OT: Kin 1 - Roter Magnetischer Drache (Ton-1 / Welle-1 Imix / Rotes Schloß-1) (Allgemein)

MaZe, Mittwoch, 05.11.2008, 21:19 (vor 5662 Tagen)

[image]

KIN 1 - Roter Magnetischer Drache

Heute starte ich Welle und SPIN. Ich vereine alle Quellimpulse für einen Urstart;

genügend Energie, um einen ganzen Spin von 260 Tagen zu laufen.

.
.
.
.
.

Das erste Rote Zeitschloß erfüllt die Aufgabe in der Zeit, das Programm des Gelben Samen zu pulsieren, das gilt für alle Größenordnungen in den verschiedenen Zeitabschnitten. In jeder fraktalen Beziehung sind es diese 52 Einheiten von Kin 1 bis Kin 52, die das Programm des Gelben Samen tragen, wann immer sie in der linearen Zeit in welcher Dauer und Länge auch immer in Erscheinung treten. Die Code-Frequenz des Gelben Samen enthält an sich das Galaktische Programm für den Galaktischen Menschen, zusätzlich noch permanent modifiziert in und durch die Erfahrungen auf der Erde. Das Galaktische Programm hat somit noch zusätzlich die „Feinabstimmung“ durch die Erden-Zeit bekommen.
<ul><li>Dreamspell-Tzolkin</ul>

OT: Kin 14 - Weißer Magnetischer Magier (Ton-1 / Welle-2 Ix / Rotes Schloß-1)

MaZe, Dienstag, 18.11.2008, 23:56 (vor 5649 Tagen) @ MaZe

KIN 14 - Weißer Magnetischer Magier

Heute rufe ich Höhere Schöpfungskräfte in mein planetares Lebensfeld.

Mein Bewußtsein erweitere ich über die alte tierische Begrenztheit hinaus.

OT:Kin27 - Blaue Magnetische Hand (Ton-1 in der Welle-3 Manik im roten Schloß-1)

MaZe, Montag, 01.12.2008, 21:33 (vor 5636 Tagen) @ MaZe

Ich rufe heute meine Heilungs- und Vervollkommnungskräfte in mein Lebensfeld.

Für 13 Tage mache ich sie zu meinem ZEIT-Programm.
<ul><li>http://www.maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm</ul>

Kin 40 - Gelbe Magnetische Sonne (Ton-1 in der Welle-4 Ahau im roten Schloß-1)

MaZe, Montag, 15.12.2008, 00:01 (vor 5623 Tagen) @ MaZe

KIN 40, die Gelbe Magnetische Sonne,

eröffnet die vierte Welle und gibt ihr mit dem Solaren Siegel von AHAU Namen und Richtung. Mit der Sonnenwelle wird die erste Vierergruppe komplettiert. Die Sonnenenergie selbst, die für Reifen steht und das universelle Feuer hält, mit dessen Kraft sie jeden Kreislauf reguliert und ordnet, bringt den Zyklus in Gang. Damit wird der erste Hauptzyklus, das erste ZEIT-Schloß, beendet. Die Kraft der Sonne ist Impulsgeber für alle in dieser Welle Inkarnierten.

Kin 55 - Blauer Elektrischer Adler (Ton-3 in der Welle-5 Ben im weißen Schloß-2)

MaZe, Montag, 29.12.2008, 19:05 (vor 5608 Tagen) @ MaZe

YoHo,

im vorigen Kalenderposting war ich ja ein paar Sekunden zu spät dran [image]
Is' aber Scheiss-Egal.

Wer nimmt Zeit schon genau? Niemand ist abhängig von Uhren!

Freiheit IST unendliche Liebe.

TU WAS DU WILLST
ICH BIN CHAOS
LIEBE IST

~M~

KIN 55, der Blaue Elektrische Adler,

ist der Dynamo in der Himmelswandererwelle. Die DREI als Antriebsfeld einerseits und MEN, der Blaue Adler, andererseits, formen ein mächtiges Duo. Die Adlerkräfte in Kombination mit der Drehkraft der DREI bewegen etwas. Macht und Autorität, gepaart mit höherem Bewußtsein, schaffen ein Drehmoment von bedeutender Wirkkraft. Das Übernehmen der Verantwortung führt zur eigentlichen mächtigen Größe eines Wesens.

Wer hier eine Zuständigkeit hat, soll ermuntert werden, an sich selbst und seine Visionen und Träume zu glauben. Die Kraft von MEN wird ihn begleiten und dafür sorgen, daß kein Stillstand eintritt. Adlerreife ist planetare Reife und heißt individuelle Souveränität: ein Hauptthema unserer Schulung hier auf dem Planeten Erde. Dieses Antriebsprinzip wird immer und immer wieder dafür sorgen, sich bewähren zu müssen, seinen “Mann”, seine “Frau”, zu stellen, Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen!

Orakelspruch von 1999 ................ (Re: OT: Kin 1)

MaZe, Donnerstag, 23.07.2009, 23:34 (vor 5402 Tagen) @ MaZe

In meinem Horrorzimmer hab ich ein Tagebuch von 1999 gefunden,
kurz durchgeblättert und diese Notiz entdeckt:

"Bevor alles im Chaos versinkt,
wird der Energiefluss
nach & nach umverteilt.
Erinnerungen werden auftauchen."

Jaaaaaaaaa
Heftig, so ein Gruss aus der 'Vergangenheit' - so aktuell..
Lang ist's her, viele Hürden kamen & gingen - das Projekt läuft weiter.
Immerhin kenne ich mittlerweile bessere Strategien.
Glückauf............
[image][image]

.
.
.
.
.

KIN 1 - Roter Magnetischer Drache
Heute starte ich Welle und SPIN. Ich vereine alle Quellimpulse für einen Urstart;
genügend Energie, um einen ganzen Spin von 260 Tagen zu laufen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Sind heute (23.7.9) also wieder 260 KINs durchgelaufenWie die Zeit vergeht,
war aber ganz gut, dieser SPIN!
[image]

powered by my little forum