Mein Mittwoch! (Allgemein)

Xandria, Mittwoch, 01.10.2008, 13:12 (vor 5709 Tagen)

ist ein "bekiffter Schneckentag!"[image]

Ich komme mir echt vor wie eine Schnecke auf Drogen.[image] Dabei habe ich gar nix genommen - sollte ich aber vielleicht mal!*[image]

1. Habe ich die für den Aktiontag zu erledigenden Vorhaben von gestern abend auf heute morgen verschoben!
2. Habe ich heute morgen nicht aus dem Bett gefunden. Meine Bettdecke ist passionierter Amateurringer, sowie die mich immer auf die Matratze pinnt.
3. Die Verschieberlis habe ich natürlich nicht erledigt.
4. Musste mir eine Gardinenpredigt meiner mit chauffierenden Arbeitskollegin anhören, da zu spät und auch noch am falschen Treffpunkt! Erklärung folgt nicht - keine Lust.
5. Dementsprechend mieß gelaunt bin ich dann auf der Arbeit gelandet - und kam so überhaupt nicht in Fluss.
6. Habe ich 2 eilige Sachen auf dem Tisch und
7. den Aktiontag vor mir!

HHHMMMMMPPPPPPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTTTTTT![image][image]

Bin seit längerer Zeit mit Innenarbeit beschäftigt und habe das Gefühl kurz vor der Erkenntnis der Zusammenhänge und dem endgültigen Entrümpeln meiner Seele zu stehen. Hänge aber mit allem anderen hinterher!

Mit dem Kopp inne Wolken - LG Xandria

Re: Mein Mittwoch!

Xandria, Mittwoch, 01.10.2008, 13:14 (vor 5709 Tagen) @ Xandria

Ich komme mir echt vor wie eine Schnecke auf Drogen.[image] Dabei habe ich gar nix genommen - sollte ich aber vielleicht mal!*[image]

* Das war übrigens Spaß - ich nehme keine Drogen! Nur, damit hier keine Missverständnisse aufkommen.

Die Anmerkung habe ich vergessen drunter zu setzen!

In diesem Sinne


bekiffte Schneckengrüße Xandria

Re: Mein Mittwoch!

Schlumpfine, Mittwoch, 01.10.2008, 13:30 (vor 5709 Tagen) @ Xandria

[image] liebe Xandria,
[image]
[image] Schlumpfine

PS: Du hast eine PN von mir.

*noch ein Stück warmen Kuchen dazuleg* wird schon!! (n/t)

Snorkfräulein, Mittwoch, 01.10.2008, 15:00 (vor 5709 Tagen) @ Schlumpfine

- kein Text -

powered by my little forum