Donnerstag mit Donnerschlag (Allgemein)

Odille, Donnerstag, 27.11.2008, 09:06 (vor 5640 Tagen)

Guten Morgen!

Hier schauts als hätt der Blitz eingeschlagen. Das is aber nicht Motto des Tages...sondern:

jakreuzhimmelgrumpfundzwirn, ich will Ordnung! Basta!

*mich-in-ein-ordnungsschaffendes-gewitterweib-verwandle* *möge-der-blitz-ins-Chaos-niederfahren-und-es-auseinanderreissen*

Loslegen Jetzt! Abmarsch in die Küche! (BB der letzten Jahrhunderte so wies scheint....)

LG, Odille

Donner 1

Odille, Donnerstag, 27.11.2008, 09:59 (vor 5640 Tagen) @ Odille

[image] mal wieder sichtbare Ordnung in der Küche geschaffen

(ich fass damit mal 24 häkchen zusammen. Bis ich das aufgeschrieben habe, kann ich schon die nächsten 10 machen...)

LG, Odille

Donner 2

Odille, Donnerstag, 27.11.2008, 11:02 (vor 5640 Tagen) @ Odille

[image] Während dem Telefonieren (wichtige Telefonate abgearbeitet [image]) -headset sei dank - diverse Kleidungsstücke vom Boden eingesammelt, Wäsche sortiert, Geschirr eingesammelt und diversen anderen Kleinmüll beseitigt, Kleidung zusammengelegt, weggeräumt, Jacken aufgehängt.
LG, Odille

Donnerbilanz

Odille, Donnerstag, 27.11.2008, 23:51 (vor 5639 Tagen) @ Odille

bin vor lauter tun gar nimma zum Schreiben gekommen - aber auch gut. Die komplette Wohnung in besuchsfähigen Zustand versetzt, mir selbst lecker gekocht, eingekauft, Katze geknuddelt, abends sehr lieben Besuch gehabt.

Morgen wird ein guter Tag!

LG, Odille

Avatar

Start in den Donnerstag

Micha @, Donnerstag, 27.11.2008, 23:07 (vor 5639 Tagen) @ Odille

Guten Abend !

Bei mir läuft nix .

Gestern .

Und Heute bisher auch kaum was .
Und eigentlich sollte ich jetzt schon schlafen .

Aber ich habe ein heute per Post eingegangenes Dokument abgeheftet .
Und die Wochenzeitung durchgeschaut , ausgeschnitten bzw. weg geworfen .

Auf Arbeit dachte ich über einen "Tagesarbeitsplan" nach , aber wie ich dann Daheim war ...
Dabei schien doch heute die Sonne [image] und ich habe 2-3 Tassen Cappuccino [image] getrunken .

Zur falschen Zeit müde [image] bzw. voller Pläne , wie soll ich so mein Leben auf die Reihe bekommen ?

[image] ~ Micha

powered by my little forum