Energieverlust (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 28.05.2008, 08:08 (vor 5844 Tagen)

Guten Morgen,

wie gehe ich mit Energieverlust in meiner Wohnung/Haus um ???

Ich war einige Tage weg gewesen - zwar auf einer anstrengenden Tagung - doch mit je 1 Urlaubstag vor- und nachher, ich war so motiviert als ich auf dem Weg nach Hause war - energiegeladen (dachte ich jedenfalls) nur was ist passiert - ich bin zuhause die Tür reingekommen und das altbekannte Chaos hat mich empfangen und ich bin immer mehr in dem Sumpf abgerutscht - es ist nicht zu schaffen - es schafft mich usw usf - die altbekannten Gedanken/Empfindungen.

Ich will alte/bekannte/ausgetretene durch neue Wege ersetzen - Wissen und Erfahrungen habe ich ja schon reichlich - wir alle wissen wie schwer es ist sie umzusetzen - ich fange auch nicht an zu jammern und zu lamentieren - ich will und werde mein Leben verändern - das verspreche ich mir - der wievielte Versuch es auch immer ist - kleine Schritte verändern und jeder Neuanfang zählt.

Also starten anstatt warten.

Für Heute:

[image] aufstehen - waschen - anziehen
[image] Medikamente und Blutzuckerkontrolle
[image] mit Hund Gassi gehen (heute morgen ist es schon sehr schwül)

[image] SpüMa aus- und neu einräumen + laufen lassen
[image] KüTi + Eckbank abräumen + abwaschen
[image] Wäsche sortieren + waschen + aufhängen
[image] Waschküche aufräumen (30min)
[image] saubere Wäsche sortieren nach Personen (danach ist es nicht mehr meine Verantwortung)

was danach noch erledigt wird - überlege ich mir danach.


Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag.


Liebe Grüsse

Sonne [image]


P.S. wieviel kann mir ja jemand weiterhelfen - wieso mein Passwort nicht mehr funktioniert oder was ich evtl. falsch mache - es kommt immer die Meldung Passwort ist falsch - kann nicht zugeordnet werden.

Re: Energieverlust

muecke, Mittwoch, 28.05.2008, 10:21 (vor 5844 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

das gefühl kenne ich gut.

Man kommt hoch motiviert von irgendwoher nach Hause, und dann ist direkt die Luft wieder raus.


Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Neuanfangen.

Versuch mal deinen Beitrag nur mit dem Stammposterpasswort ganz unten auf der Seite abzuschicken.

Lg muecke

Re: Energieverlust @ Sonne

lisa, Mittwoch, 28.05.2008, 12:03 (vor 5843 Tagen) @ Sonne

Hallo,
1 Tag Urlaub nach einer anstrengenden Tagung ist vielleicht einfach zu wenig. Kannst Du nicht noch 2 Tage anhängen?
Gruss
lisa

powered by my little forum