1 Jahr, 21 Wochen (Allgemein)

Florian, Montag, 05.01.2009, 01:20 (vor 5597 Tagen)

Hallo!

Ihr ahnt es schon: Auch in dieser Woche habe ich die erreichte Ordnung und Sauberkeit bewahrt. Mein gesundheitlicher Zustand hat sich gebessert. Aber wahrscheinlich hauptsächlich deshalb, weil ich mehrere Wochen Urlaub hatte. In das neue Jahr gehe ich mit gemischten Gefühlen. Es wird eine schwere Zeit am Arbeitsplatz und man will das Haus, in dem ich wohne, sanieren. Wahrscheinlich muß ich vorübergehend ausziehen. Das ist eine ziemliche Horrorvorstellung - trotz der relativen Ordnung und Sauberkeit.

Viele Grüße
Florian

Re: 1 Jahr, 21 Wochen

Grace, Montag, 05.01.2009, 10:47 (vor 5597 Tagen) @ Florian

Hallo Florian,

ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!

Ich verstehe schon das Dir die Haussarnierung mit dem damit verbundenen Umzug Unwohlsein bringt. Aber diese Nachricht wäre auch gekommen wenn der alte Zustand noch vorhanden wäre. Und es löst sich dadurch Dein "Teppichproblem"............Und Dein Heizungsproblem usw.,usw.

Gruß Grace

Re: 1 Jahr, 21 Wochen

Florian, Dienstag, 06.01.2009, 17:37 (vor 5595 Tagen) @ Grace

Hallo Grace!

Ich verstehe schon das Dir die Haussarnierung mit dem damit verbundenen Umzug Unwohlsein bringt. Aber diese Nachricht wäre auch gekommen wenn der alte Zustand noch vorhanden wäre.

Ja, aber dann wäre es die ultimative Katastrophe gewesen! Insofern ist es jetzt weniger schlimm.

Und es löst sich dadurch Dein "Teppichproblem"............Und Dein Heizungsproblem usw.,usw.

In der Tat, es hat auch gute Seiten. Es wäre nur schön, es schon hinter sich gebracht zu haben. [image]

Schönen Gruß
Florian

powered by my little forum