Mal wieder kurz gemeldet (Allgemein)

Mira, Freitag, 28.11.2008, 14:32 (vor 5639 Tagen)

Hallo zusammen! [image]

Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich kaum noch Zeit habe.

Ich bin seit Mitte September wieder in der Schule und versuche mein Abi nachzuholen. Ob das klappt, ist noch fraglich. Bis 15.Dezember habe ich Probezeit. Ich war acht Jahre draußen aus der Schule und habe in der Zeit kaum was für meinen Kopf getan. Da fällt es gar nicht so leicht, wieder in Mathe usw. hineinzukommen. Eigentlich könnte ich das schon hinkriegen, aber ich schaffe es organisatorisch kaum, mir Lernzeit freizuhalten. Ich bin unter der Woche mit den drei Kindern (2,5,8) allein zu Hause. Alos während ich in der Schule bin, sind sie natürlich gut versorgt. aber sonst ist da niemand. Und dann ist ja hier noch mein Messie-Haushalt, der zumindest so einigermaßen laufen muss.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich damit nicht übernommen habe. Heute Morgen hatte ich Magenschmerzen und bin kurzerhand zu Hause geblieben. Ich brauchte eine Verschnaufpause. Naja, ich habe dann die errsten drei Weihnachtsgeschenke gekauft. Das tat mir auch gut und muss ja auch erledigt werden.

So, in zehn Minuten muss ich die Kleinen vom Kiga abholen. Hm, eigentlich wollte ich Schadensbegrenzung im wohnzimmer betreiben. Ist nichts geworden.

Ich habe ja eigentlich eine Herausforderung gesucht. Aber langsam frage ich mich, ob ich das mit dem Studium vielleicht lassen sollte und lieber eine Ausbildung machen sollte, für die ich zu Hause nicht so großen Lernaufwand habe. Das ließe sich dann leichter organisieren. Aber ob es mich im Endeffekt zufrieden macht?

wenn ich nur nicht so chaotisch wäre..
Schön, dass man seine Chaosprobleme hier mal runterschtreiben kann. Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende!

Liebe Grüße, Mira (Ich muss auch noch Adventskalender basteln [image])

Avatar

Adentskalender ... Re: Mal wieder

Micha @, Samstag, 29.11.2008, 15:10 (vor 5638 Tagen) @ Mira

Hallo Mira und [image]

(Ich muss auch noch Adventskalender basteln [image])

Und ... wie weit bist du ... ?

Ich such noch einen Platz für meinen <an der Wand , nicht das jemand denkt , ich verschenk meinen>
Ich bin ein Schleckermaul und wünsch bzw. bekomm bzw.
bekam deswegen dieses Jahr wieder einen milka-Kalender .

[image] ~ Micha

powered by my little forum