TV Begleitung (Allgemein)

Good Times Fernsehproduktion, Dienstag, 27.01.2009, 10:07 (vor 5575 Tagen)

Wir suchen aktuell Menschen, die mit ihrem Chaos und den damit verbundenen Problemen an die Öffentlcihkeit gehen wollen. Wir wollen zeigen, dass das sogenannte "Messie-Sayndrom" kein Einzelfall ist. Wir werden Sie begleiten und versuchen Ihnen zu helfen, dafür arbeiten wir mit Experten zusammen.

Melden Sie sich unverbindlich per Mail bei uns: kandidaten@god-times.de

Oder telefonisch: 0221-29274928 um ein erstes Gespräch zu führen.

Ansprechpartner: Dirk Lattemann
<ul><li>http://www.good-times.de</ul>

Re: TV Begleitung

Paladin, Dienstag, 27.01.2009, 16:38 (vor 5575 Tagen) @ Good Times Fernsehproduktion

Gibt es das Thema plötzlich irgendwo im Sonderangebot oder haben die Produzenten Langeweile? Das geht ja langsam auf keine Kuhhaut mehr dieses penetrante anbiedern
Ungreetz

Paladin

Avatar

Anfrage Reaktion .... Re: TV

Micha @, Mittwoch, 28.01.2009, 11:06 (vor 5574 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin !

Wieso regt dich das den so auf ?

Am Anfang des Jahres hat Birgit die Frage ins Forum gestellt
und dann sich erstmal entschieden Medien Anfragen zu gestatten .

[image] ~ Micha

Was mich stört

BigBird, Mittwoch, 28.01.2009, 13:24 (vor 5574 Tagen) @ Micha

ist, daß wer immer hier solche Anfragen stellt sich anscheinend überhaupt nicht die Mühe macht, wenigstens die Antworten auf seine Fragen zu lesen, geschweige denn irgendwas anderes - zum Beispiel, daß schon vor 10 tagen die Anfrage aus dem gleichen Haus nicht gut ankam.

Für mich wäre so eine Aktion nichts, aber ich kann ja nicht für die anderen reden - vielleicht findet es ja auch jemand hilfreich oder interessant. Aber wenn jemand überhaupt nicht auf Antworten reagiert, dann kann ich auch kein echtes Interesse an der Problematik erkennen.

Viele Grüße,
Christine

Re: Was mich stört

Rumpel, Mittwoch, 28.01.2009, 18:07 (vor 5574 Tagen) @ BigBird

ist, daß wer immer hier solche Anfragen stellt sich anscheinend überhaupt nicht die Mühe macht, wenigstens die Antworten auf seine Fragen zu lesen, geschweige denn irgendwas anderes - zum Beispiel, daß schon vor 10 tagen die Anfrage aus dem gleichen Haus nicht gut ankam.

Letztens war es eine Volontärin aus dem Hause, diesmal ist es jemand anderes (die haben aber viele Volontäre),

Für mich wäre so eine Aktion nichts, aber ich kann ja nicht für die anderen reden - vielleicht findet es ja auch jemand hilfreich oder interessant. Aber wenn jemand überhaupt nicht auf Antworten reagiert, dann kann ich auch kein echtes Interesse an der Problematik erkennen.

Sei froh, oder hättest du noch Lust mit denen zu diskutieren? Damit würdest du ihr Interesse gerade noch verstärken, bzw. mit der Diskussion Textmaterial für die Sendung liefern. Ob das aber in deinem Sinne ausgewertet wird, oder dir die Worte im Mund verdreht werden steht in den Sternen.

Gruß
Rumpel

powered by my little forum