Jetzt wirds ernst - HA hat sich angekündigt (Allgemein)

Farbexpertin, Donnerstag, 20.11.2008, 12:25 (vor 5647 Tagen)

Es ist doch erstaunlich, jedes Jahr der gleiche Mist.

Nee, nicht so ganz. Dieses Jahr ist meine Wohnung zwar auch wieder chaotisch, aber nicht so schlimm, wie letztes Jahr. eigentlich wollte ich schon viel weiter sein. Aber seitdem ich diese komische Entgeltvariante habe, hat mich wieder so eine ätzende Letargie befallen.

ok, diesmal kommt er am 05. Dezember, der 6. ist ja WE.

Also, ich werde wohl damit beginnen, dass ich im Schlafzimmer das Regal mit den Klamotten neu sortiere, dann passt mehr rein, danach den Fussboden aufräumen, Vieles davon ist bereits aussortierter Kram, der weg soll.

Dann gehts in der Küche weiter. Abwaschen, Geschirr und Kram wegräumen. Sicher werde ich zwischendurch weiter Papierkram und Klamotten ausmisten.

Pflanzen umräumen.

Wohnzimmer aufräumen und den Flur noch vom letzten Kram befreien und sauber machen. Auch im Bad werde ich wiedermal ausmisten. Es sammeln sich immer wieder Reste von Kosmetika und lehre Tigel.

Eigentlich will ich auch einiges umgestalten.

LG
Farbexpertin

Re: Jetzt wirds ernst - HA hat sich angekündigt

Farbexpertin, Montag, 24.11.2008, 18:15 (vor 5643 Tagen) @ Farbexpertin

Mir fällt auf, dass ich meine Pflanzen immerzu hin und her räume
Heute habe ich gleich, als ich nach hause kam, Müll eingesammelt, die Geschirrabtrropfdinger sauber gemacht. Den Kühlschrank und die Waschmaschine oben sauber gemacht.

Als ich jetzt losging, habe ich den Müll gleich mit runter genommen. Ich denke, diesmal komme ich wirklich gut voran.

D a s i s t m a l w a s N e u e s !!!

LG
Farbexpertin

powered by my little forum