Avatar

Start in den Freitag (n/t) (Allgemein)

Micha @, Freitag, 04.04.2014, 06:16 (vor 3697 Tagen)

[image]

Avatar

Re: Start in den Freitag

Micha @, Freitag, 04.04.2014, 07:10 (vor 3697 Tagen) @ Micha

Guten Morgen ,

Einen der Anrufe ... [image]
der Wichtigste , geht heute nicht
*seuftz* nun ja , das ist jetzt eben so


Morgenrunde = X [image] von 5 [image] <Medi , Tageslicht , umgezogen , gelüftet und Bett>
Kater = Y [image] von 3 [image] <bespielt , gefüttert und Katzenkiste>

Zusätzliches Zwei Ideen für´s Wochenende = Info's gefunden [image]
Den Unterschied-zwischen-Quark-und-Joghurt nachgelesen [image]

[image] ~ Micha

Re: Start in den Freitag

Sonne, Freitag, 04.04.2014, 08:19 (vor 3697 Tagen) @ Micha

guten Morgen und danke Micha - Deine geposteten Karten sind immer gut zum morgendliche Schmunzeln
und so fängt der Tag richtig gut an !!!

jetzt starte ich in den heutigen Tag, da mein Auto in der Werkstatt ist - bin ich wieder
viel und lange heute zuhause, habe nur einen ZahnarztTermin - aber wo ist der TerminZettel,
also muss ich gleich dort anrufen und nachfragen - wann genau ist der Termin ???

bin heute morgen sehr müde und will eigentlich nochmals in´s Bett - bekomme aber später
Besuch und deshalb - jetzt keine Chance zurück zu gehen !!!

wünsche uns allen heute einen angenehmen Tag mit vielen Erfolgen oder Ruhephasen.

Sonne

Re: Start in den Freitag

Kirschblüte, Freitag, 04.04.2014, 09:05 (vor 3697 Tagen) @ Micha

Grau-in-Grau.
Mag ich starten?
Ehrlich gesagt, eigentlich nichtMag ich heute abend Ergebnisse haben und zufrieden sein?
Ja, schon.
Also dann los!

[image] Licht und Luft
[image] Familie und Katzen
[image] gefrühstückt

Re: Start in den Freitag

Anke, Freitag, 04.04.2014, 09:18 (vor 3697 Tagen) @ Micha

Ich warte nicht auf Freitag, ich warte auf den Schornsteinfeger, der vor einer Viertelstunde kommen wollte ... grrrr - ich hasse Unpünktlichkeit! Fünf Minuten gebe ich ihm noch, dann rufe ich an, weil ich außer Haus einiges erledigen will. Dazu ist ja auch "mein" Wetter, die Sonne tut sich sehr schwer, kommt aber immer wieder mal zwischen den Wolken durch,

Tja, lieber Schornsteinfeger - wie wäre es????

LG Anke

Re: Start in den Freitag - an: Kirschblüte

Uschi @, Freitag, 04.04.2014, 09:33 (vor 3697 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen Kirschblüte,

>Grau-in-Grau.
[quote]Mag ich starten?
Ehrlich gesagt, eigentlich nicht>Mag ich heute abend Ergebnisse haben und zufrieden sein?
Ja, schon.
Also dann los!
[/quote]

danke, Du schriebst mir aus dem Herzen. Tja, dann mal los!
Die MR steht an, die Wäsche sollte auf die Leine, Bürokram und hauswirtschaftliche Arbeiten. Also los!

*winke* Uschi

Re: Start in den Freitag

Anke, Freitag, 04.04.2014, 09:41 (vor 3697 Tagen) @ Anke

So, er war da - mal schauen, ob er mir das sprichwörtliche Glück gebracht hat

re....Re: Start in den Freitag

Urlaub1, Freitag, 04.04.2014, 10:10 (vor 3697 Tagen) @ Anke

Hallo Anke,

ja dies WE deine Wettersorte, grrrr, ich liebe Bilderbuchwetter
Kannst ja mal im Lotto testen, ob er was Glück bringt der Schornsteinfeger.

LG schöööönes WE vom Urlaub1


----------------------------------

So, er war da - mal schauen, ob er mir das sprichwörtliche Glück gebracht hat

Re: Start in den Freitag I

Sonne, Freitag, 04.04.2014, 10:17 (vor 3697 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ZahnarztTerminZettel nicht gefunden - dort angerufen - jetzt ein FamilienTaxi bestellt, dass mich
zum Termin fährt und sogar wartet - hat vorgestern aber auch nicht lange gedauert..
mein Besuch hat abgesagt für heute morgen - kommt dafür gegen 14 uhr !!!

gemacht habe ich bis jetzt:

[image] - e-mail gelesen + beantwortet
[image] - SelbstVersorgungsRunde
[image] - SelbstFürsorgeRunde

jetzt kann ich weitermachen..bis später - viele Grüsse an alle MitschafferInnen und die, die auswärts arbeiten gehen müssen !!!


Sonne


***************************************************


guten Morgen und danke Micha - Deine geposteten Karten sind immer gut zum morgendliche Schmunzeln

und so fängt der Tag richtig gut an !!!
jetzt starte ich in den heutigen Tag, da mein Auto in der Werkstatt ist - bin ich wieder
viel und lange heute zuhause, habe nur einen ZahnarztTermin - aber wo ist der TerminZettel,
also muss ich gleich dort anrufen und nachfragen - wann genau ist der Termin ???
bin heute morgen sehr müde und will eigentlich nochmals in´s Bett - bekomme aber später
Besuch und deshalb - jetzt keine Chance zurück zu gehen !!!
wünsche uns allen heute einen angenehmen Tag mit vielen Erfolgen oder Ruhephasen.
Sonne

re.....Re: Start in den Freitag

Urlaub1, Freitag, 04.04.2014, 10:39 (vor 3697 Tagen) @ Sonne

Liebe Sonne,

hoffe dein Z war gestern gut überlebbar, ich muss heute hin, da ich in 1 W. letzte mal 1 W. KH hab, da will mich ja ned auch noch mit Z-Schmerzen plagen., betäubt krieg den ned mehr hin, ging seinerzeit über mehrere Wochen mit 1 Tablette IBU 400, sollte erst nach den KHs alles dran kommen,

Schönes WE, heuete auch noch mal zum Z?

Denn reichen wir uns die Klinke in die Hand, meiner ist spez. für Angstpatienten, bin mal gespannt. War da ja noch nicht.

LG schöne WE vom Urlaub1

---------------------------------

guten Morgen und danke Micha - Deine geposteten Karten sind immer gut zum morgendliche Schmunzeln
und so fängt der Tag richtig gut an !!!
jetzt starte ich in den heutigen Tag, da mein Auto in der Werkstatt ist - bin ich wieder
viel und lange heute zuhause, habe nur einen ZahnarztTermin - aber wo ist der TerminZettel,
also muss ich gleich dort anrufen und nachfragen - wann genau ist der Termin ???
bin heute morgen sehr müde und will eigentlich nochmals in´s Bett - bekomme aber später
Besuch und deshalb - jetzt keine Chance zurück zu gehen !!!
wünsche uns allen heute einen angenehmen Tag mit vielen Erfolgen oder Ruhephasen.
Sonne

Re: Start in den Freitag

Esmeralda, Freitag, 04.04.2014, 10:44 (vor 3697 Tagen) @ Micha

Hallo,

bin auch mit dabei.

Irgendwie läuft heute alles schleppend, seit gestern Abend habe ich Kopfschmerzen die mich trotz Tablette nicht richtig verlassen wollen.
Das Wetter schaut so trüb zum Fenster rein, obwohl es von den Temperaturen angenehm ist. Naja, dann will ich mal aufpassen, das ich nicht ins Jammertal falle:

Das ging schon:
Kind in Schule gebracht,
Hunderunde
gefrühstückt
gelüftet

Das sollte noch gehen:
Tisch abräumen
SpüMa einräumen und evtl. anschalten
Bad 5 - 10 Minuten
Kind von Schule abholen
einkaufen

nachmittags:
WaMa an
längere AHA-Tour

Ich hoffe es wird noch mehr gehen, das sind dann aber wahrscheinlich wieder Kleinigkeiten, die automatisch nebenbei gemacht werden, das ich gar nicht daran denke sie hier aufzuschreiben.

Bis später
LG Esmeralda

Re: re.....Re: Start in den Freitag

Sonne, Freitag, 04.04.2014, 12:30 (vor 3697 Tagen) @ Urlaub1

Hallo Urlaub1,

hoffe dein Z war gestern gut überlebbar, ich muss heute hin, da ich in 1 W. letzte mal 1 W. KH hab, da will mich ja ned auch noch mit Z-Schmerzen plagen., betäubt krieg den ned mehr hin, ging seinerzeit über mehrere Wochen mit 1 Tablette IBU 400, sollte erst nach den KHs alles dran kommen,
Schönes WE, heuete auch noch mal zum Z?

ja ich habe gestern es gut hinter mich gebracht, war heute auch schon wieder da gewesen,
war aber auch garnicht mehr so schlimm....nach der Behandlung tut es immer mehr weh als vor der Behandlung !!!
aber ist im Moment aushaltbar !!!

wünsche Dir heute nicht soviel Stress beim ZA - kannst ja mal berichten - wie es in einer Praxis für AngstPatienten so ist !?!
und für Deinen KH-Aufenthalt wünsche ich Dir alles Gute !!!

auch Dir ein schönes WE und liebe Grüsse


Sonne

Re: Start in den Freitag II

Sonne, Freitag, 04.04.2014, 12:49 (vor 3697 Tagen) @ Sonne

Hallo,

hab mal eine Frage an euch ?? - was macht ihr mit getragener Kleidung - die noch nicht gewaschen
werden muss sondern die man/ich nochmals anziehen kann......
für meinen Sohn ist es selbstverständlich - 1x angezogen (wenn´s auch nur eine Stunde war) dann ab
in die Wäsche..für mich ist es selbstverständlich - mehrmals anziehen, da ich die Kleidung schon öfters anziehen
kann und es nicht einsehen kann/will, warum ich die Kleidung sofort waschen muss..
aber mein Problem ist nur - wohin damit ??
- auf einen Berg legen ist unproduktiv, da sie dann verknittert,
- aufhängen kann ich sie auch nicht mehr, der Kleiderständer ist entsorgt, da er nur noch herumgeschaukelt
hat und das Schlafzimmer eigentlich dafür zu klein ist, den dort noch hineinzustellen, ohne Ständer ist es auch viel schööööner !!!

irgendetwas sträubt sich aber in mir - die getragene Kleidung wieder in den Schrank zu hängen - aber ich
weiß noch keine Lösung !?!

weiter ging es mit:

[image] - Kleidung aus´m Schlafzimmer sortieren
[image] - ZahnarztBesuch
[image] - telefonieren + einige Sachen klären

weiterhin viele Erfolge uns allen

Sonne


**********************************************

ZahnarztTerminZettel nicht gefunden - dort angerufen - jetzt ein FamilienTaxi bestellt, dass mich
zum Termin fährt und sogar wartet - hat vorgestern aber auch nicht lange gedauert..>mein Besuch hat abgesagt für heute morgen - kommt dafür gegen 14 uhr !!!
gemacht habe ich bis jetzt:
[image] - e-mail gelesen + beantwortet
[image] - SelbstVersorgungsRunde
[image] - SelbstFürsorgeRunde
jetzt kann ich weitermachen..>bis später - viele Grüsse an alle MitschafferInnen und die, die auswärts arbeiten gehen müssen !!!

***************************************************

guten Morgen und danke Micha - Deine geposteten Karten sind immer gut zum morgendliche Schmunzeln

und so fängt der Tag richtig gut an !!!
jetzt starte ich in den heutigen Tag, da mein Auto in der Werkstatt ist - bin ich wieder
viel und lange heute zuhause, habe nur einen ZahnarztTermin - aber wo ist der TerminZettel,
also muss ich gleich dort anrufen und nachfragen - wann genau ist der Termin ???
bin heute morgen sehr müde und will eigentlich nochmals in´s Bett - bekomme aber später
Besuch und deshalb - jetzt keine Chance zurück zu gehen !!!
wünsche uns allen heute einen angenehmen Tag mit vielen Erfolgen oder Ruhephasen.

Re: Freitag

Kirschblüte, Freitag, 04.04.2014, 14:09 (vor 3697 Tagen) @ Kirschblüte

Grau-in-Grau.
Mag ich starten?
Ehrlich gesagt, eigentlich nicht>Mag ich heute abend Ergebnisse haben und zufrieden sein?
Ja, schon.
Also dann los!
[image] Licht und Luft
[image] Familie und Katzen
[image] gefrühstückt

[image] Spüma leer
[image] Spüma voll und an
[image] WaMa voll und an
[image] geduscht und angezogen
[image] Esstisch frei und sauber
[image] Papiermüll raus
[image] Kompost raus
[image] alle Zimmerpflanzen gegossen
[image] alle Kalender auf April gestellt und Daten eingetragen

So, jetzt erstmal kochen!

Viele Grüße
Kirschblüte

Re: Start in den Freitag II

Uschi @, Freitag, 04.04.2014, 15:23 (vor 3697 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

die Kleidung, wie ein T-Shirt, eine Bluse, ein Rock, oder eine Jeans, welches ich nur für ein bis zwei Stunden getragen habe, lege ich entweder auf einen Stuhl, oder hänge es mit einem Bügel auf.
Alltägliche Kleidung ziehe ich meist bald wieder an und sie wandert dann in den Wäschekorb, wenn ich es für nötig befinde.
Besondere Kleidung, wie Anzug von meinem Mann, oder ein Kleid, oder ein Hosenanzug, hänge ich auf Bügeln über Nacht auf die Terrasse.
Evtl. bürste ich die Kleidung aus, dann kommt sie in den Kleiderschrank.

Ach ja, im Schlafzimmer haben wir eine Holzleiste mit Haken, an der wir auch im Zimmer etwas aufhängen können. Manchmal hänge ich auch ans Dachfenster ein paar Bügel hin.
Bei den Kindern ist an der Zimmertür eine Hakenleiste aus Edelstahl.

Es kommt ja auch immer darauf an, was Dein Sohn in der Kleidung macht? Ein Sohn von uns spielt Fußball. Nach dem Training, oder nach einem Spiel, wasche ich die Kleidung durch.

Viele Grüße Uschi

re.....Re: Start in den Freitag

Urlaub1, Freitag, 04.04.2014, 15:24 (vor 3697 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

ja Mo. schaue ich mal nat. hier rein, bin noch eine W. da, denn schreibe mal kurz in der KH Woche, des ging ja letztes Mal. Hab ja dann TV, Radio, Internet direkt am Bett über Touch, das ist ganz gut.

Bin dann froh es geschafft zu haben bis auf die 5 W. Strahlenthera, mal sehen wie das ist, hatte ich früher im Gesicht, gegen Akne, da sieht man aus wie... aber ich hau mir eh schon Tönungscrem drauf und auf die Arme, geh ja morgen mal ins Airbrush oder Tunning, mal sehen wie das ist, soll 1 x 8 Tage halten, werde ich denn wohl machen so es nicht Krebserregend ist.

Also hast du es lebend überlebt den Dr. Z. sicher was machen mus der, mal sehen, ärger wie jetzt kanns aber ned mehr werden, kann auch mals aushalten, aber nicht auf Dauer, dafür ist das einzigste Erdenleben zu schad.

Schöööönes wE vom Urlaub1, der sich nach alledem siche ne knappe Woche Insel gönnt, auch um in unserem GH bißchen zu helfen, des liebe ja sehr.


---------------------

Hallo Urlaub1,

hoffe dein Z war gestern gut überlebbar, ich muss heute hin, da ich in 1 W. letzte mal 1 W. KH hab, da will mich ja ned auch noch mit Z-Schmerzen plagen., betäubt krieg den ned mehr hin, ging seinerzeit über mehrere Wochen mit 1 Tablette IBU 400, sollte erst nach den KHs alles dran kommen,
Schönes WE, heuete auch noch mal zum Z?

ja ich habe gestern es gut hinter mich gebracht, war heute auch schon wieder da gewesen,
war aber auch garnicht mehr so schlimm....>nach der Behandlung tut es immer mehr weh als vor der Behandlung !!!
aber ist im Moment aushaltbar !!!
wünsche Dir heute nicht soviel Stress beim ZA - kannst ja mal berichten - wie es in einer Praxis für AngstPatienten so ist !?!
und für Deinen KH-Aufenthalt wünsche ich Dir alles Gute !!!
auch Dir ein schönes WE und liebe Grüsse

Sonne

re....Re: Start in den Freitag

Urlaub1, Freitag, 04.04.2014, 15:29 (vor 3697 Tagen) @ Micha

Wiegedaten,

Hallo Micha

schreibe mal hier, das andere Forum kaum belegt ist.Na, da hast ja schon was weggeschafft, 13,5 kg? Congratulations.

Hab ja meins schon lange, mach ja nun andere Sachen mit dem Body, aber ich genieße es richtig schlank zu sein, könnte noch n Tickn besser sein, aber verzichten will ich auf nix, hab ich ja auch beim reduzieren ned getan, halt weniger und eingeteilt.

Bald ist sense.

Schönes WE und weiterhin guten Erfolg,hab ca. 60 kg bei 1,69 m und w.

LG vom Urlaub1

re....Re: Start in den Freitag II

Urlaub1, Freitag, 04.04.2014, 15:53 (vor 3697 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

die schüttel ich aus, kommt auf den Bügel und in den Reißverschlussschrank, der muss allerdings bei mir neu besorgt werden, der Reißverschluß ist etwas defekt,war ich zu rabbiat damit, mal sehen den defekten Reißverschlußschrank heb ich auf für Klamotten in Tüten die grad nicht getragen werden, mal sehen.

LG schöne Feierabend, schöne WE vom Urlaub1


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
hab mal eine Frage an euch ?? - was macht ihr mit getragener Kleidung - die noch nicht gewaschen
werden muss sondern die man/ich nochmals anziehen kann......
für meinen Sohn ist es selbstverständlich - 1x angezogen (wenn´s auch nur eine Stunde war) dann ab
in die Wäsche..>für mich ist es selbstverständlich - mehrmals anziehen, da ich die Kleidung schon öfters anziehen
kann und es nicht einsehen kann/will, warum ich die Kleidung sofort waschen muss..>aber mein Problem ist nur - wohin damit ??
- auf einen Berg legen ist unproduktiv, da sie dann verknittert,
- aufhängen kann ich sie auch nicht mehr, der Kleiderständer ist entsorgt, da er nur noch herumgeschaukelt
hat und das Schlafzimmer eigentlich dafür zu klein ist, den dort noch hineinzustellen, ohne Ständer ist es auch viel schööööner !!!
irgendetwas sträubt sich aber in mir - die getragene Kleidung wieder in den Schrank zu hängen - aber ich
weiß noch keine Lösung !?!
weiter ging es mit:
[image] - Kleidung aus´m Schlafzimmer sortieren
[image] - ZahnarztBesuch
[image] - telefonieren + einige Sachen klären
weiterhin viele Erfolge uns allen
Sonne

**********************************************

ZahnarztTerminZettel nicht gefunden - dort angerufen - jetzt ein FamilienTaxi bestellt, dass mich
zum Termin fährt und sogar wartet - hat vorgestern aber auch nicht lange gedauert..>>mein Besuch hat abgesagt für heute morgen - kommt dafür gegen 14 uhr !!!
gemacht habe ich bis jetzt:
[image] - e-mail gelesen + beantwortet
[image] - SelbstVersorgungsRunde
[image] - SelbstFürsorgeRunde
jetzt kann ich weitermachen..>>bis später - viele Grüsse an alle MitschafferInnen und die, die auswärts arbeiten gehen müssen !!!
***************************************************
guten Morgen und danke Micha - Deine geposteten Karten sind immer gut zum morgendliche Schmunzeln

und so fängt der Tag richtig gut an !!!
jetzt starte ich in den heutigen Tag, da mein Auto in der Werkstatt ist - bin ich wieder
viel und lange heute zuhause, habe nur einen ZahnarztTermin - aber wo ist der TerminZettel,
also muss ich gleich dort anrufen und nachfragen - wann genau ist der Termin ???
bin heute morgen sehr müde und will eigentlich nochmals in´s Bett - bekomme aber später
Besuch und deshalb - jetzt keine Chance zurück zu gehen !!!
wünsche uns allen heute einen angenehmen Tag mit vielen Erfolgen oder Ruhephasen.

Re: re....Re: Start in den Freitag

Uschi @, Freitag, 04.04.2014, 16:09 (vor 3697 Tagen) @ Urlaub1

Hallo Urlaub,

auch, wenn ich nicht schreibe, lese ich im anderen Forum.
Vielleicht macht es Micha auch so?

Viele Grüße Uschi

Re: Freitag

Kirschblüte, Freitag, 04.04.2014, 17:26 (vor 3697 Tagen) @ Kirschblüte

Grau-in-Grau.
Mag ich starten?
Ehrlich gesagt, eigentlich nicht>>Mag ich heute abend Ergebnisse haben und zufrieden sein?
Ja, schon.
Also dann los!
[image] Licht und Luft
[image] Familie und Katzen
[image] gefrühstückt

[image] Spüma leer
[image] Spüma voll und an

[image] WaMa voll und an

[image] geduscht und angezogen
[image] Esstisch frei und sauber
[image] Papiermüll raus
[image] Kompost raus

[image] alle Zimmerpflanzen gegossen

[image] alle Kalender auf April gestellt und Daten eingetragen
[image] Geschirr gespült

[image] lecker gekocht (das hier: http://www.regional-saisonal.de/rezept/gebackene-muskartoffel-chilimoehren )
[image] Mittagsschlaf
[image] Sofa abgesaugt
[image] WoZiboden gesaugt
[image] Lager gesaugt
[image] Flur 1 gesaugt

den letzten Kaffee des Tages trinken und dann weitersaugen!

Viele Grüße
Kirschblüte

Re: Freitag

Kirschblüte, Freitag, 04.04.2014, 18:26 (vor 3697 Tagen) @ Kirschblüte

Grau-in-Grau.
Mag ich starten?
Ehrlich gesagt, eigentlich nicht>>>Mag ich heute abend Ergebnisse haben und zufrieden sein?
Ja, schon.
Also dann los!
[image] Licht und Luft
[image] Familie und Katzen
[image] gefrühstückt

[image] Spüma leer
[image] Spüma voll und an

[image] WaMa voll und an

[image] geduscht und angezogen
[image] Esstisch frei und sauber
[image] Papiermüll raus
[image] Kompost raus

[image] alle Zimmerpflanzen gegossen

[image] alle Kalender auf April gestellt und Daten eingetragen
[image] Geschirr gespült

[image] lecker gekocht (das hier: http://www.regional-saisonal.de/rezept/gebackene-muskartoffel-chilimoehren )
[image] Mittagsschlaf

[image] Sofa abgesaugt

[image] WoZiboden gesaugt
[image] Lager gesaugt
[image] Flur 1 gesaugt
[image] Küche gesaugt

[image] Büro gesaugt
[image] Treppe gesaugt
[image] Schlafzi gesaugt
[image] Sauger -BB
[image] Küchenmüll raus

Und weiter geht´s in die nächste Runde!

Viele Grüße
Kirschblüte

Re: Freitag

Kirschblüte, Freitag, 04.04.2014, 18:59 (vor 3697 Tagen) @ Kirschblüte

Grau-in-Grau.
Mag ich starten?
Ehrlich gesagt, eigentlich nicht>>>>Mag ich heute abend Ergebnisse haben und zufrieden sein?
Ja, schon.
Also dann los!
[image] Licht und Luft
[image] Familie und Katzen
[image] gefrühstückt

[image] Spüma leer
[image] Spüma voll und an

[image] WaMa voll und an

[image] geduscht und angezogen
[image] Esstisch frei und sauber
[image] Papiermüll raus
[image] Kompost raus

[image] alle Zimmerpflanzen gegossen

[image] alle Kalender auf April gestellt und Daten eingetragen
[image] Geschirr gespült

[image] lecker gekocht (das hier: http://www.regional-saisonal.de/rezept/gebackene-muskartoffel-chilimoehren )
[image] Mittagsschlaf

[image] Sofa abgesaugt

[image] WoZiboden gesaugt
[image] Lager gesaugt
[image] Flur 1 gesaugt
[image] Küche gesaugt

[image] Büro gesaugt

[image] Treppe gesaugt
[image] Schlafzi gesaugt
[image] Sauger -BB
[image] Küchenmüll raus

[image] Spiegel sauber
[image] Flüssigseife nachgefüllt
[image] Waschbecken sauber
[image] Badewanne sauber
[image] SpüMa leer

Ich will heute unbedingt einen Parathon, also weiter!
Egal was und egal wie klein die Häkchen sind, hier geht es jetzt weiter!

Und weiter geht´s in die nächste Runde!

Viele Grüße
Kirschblüte

Re: Start in den Freitag - an: Uschi

Kirschblüte, Freitag, 04.04.2014, 19:00 (vor 3697 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

und wie lief es bei Dir?

Viele Grüße
Kirschblüte

Guten Morgen Kirschblüte,
>Grau-in-Grau.

Mag ich starten?
Ehrlich gesagt, eigentlich nicht>>Mag ich heute abend Ergebnisse haben und zufrieden sein?
Ja, schon.
Also dann los![/i]

danke, Du schriebst mir aus dem Herzen. Tja, dann mal los!
Die MR steht an, die Wäsche sollte auf die Leine, Bürokram und hauswirtschaftliche Arbeiten. Also los!
*winke* Uschi

Re: Freitag

Kirschblüte, Freitag, 04.04.2014, 19:55 (vor 3697 Tagen) @ Kirschblüte

Grau-in-Grau.
Mag ich starten?
Ehrlich gesagt, eigentlich nicht>>>>>Mag ich heute abend Ergebnisse haben und zufrieden sein?
Ja, schon.
Also dann los!
[image] Licht und Luft
[image] Familie und Katzen
[image] gefrühstückt

[image] Spüma leer
[image] Spüma voll und an

[image] WaMa voll und an

[image] geduscht und angezogen
[image] Esstisch frei und sauber
[image] Papiermüll raus
[image] Kompost raus

[image] alle Zimmerpflanzen gegossen

[image] alle Kalender auf April gestellt und Daten eingetragen
[image] Geschirr gespült

[image] lecker gekocht (das hier: http://www.regional-saisonal.de/rezept/gebackene-muskartoffel-chilimoehren )
[image] Mittagsschlaf

[image] Sofa abgesaugt

[image] WoZiboden gesaugt
[image] Lager gesaugt
[image] Flur 1 gesaugt
[image] Küche gesaugt

[image] Büro gesaugt

[image] Treppe gesaugt
[image] Schlafzi gesaugt
[image] Sauger -BB
[image] Küchenmüll raus

[image] Spiegel sauber
[image] Flüssigseife nachgefüllt
[image] Waschbecken sauber
[image] Badewanne sauber
[image] SpüMa leer
Ich will heute unbedingt einen Parathon, also weiter!
Egal was und egal wie klein die Häkchen sind, hier geht es jetzt weiter!
Und weiter geht´s in die nächste Runde!

[image] gespültes Geschirr in Schränke
[image] SpüMa voll und an
[image] nochmal Kompost raus
[image] WC sauber
[image] Badboden gewischt

Jetzt mache ich erstmal einen Salat, danach will ich Fernsehen.
Ich hoffe, es gelingt mir, in den Werbepausen noch ein paar Häkchen zu sammeln

Viele Grüße

Kirschblüte

Re: Start in den Freitag II- wohin mit getragenen Klamotten

Kirschblüte, Freitag, 04.04.2014, 20:00 (vor 3697 Tagen) @ Sonne

Hallo,
hab mal eine Frage an euch ?? - was macht ihr mit getragener Kleidung - die noch nicht gewaschen
werden muss sondern die man/ich nochmals anziehen kann......

Das nervt mich auch, dafür habe ich auch keine LösungEntweder es hängt halt über einem Stuhl (und muss dann bei Benutzung desselben woanders hin) oder es liegt auf meinem Tisch (dann verliere ich sofort den Überblick über diesen Tisch, auf dem alles mögliche liegt...)
Zurück in den Schrank mag ich aber auch nicht
Viele Grüße
Kirschblüte (ohne Lösung, aber in der Hoffnung, dass noch jemand gute Lösungen hat)

für meinen Sohn ist es selbstverständlich - 1x angezogen (wenn´s auch nur eine Stunde war) dann ab
in die Wäsche..>für mich ist es selbstverständlich - mehrmals anziehen, da ich die Kleidung schon öfters anziehen
kann und es nicht einsehen kann/will, warum ich die Kleidung sofort waschen muss..>aber mein Problem ist nur - wohin damit ??
- auf einen Berg legen ist unproduktiv, da sie dann verknittert,
- aufhängen kann ich sie auch nicht mehr, der Kleiderständer ist entsorgt, da er nur noch herumgeschaukelt
hat und das Schlafzimmer eigentlich dafür zu klein ist, den dort noch hineinzustellen, ohne Ständer ist es auch viel schööööner !!!
irgendetwas sträubt sich aber in mir - die getragene Kleidung wieder in den Schrank zu hängen - aber ich
weiß noch keine Lösung !?!

Re: Start in den Freitag - an: Kirschblüte

Uschi @, Freitag, 04.04.2014, 23:00 (vor 3697 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

wow, Du hast sehr viele Häkchen heute geschafft. *Super!*

Zuerst habe ich das alltägliche abgearbeitet.
- die Morgenrunde erledigt
- dann BB in Küche und Eßtisch
- danach habe ich mich auf dem Eßtisch mit dem Bürokram ausgebreitet.
- verschiedene Anrufe erledigt
- mehrere wichtige E-Mails geschrieben
- Mittagessen gekocht
- Wäsche auf die Leine
- danach wieder BB in der Küche
- Kompost geleert
- gelben-Sack-Eimer (von der Küche) in den gelben Sack in den Keller geleert
- wichtigen Brief nach kurzer Zeit gefunden *grgrgr* - ich weiß nicht, warum solche Dinge sich immer wieder verstecken ...
- für eine Besprechung vorbereitet
- dann eine kleine Runde laufen
- Wäsche abgenommen (muss aber noch zusammen gelegt, oder gebügelt werden)
- umgezogen und zum Besprechungstermin gefahren
- danach noch einen Abendtermin

Ich bin zufrieden. Außerdem versuche ich, wenn ich etwas suche, gleich zu sortieren, was Altpapier ist, oder was wichtig ist.

Bist Du mit dem Tag auch zufrieden?

Gute Nacht - viele Grüße Uschi

Teamwork-Freitag

ChaosQueen, Samstag, 05.04.2014, 00:13 (vor 3697 Tagen) @ Micha

Hallo,

der Liebste und ich sind gerade mit unserem Wohnungsputz fertig geworden. Zwei Stunden und die Wohnung blitzt und strahlt

Jetzt relaxen wir auf dem Balkon.

Viele Grüße!
ChaosQueen

Avatar

@ Urlaub : Zwei Foren = zwei Themen (n/t)

Micha @, Samstag, 05.04.2014, 09:52 (vor 3696 Tagen) @ Urlaub1

- kein Text -

Re: Freitag - Ende

Kirschblüte, Samstag, 05.04.2014, 12:28 (vor 3696 Tagen) @ Kirschblüte

Grau-in-Grau.
Mag ich starten?
Ehrlich gesagt, eigentlich nicht>>>>>>Mag ich heute abend Ergebnisse haben und zufrieden sein?
Ja, schon.
Also dann los!
[image] Licht und Luft
[image] Familie und Katzen
[image] gefrühstückt

[image] Spüma leer
[image] Spüma voll und an

[image] WaMa voll und an

[image] geduscht und angezogen
[image] Esstisch frei und sauber
[image] Papiermüll raus
[image] Kompost raus

[image] alle Zimmerpflanzen gegossen

[image] alle Kalender auf April gestellt und Daten eingetragen
[image] Geschirr gespült

[image] lecker gekocht (das hier: http://www.regional-saisonal.de/rezept/gebackene-muskartoffel-chilimoehren )
[image] Mittagsschlaf

[image] Sofa abgesaugt

[image] WoZiboden gesaugt
[image] Lager gesaugt
[image] Flur 1 gesaugt
[image] Küche gesaugt

[image] Büro gesaugt

[image] Treppe gesaugt
[image] Schlafzi gesaugt
[image] Sauger -BB
[image] Küchenmüll raus

[image] Spiegel sauber
[image] Flüssigseife nachgefüllt
[image] Waschbecken sauber
[image] Badewanne sauber
[image] SpüMa leer
Ich will heute unbedingt einen Parathon, also weiter!
Egal was und egal wie klein die Häkchen sind, hier geht es jetzt weiter!
Und weiter geht´s in die nächste Runde!

[image] gespültes Geschirr in Schränke
[image] SpüMa voll und an
[image] nochmal Kompost raus
[image] WC sauber
[image] Badboden gewischt
Jetzt mache ich erstmal einen Salat, danach will ich Fernsehen.
Ich hoffe, es gelingt mir, in den Werbepausen noch ein paar Häkchen zu sammeln>

[image] Salat gemacht und verzehrt
[image] Durchgang gewischt
[image] trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
[image] nasse Wäsche aufgehängt
[image] Waschbecken sauber

[image] Dusche sauber
[image] Rolläden zu und ab ins Bett!

Parathon geschafft!

Viele Grüße

Kirschblüte

Re: Start in den Freitag - an: Kirschblüte

Kirschblüte, Samstag, 05.04.2014, 12:33 (vor 3696 Tagen) @ Uschi

Ich bin zufrieden. Außerdem versuche ich, wenn ich etwas suche, gleich zu sortieren, was Altpapier ist, oder was wichtig ist.
Bist Du mit dem Tag auch zufrieden?
Gute Nacht - viele Grüße Uschi

Hallo Uschi,

wow, Du hast auch eine Menge erledigt!
Gleich sortieren ist gut, da kann sich gar nicht soviel ansammeln!

Ja, ich bin auch zufrieden mit dem gestrigen Tag.
In letzter Zeit ging viel zu oft viel zu wenig - gestern ging ein ganzer Parathon!
Es waren viele Häkchen, die relativ schnell gingen, ohne extrem großen Aufwand - trotzdem ich bin zufrieden, dass ich drangeblieben bin und endlich mal wieder ein von mir gesetztes Ziel erreicht habe!

Viele Grüße
Kirschblüte

Avatar

Getragenes ... (Re: Start in den Freitag)

Micha @, Samstag, 05.04.2014, 14:42 (vor 3696 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne ,

was macht ihr mit getragener Kleidung - die noch nicht
gewaschen werden muss sondern die man/ich
nochmals anziehen kann

Das Problem hatte ich auch ...

- auf einen Berg legen ist unproduktiv, da sie dann verknittert,
- aufhängen kann ich sie auch nicht mehr, der Kleiderständer ist entsorgt > irgendetwas sträubt sich aber in mir - die getragene Kleidung wieder in den Schrank zu hängen

Ich benütze eine alte Kleiderstange auf Rollen dafür .
Diese steht hinter der Zimmertür und damit vor dem Kleiderschrank .
Dort hängend kann meine Kleidung gut "auslüften" ( Parfüm , Deo , Tabakdüfte etc )
Auf Bügel verknittert nichts und ich habe gleichzeitig einen schnellen Überblick , was dort noch hängt .

Als sich dann das Wetter zu sehr änderte , habe ich auch schon eine Wäscheladung zusammengesucht
als "Kurzprogramm = zur Auffrischung" , weil auch bei mir nur Gewaschenes (zurück) in den Schrank geht .

WINKE ~ Micha

Re: Getragenes ... (Re: Start in den Freitag)

Uschi @, Samstag, 05.04.2014, 17:47 (vor 3696 Tagen) @ Micha

Hallo Micha, hallo Sonne,

normalerweise kommen bei mir auch nur gewaschene Kleidungsstücke in den Kleiderschrank.

Jedoch kann ich einen Anzug von meinem Mann nicht jedes Mal reinigen lassen. Oder ähnliche Kleidungsstücke von mir.
Deswegen lüfte ich dann solche Stücke draußen aus. Mit einer Kleiderbürste bürste ich sie anschließend gut aus und hänge sie in den Schrank.

Alle anderen Kleidungsstücke kommen nur gewaschen in den Schrank.

Viele Grüße Uschi

Avatar

Re: Re: Getragenes ... (Re: Start in den Freitag)

Micha @, Samstag, 05.04.2014, 18:57 (vor 3696 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi ,

einen Anzug von meinem Mann >Oder ähnliche Kleidungsstücke

Ja , so mache ich es ja auch mit zb Mänteln usw.
Oder auch Hosen - aber nicht mit Oberteilen
die ich <sozusagen> direkt auf der Haut getragen habe .

[image] von Micha

Avatar

Re: Getragenes ... auf anderen Seiten

Micha @, Samstag, 05.04.2014, 19:41 (vor 3696 Tagen) @ Micha

Hallo ,

www.agrar.de > landfrauen/forum > Getragene Kleidung
nochmal anziehen - wohin in der Zwischenzeit?

( ich hab´s nur überflogen )

www.haushalts-abc.de > Umgang mit der Wäsche
Umgang mit der Wäsche —> Schmutzwäsche reduzieren <big>!</big>
Umgang mit der Schmutzwäsche —> nicht nass oder fleckig .Umgang mit der sauberen Wäsche —> <font color=pink>Wäsche ordentlich in Schrank einräumen ... [image] (auch wenns schwer fällt) und wenn ihr etwas sucht, nicht alles durcheinanderwühlen!</font>

http://www.eltern.de/foren/2005-plauderforum-neu/1055428-getragene-waesche-etc.html
http://www.bym.de/forum/bym-your-haushalt/448255-kommt-noch-waesche-kleidung-hin.html
<ul>http://wohnbu.de/2013/10/22/ein-viertel-stuhl-als-aufbewahrungstool/
http://www.ikeahackers.net/2010/11/bedroom-dress-boys.html
http://assets.curbly.com/photos/0000/0012/1028/1.png
*WOW* auch haben will !!! *bittebitte*
</ul>

WINKE ~ Micha

Re: Freitag - Ende - Glückwunsch!

Lucy, Sonntag, 06.04.2014, 11:34 (vor 3695 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

herzlichen Glückwunsch zum Parathon! Gut gemacht [image]

Und auch vielen Dank für den Link mit dem Rezept - habe es mir angeschaut, es klingt richtig gut und lecker! Das werde ich demnächst mal ausprobieren.

Schöne Grüße

Lucy [image]

Re: Freitag - Ende - Glückwunsch! Auch von mir! Liebe Grüße Uschi (n/t)

Uschi @, Sonntag, 06.04.2014, 11:52 (vor 3695 Tagen) @ Lucy

- kein Text -

Danke für eure Rückmeldungen - ist kein einfaches Thema....... - LG (n/t)

Sonne, Sonntag, 06.04.2014, 21:34 (vor 3695 Tagen) @ Micha

- kein Text -

Re: Danke Euch beiden für die Glückwunsche ! (n/t)

Kirschblüte, Montag, 07.04.2014, 13:27 (vor 3694 Tagen) @ Lucy

- kein Text -

powered by my little forum