch geht!?

*freu*

[image] Katta

OT: Re: Test - noch ein Test

MarLe, Montag, 28.04.2008, 21:34 (vor 5845 Tagen) @ Katta

Guten Abend,
also nochmal testen:
Paßwort eingeben und abschickenund abwarten, was geschieht.

LG
Marlene

Re: Test

Paladin, Mittwoch, 30.04.2008, 16:36 (vor 5843 Tagen) @ MarLe

Farben ?

Tja, meine schöne Namensfarbe.
Wird die nicht mehr automatisch mit dem Stammposter-Passwort "übertragen"?

Nicht wenn die Farbe seit Erstellung der Stammposterliste im Angehörigen-Forum geändert wurde, da genau diese Liste zum Einsatz gekommen ist und auch dafür vorbereitet wurde.

Das hat damit zu tun, daß der Syntax der Liste etwas anders ist als im Parsy-Forum; doppelte Arbeit muß man sich ja nicht machen und die ganze Liste komplett umschreiben... [image]

Da ist es einfacher, vereinzelte User nachzutragen oder Farben nachträglcih zu korrigieren
LG vom Paladin

Avatar

Re: Forum freigegeben...

Micha @, Sonntag, 27.04.2008, 21:55 (vor 5846 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin !

[image]

Re: Forum erstmal freigegeben...

Katta, Montag, 28.04.2008, 09:02 (vor 5845 Tagen) @ Paladin

Hi Paladin,

schön daß es geklappt hat und
Danke! daß du für uns alle die Umzugskartons schleppst!

Gruß Katta

Re: Forum erstmal freigegeben...

Suse8, Montag, 28.04.2008, 18:00 (vor 5845 Tagen) @ Katta

vielen Dank für deine /eure Mühe, lieber paladin.

bin gespannt , wie es hier mit uns allen weitergeht.

liebe Grüße

Susanne

Dankeschön für Deine Mühe!!!! (und gleich was, was mir auffiel)

Odille, Montag, 28.04.2008, 21:03 (vor 5845 Tagen) @ Paladin

...kann natürlich sein, es hat schon jemand anderes gepostet - bin mit dem teuren hotspot drin, da les ich grad nur selektiv -

ein komplett leeres Posting nimmt das Forum nicht an und setzt auch kein o.T. dahinter.

LG, Odille [image]

Re: Dankeschön für Deine Mühe!!!! (und gleich was, was mir auffiel)

Paladin, Mittwoch, 30.04.2008, 16:33 (vor 5843 Tagen) @ Odille

...kann natürlich sein, es hat schon jemand anderes gepostet - bin mit dem teuren hotspot drin, da les ich grad nur selektiv -
ein komplett leeres Posting nimmt das Forum nicht an und setzt auch kein o.T. dahinter.
LG, Odille [image]

Wird noch eingestellt

Avatar

URL eines Bildes ? ... Re: Forum erstmal frei ....

Micha @, Montag, 28.04.2008, 21:39 (vor 5845 Tagen) @ Paladin

[image]

Sollten euch noch Unstimmigkeiten auffallen

Re: @Paladin: Unstimmigkeit ... Re: Forum erstmal frei ....

Mila, Dienstag, 29.04.2008, 11:38 (vor 5844 Tagen) @ Micha

Sollten euch noch Unstimmigkeiten auffallen

Die Verlinkungen vom Essie- u. vom Angehörigen-Forum gehen noch zum alten Parsimony-Forum.

LG
Mila

Avatar

Re: Re: @Paladin: Unstimmigkeit ... Re: Forum erstmal ....

Micha @, Donnerstag, 01.05.2008, 11:22 (vor 5842 Tagen) @ Mila

Sollten euch noch Unstimmigkeiten auffallen

... kann man die Anzahl der "neuesten Beiträge" im Link höher setzen ?

fragt sich / dich ~ Micha

Re: Re: @Paladin: Unstimmigkeit ... Re: Forum erstmal ....

Paladin, Donnerstag, 01.05.2008, 12:31 (vor 5842 Tagen) @ Micha

Sollten euch noch Unstimmigkeiten auffallen >... kann man die Anzahl der "neuesten Beiträge" im Link höher setzen ?

fragt sich / dich ~ Micha

Kann man... Hab den mal auf 50 gesetzt
LG vom Paladin

Avatar

Re: Re: @Paladin ... Neueste Beiträge ... DANKE (n/t)

Micha @, Donnerstag, 01.05.2008, 12:51 (vor 5842 Tagen) @ Paladin

[image]

Re: Re: @Paladin: noch ne Unstimmigkeit

Mila, Donnerstag, 01.05.2008, 22:07 (vor 5842 Tagen) @ Paladin

Huhu Paladin,

damit dir nicht langweilig wird, schildere ich dir meine nächste Beobachtung.

In meinem letzten posting hatte ich ein Smiley aus Doppelpunkt Minus u. Klammer geschrieben.
In der Vorschau waren die Zeichen nicht zu sehen u. im späteren Text auch nicht.
Sie waren in der Textvorlage jedoch vorhanden.

Wieso klappt das nicht?
Ich versuch nun mal, ob die Tastenkombination mit Leerzeichen dazwischen funktioniert:
: - )

Aha, mit Leerzeichen klappts.

LG
Mila

powered by my little forum