Bin wieder am Start........... (Allgemein)

Xandria, Sonntag, 30.11.2008, 19:03 (vor 5637 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich meine Bronchitis ganze 2 Wochen ausgeschaltet hat, geht es morgen wieder los.

Die erste Woche lag ich nur krank im Bett, nachdem der Vertretungsarzt mich endlich mal krankgeschrieben hat. Da ging gar nix! Gerade mal die Selbsversorgung geschafft.

Bin dann am Freitag der letzten Woche noch zu meinem Hausarzt, der hat mich dann noch mal eine Woche krankgeschrieben. Ich durfte dann aber ab und zu mal raus. Das hab ich auch genutzt.

Hatte in der Woche eh den vorletzen Terapie-Termin. Der letzte wird Ende Januar in meiner Wohnung stattfinden. Der Aktiontag findet jetzt einmal im Monat statt. Und seit ich die Seelenentrümpelung abschließen konnte geht es jetzt auch mit dem Aufräumen besser. Müll, Sperrmüll raus. Jetzt wird erstmal mein Kleiderschrank entrümpelt und danach gehts an den PT.

Obwohl ich ab morgen wieder arbeiten muss, habe ich jetzt Zeit en masse. Freitag habe ich nämlich meinen Fernseher zerdeppert. Das Bild war schlecht und ich wollte die Kabel feststecken. Dabei hat sich das Antennenkabel ganz gelöst. Deswegen habe ich den Fernseher noch ein Stück nach vorne gezogen, da ist er nach vorne gekippt und praktisch auf mich drauf. Da er mir aber zu schwer war ist er mir aus den Händen geglitten und auf den Boden gefallen!!!! Dabei war er doch noch ganz neu! Ich hatte ja noch gehofft, dass er noch ganz ist, aber... jetzt kann ich nur noch hören, aber nix mehr sehen. Und in dem ganzen Chaos riefen noch die Nachbarn an. Hatten natürlich den Sturz gehört und sich sorgen gemacht, ich wäre gestürzt. War ja nett, dass sie dann gleich angerufen haben. Dann hat sich noch meine angeblich beste Freundin gemeldet, der ich die Sache auch gleich erzählt habe. Die hat mich ausgelacht!!!! Bl... Kuh! Da die Reparatur teurer wird als der ganze Fenrseher je war - habe ich mir Samstag einen neuen bestellt. Der wird Freitag geliefert, da an dem Tag meine Mutter Geburtstag hat und ich mir den Tag schon frei genommen habe, passt das ja ganz gut! Obwohl mir schon komisch ist, direkt nach dem ich wieder gesund bin, freizunehmen. Aber da konnte ich ja nun auch nix für!

Im Übrigen haben mir die 2 Wochen gezeigt, wie ausgelaugt ich wirklich war! Ich habs mit dem Arbeiten echt übertrieben, hab ja nicht umsonst noch 20 Tage Urlaub!

@Odille, danke nochmal für deine Rückmeldung, die ich erst jetzt gelesen hab, du hast recht wer krank ist ist krank, hab das in den 2 Wochen trotzdem gut auf die Reihe bekommen.

So das wars jetzt erstmal von mir!

Gruß Xandria

Re: Bin wieder am Start...........

Lisa Suisse, Sonntag, 30.11.2008, 20:11 (vor 5637 Tagen) @ Xandria

Auch mir ging es in den letzten Wochen nicht gut, ich war "ziemlich mit den Nerven runter"------ Jetzt habe ich mich wieder aufgerappelt.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung !

Lisa Suisse

powered by my little forum