Start in den Samstag.... (Allgemein)

Odille, Samstag, 22.11.2008, 09:36 (vor 5645 Tagen)

...wer macht mit?

Ich bin mit Rundumschlag dabei. Nachher noch in die Stadt aber erstmal hier ein bisschen Seele und Wohnung pflegen.

LG, Odille

Re: Start in den Samstag....

Snorkfräulein, Samstag, 22.11.2008, 11:37 (vor 5645 Tagen) @ Odille

Ich bin dabei...

Nach einem Start mit deftiger, schon seit Tagen anhaltender Lähmung wegen zu vieler Aufgaben für die nächsten 4 Wochen liegen jetzt vier zusammengeheftete Blätter mit Kalendarium bereit, in die ich peau a peau alles möglichst in sinnvoller Abfolge eintrage. Daneben der Einkaufszettel, daneben die Aufgaben, die ich an den LieMa delegieren werde. Jetzt geht es mir schon etwas besser!

Rundumschlag in der oberen Etage ist fast vollendet. Danach geht es unten weiter und ich starte mit der Wäsche (entfusseln, bügeln und/oder zusammenlegen), jeden Tag ein bisschen, nicht als Hau-Ruck-Aktion. Um ca 15 Uhr geht es heute AHA bis in den späten Abend.

Es ist wieder Münchhausen-Zeit... an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen. Aber wenn er das geschafft hat, schaff ich das auch [image]

Viel Power an dich, Odille, und die anderen Mitschaffenden!

[image] Snorkfräulein

UI - Snorkfräulein - WIE SCHÖN....

Odille, Samstag, 22.11.2008, 12:21 (vor 5645 Tagen) @ Snorkfräulein

...dass ich Dich auch mal wieder hier lese!

*freulach*

Ich hab gerade den Umzug hinter mir und erhol mich von ner Erkältung - jetzt ist neue Wohnung wohnlich machen angesagt und Kistenchaos auflösen dran.

Dieses WE allerdings das erste seit 2 Monaten mal ganz ohne Termin, das geniess ich auch.

Arbeite mich heute von "Raum zu Raum" - in die Stadt will ich auch noch - bin gerade im Bad und räume gemütlich Kisten aus, räume / ordne Schränke etc.

Danach etwas Gesichtspflege mit nu skin (hihi, komm ja allmählich in das alter und das Gerät ist wirklich wööööltklasse - nach selbst einer Behandlung siehste schon 2 Jährchen jünger aus) und e bisserl anhübschen. Nur ich für mich.

Papiertigern tu ich morgen.

LG, Odille (bin mal gespannt, wie es ansonsten bei Dir weitergegangen is, wennst magst, mail mal...(ja ich gesteh, hab deine Adresse verlegt *hüstel*, dann bericht ich auch mal von neuen Dingen bei mir.....)

Haut für Haut *lach*

Snorkfräulein, Samstag, 22.11.2008, 13:02 (vor 5645 Tagen) @ Odille

Huhu Odille,

ich merk gerade, was für ein netter Verschreiber in meinem vorherigen Posting, der zu deinem Pflegeprogramm heute passt - ich meinte peu a peu (Schrittchen für Schrittchen) und nicht peau a peau (Haut für Haut) [image]

Ich hab mitgelesen, mir aber keine Zeit genommen zum Schreiben. Gerade prasselt alles auf mich ein und am 20. sind wir eingeladen worden zum Familientreffen - bis in den Januar hinein. Davor sind so nette Dinge wie STEUER fällig... allein dafür brauche ich eigentlich 6 Wochen. Von Schornsteinfeger und freiem Zugang zu den Kaminen, Wasserschaden ungeklärter Ursache und so weiter und so fort mal ganz abgesehen. *seufz* *riesenseufz*

Beruflich geht es voran. Ich habe in mich gehorcht, was ich gerne mache, und mir dafür alles besorgt, um es beruflich machen zu können. Nun brauche ich noch meine offizielle Bestätigung und dann geht's los mit Bewerbungen. Zwei Blindbewerbungen sind schon weg, leider ohne Reaktion. Aber die waren ohnehin noch nicht so ausgereift, dass ich mir davon etwas versprochen hätte.

Meine ersten Runden waren gut! Jetzt bin ich müde, zwinge mich aber noch durch eine weitere, davon will und werde ich morgen profitieren. Bist du fertig im Bad? Dann wünsche ich dir viel Spaß in der Stadt [image]

[image] Snorkfräulein

Re: Haut für Haut *lach*

Odille, Samstag, 22.11.2008, 14:19 (vor 5645 Tagen) @ Snorkfräulein

Huhu Snorkfräulein,

*lach* - ach - schreibfehler (wenn sie ein bestimmtes mass nicht übersteigen) überles ich.

Pflegerunde ist durch, ausserdem 3 kruschkisten mit bad - kleinkram entsorgt.

badeschrank ein ausgemistet, geputzt, ordentlich eingeräumt

boden befreit

hi und da.

leckere apfelpfannkuchen gemacht und gegessen.

bin noch nicht fertig - aber ich hab ja keinen druck. Werde ganz entspannt heut abend weiter machen. In die Stadt will ich nämlich. Brauch neue winterstiefel, die schick aussehen. (naja, brauchen nicht, aber ich bin eben mehr der "schicke" typ. die anderen trag ich bei wirklich schlimmen schmuddelwetter - mag ein par haben wie meine vorm umzug aussortierten - mit nem schönen Absatz, aber dennoch relativ bequem).

Und ich brauch Farbe. Einen grellbunten Pulli, der meine Laune aufmöbelt *grins*


Bad wird jedenfalls heute noch picobello. Fest vorgenommen. Und jetzt erstmal ne Einkaufsliste, damit ich organisierter bin und nicht einfach drauf los kauf
Kussie, Odille

ps: liest sich ja spannend, deine berufliche Entwicklung. Bei mir auch sehr gute Entwicklungen, aber das schreib ich jetzt hier nicht so öffentlich. Bist du auch bei Xing? Dann kontaktier mich doch da mal....(oder wer kennt wen)

Avatar

Re: Start in den Samstag

Micha @, Samstag, 22.11.2008, 15:52 (vor 5645 Tagen) @ Odille

Hallo !

...wer macht mit?

Na , ich anscheinend [image] nicht .

Obwohl ich jetzt schon mal meine virtuelle Post sortiert habe :
mein Posteingang lief schon fast wieder über bzw. war fast voll .
Jetzt ist wieder vieles gelöscht und anderes schon mal gelesen [image]
<ul>"Die Ordnung ist die Lust der Vernunft,
aber die Unordnung ist die Wonne der Phantasie."
(Paul Claudel (1868-1955), französischer Schriftsteller und Diplomat)
<ul>
"Das Gefühl der Gesundheit erwirbt man durch Krankheit."
(Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), deutscher Aphoristiker und Physiker) </ul></lu></ul></ul>

[image] ~ Micha

powered by my little forum