@webmaster : Forumstitel (Angehörige)

Frieda, Sonntag, 13.10.2002, 17:09 (vor 7859 Tagen)

Hallo,

ich hab grade mal hier vorbeigeschaut. Dabei fiel mir auf, dass dieses Angehörigenforum als solches gar nicht zu erkennen ist. Einen kurzen Hinweis im Forumskopf finde ich wichtig.

LG Frieda

Re. @ Frieda

Anneliese, Montag, 14.10.2002, 18:11 (vor 7858 Tagen) @ Frieda

Hallo,
ich hab grade mal hier vorbeigeschaut. Dabei fiel mir auf, dass dieses Angehörigenforum als solches gar nicht zu erkennen ist. Einen kurzen Hinweis im Forumskopf finde ich wichtig.
LG Frieda


Hallo Frieda!

Wie erstaunt bin ich wieder einmal über meine Unachtsamkeit.......die mir auch im realen Leben zu schaffen macht. Hätte ich mir den Forumskopf genauer ang`schaut, wäre ich auch draufgekommen, daß die Überschrift zum Angehörigenforum fehlt
Gratuliere !
Du bist die erste Entdeckerin und ich danke dir für deinen Hinweis.

Bist du auch eine Angehörige eines sogenannten Messies?....Mir gefällt diese Bezeichnung überhaupt nicht, obwohl ich mich zu meinem Messiedasein bekenne, aber ich habe den mich traurigstimmenden Messienamen doch noch akzeptieren gelernt, weil ich das Beste aus ihm gemacht habe, indem ich seinen Buchstaben sechs Wörter hinzugefügt habe, die auf mich zutreffen.........und so wirkt der ursprünglich runterziehende Name wesentlich ermutigender auf mich....und unter diesem Aspekt stehe ich weiterhin zu diesem Namen M e s s i e ( kommt vom englischen "mess"und heißt soviel wie schlampig)

M - Mein
E - entwickelndes
S - selbstsuchendes
S - Sein
i - ist
e - erfahrbar


Mein entwickelndes selbstsuchendes Sein ist erfahrbar, indem ich mich im Chaos wie in einm Spiegel sehe.......und dafür eigentlich dankbar sein könnte, weil es mein inneres Chaos sichtbar macht.

Gleichzeitig bin ich eine Messieangehörige, die sich mit den messietypischen Eigenschaften einiger Familienmitglieder abmüht.....und sie mühen sich auch mit mir ab...und so mühen wir uns alle ab.

Obwohl ich dich nicht kenne, habe ich dich mit "Du" angeschrieben......weil es im virtuellen Leben so üblich ist, aber es behagt mir nicht wirklich, denn auf einer realen Straße würde ich dich mit "Sie" ansprechen.

Dein Name erinnert mich an den Frieden, den so viele Menschen u n b e d i n g t anstreben und ihn vielleicht deshalb noch nicht erreicht haben.

Es grüßt dich unbekannterweise Anneliese

Re: @ Anneliese - ganz kurze Antwort

Frieda, Freitag, 18.10.2002, 09:02 (vor 7855 Tagen) @ Anneliese

Hallo Anneliese,

ich bin die Frieda, die auch im Messieforum postet. Ich bin selbst Messie und auch Messie-Angehörige.
Ich lese hier selten, deshalb fiel mir der fehlende Hinweis wohl auf.
LG Frieda

Re: @Frieda...also du bist auch beides M.u.A. danke für deine kurze Antwort (o.T.)

Anneliese, Freitag, 18.10.2002, 15:51 (vor 7854 Tagen) @ Frieda

- kein Text -

Re: Danke für den Hinweis... Habe es gerade korrigiert LG vom (o.T.)

Paladin, Dienstag, 15.10.2002, 13:12 (vor 7858 Tagen) @ Frieda

- kein Text -

Wie deine frisch aufgestellte Hinweistafel so schön neu l e u c h t e t Danke (o.T.)

Anneliese, Dienstag, 15.10.2002, 13:43 (vor 7858 Tagen) @ Paladin

- kein Text -

powered by my little forum