Selbsthilfegruppe im Bayrisch/Baden-Württembergischen Odenwald? (Angehörige)

Udo, Dienstag, 01.04.2003, 00:51 (vor 7668 Tagen)

Nachdem ich mit jahrelang selbst versucht habe, das Problem meiner Messie-Mutter in den Griff zu bekommen, bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich alleine nicht mehr weiter weiß. Und sie schon gar nicht. Deshalb meine Frage: existiert eine Selbsthilfegruppe im nördlichen Landkreis Mosbach (Region Buchen/Walldürn), bzw. im angrenzenden Landkreis Miltenberg?

Vielen Dank für Hinweise!

Avatar

Re: Selbsthilfegruppe

Micha @, Montag, 07.04.2003, 21:16 (vor 7661 Tagen) @ Udo

Hallo Udo !

Hier mal ein paar jetzt von mir gefundene Link´s
( manch andere sind auch hier schon mal genannt worden ... )

http://www.koskon.de/rund.htm
http://www.femmessies.de/kontakt.htm
http://www.anonyme-messies-berlin.de/
http://www.fen-net.de/kiss.mfr/gr_al.htm
http://members.aol.com/messies/regel.html#
http://www.anonymemessies.de/html/selbsthilfe.htm
http://www.erfurt.de/erfurt/dt/Pages/H10/h1501.htm
http://www.offenetuer-zh.ch/wie_geht_selbsthilfe.html
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,1020268,00.html

Und nun hab ich einen Text gefunden , den ich gut finde .

Kompetenzteam
... für schöne und für schlimme Wörter <ul>http://kompetenzteam.antville.org/stories/188706/</ul>

dort sind noch viele Link´s ( unten auf der Seite )
Gruß - Micha

Re: Selbsthilfegruppe

Udo, Dienstag, 08.04.2003, 08:36 (vor 7660 Tagen) @ Micha

Hallo Micha!

Danke für die Links; einige kannte ich noch nicht.
Informiert bin ich einigermaßen, leider fehlt immer noch jemand mit Rat und Tat vor Ort. Denn meine Mutter lebt alleine und ich kann sie höchstens alle 14 Tage besuchen. Und ohne regelmäßige Betreuung bekommen wir das nie geregelt. Aber diesbezüglich sind die ländlichen Regionen schlecht ausgestattet. Ansprechpartner zur Entmündigung und Entmüllung findet man problemlos, aber keine echte Hilfe.

Naja, mal weitersehen.

powered by my little forum