Nur noch der overkill kann helfen (opfer) (Angehörige)

Reiner, Samstag, 01.10.2005, 08:01 (vor 6788 Tagen)

Seit über 10 jahren muß ich im müll dahin vegitieren !
nach dem 2. kind im alter von 41 jahren ist bei meiner frau eine sicherung durchgebrannt . unser 250 m3 haus ist eine müllhalde es wird eingekauft wie immer aber nicht mehr gekocht ,nur noch imbiss und konserven .alles vergammelt und verwest in den hunderten tüten der müll liegt meterhoch im ganzen haus es ist nicht mehr bewohnbar es gibt nur noch einen stuhl im haus auf dem man sitzen kann .täglich muß ich den müll von meinem schreibtisch räumen alle versuche etwas zu ändern sind gescheitert . sie ist nur unterwegs vernichtet die zeit treibt sich rum wenn ich auf geschäftereise bin ist kaufsüchtig und telefonsüchtig den res der zeit verschläft sie und gibt ca 3000 euro im monat aus seit 10 jahren kann kein fremder mehr das haus betreten mein leben ist ruiniert ich werde demnächst die bombe platzenlassen
und meine frau anzeigen und auf nimmer wiedersehen verschwinden . weil es keine hilfe gibt einen messie kann man nur töten oder sich selbst überlassen
ändern wird er sich nie . das hat die erfahrung gezeigt .unser ältester ist seit 3 jahren aus dem haus und der kleine wird wohl in ein heim müssen . aber das gibt ihm hoffendlich noch ein paar jahre jungend mit anderen erinnerungen wie in einer mülltonne zu leben .
Wer feststellt das der partner zu messie wird sollte so schnell wie möglich das weite suchen aääe bemühungen sind vertane zeit .

Re: Nur noch der overkill kann helfen (opfer)

almut, Samstag, 01.10.2005, 13:25 (vor 6788 Tagen) @ Reiner

hallo angehöriger,

deine verzweiflung ist verständlich und es ist richtig, dass du diesen zustand nicht länger aushalten willst.
du schreibst, du habest alles versucht. gab es denn keine behördliche hilfe? (jugendamt, sozialpsychiatrischer dienst, ambulante dienste etc.) oder bist du vor diesem schritt bisher noch zurückgeschreckt?

almut

Re: Dies ist ein Forum für Angehörige von Messies!(Entschuldigung an Forenmaster

) MarLe, Sonntag, 02.10.2005, 01:49 (vor 6787 Tagen) @ Reiner

Dieses Forum stellte eine Plattform da, auf der sich Menschen austauschen können, einander helfen und beistehen können!

<font color=green>..ich werde demnächst die bombe platzenlassen
und meine frau anzeigen und auf nimmer wiedersehen verschwinden..</font color>
Das ist deine Entscheidung!
Welchen Nutzen dieses Forum davon haben soll bleibt mir verborgen.

Vielleicht ist es dir auch entgangen, daß hier ein netter Umgang miteinander gehalten wird.
Das zählt gewiss nicht dazu:
...weil es keine hilfe gibt einen messie kann man nur töten oder sich selbst überlassen
und das sieht auch der Gesetzgeber so, hat er doch 'geplanten Mord' und 'unterlassener Hilfeleistung' als Straftatbestand definiert!

Avatar

Re: Dies ist ein Forum

Micha @, Sonntag, 02.10.2005, 12:11 (vor 6787 Tagen) @ ) MarLe

Dieses Forum stellte eine Plattform da,
auf der sich Menschen austauschen können, einander helfen und beistehen können!

Jein - es ist ein Diskussionsforum für Angehörige von Messies

<font color=green>..ich werde demnächst die bombe platzenlassen
und meine frau anzeigen und auf nimmer wiedersehen verschwinden..</font color>
Das ist deine Entscheidung!
Welchen Nutzen dieses Forum davon haben soll bleibt mir verborgen.

Wieso das Forum ?
Ich denke es tat ihm gut - es mal sagen zu dürfen .

Vielleicht ist es dir auch entgangen,
daß hier ein netter Umgang miteinander gehalten wird.

1. achja ?
2. Und ?

Das zählt gewiss nicht dazu:
...weil es keine hilfe gibt einen messie kann man nur töten

Diesen Satz hab ich nicht ernst genommen , weil da auch dies steht :

...ändern wird er sich nie . das hat die erfahrung gezeigt

Den es gibt auch andere Erfahrungen !

Der Weg für einen Angehörigen KANN sein :

...einen messie kann man nur ... sich selbst überlassen

Aber es gibt auch andere Wege .

Doch dazu gehört ... mehr Und dazu ist nicht jeder bereit .


Den dazu gehören ( zumindest in bezug zu einem Angehörigen-Forum )
einmal der Angehörige , aber eben AUCH bzw. besonders der Messie .

Doch alle Angehörigen , die sich hier endlich mal "auskotzen" dürfen ,
haben einen Messie Zuhause der nicht bereit ist was bzw. sich zu ändern .

... einen Messie der noch nicht bereit ist was bzw. sich zu ändern .

Vielleicht aus Mangel an "Wissen" dann kann man im Internet / zb hier Informationen dazu finden .

Vielleicht weil er von seiner Familie unter- bzw. geschützt wird dann kann der intressierte Angehörige sich hier austauschen mit anderen .

Vielleicht weil der Messie bewußt oder unbewußt unterstützt wird Vielleicht weil der Messie bewußt oder unbewußt geschützt wird
Da kommt das Thema "Co-Abhängigkeit" wieder auf´s Tablett .
Den wie sonst , kann "sowas" gehn :

... Seit über 10 jahren ... wird eingekauft wie immer
... aber nicht mehr gekocht ... alles vergammelt und verwest >... etc. ... p.p.

Bei keinem Kind würde man es solange zulassen
das es "Chaos /Unordnung" hat bzw. macht -
wieso also bei (s)einem "Erwachsenem" ?

WINKE ~ M i c h a

Re: Nur noch der overkill kann helfen (opfer)

Jenny, Donnerstag, 13.10.2005, 11:35 (vor 6776 Tagen) @ Reiner

Hallo Reiner,
deine Wut ist verständlich, aber kühl dich auch mal wieder ab. Ihr habt einen kleinen Sohn, dessen Mutter Messie ist, schlimm genug. Ich denke aber, da hast du als Vater eine besondere Verantwortung, die ist sicher nicht wahrgenommen, indem du einfach abhaust und das Kind der Fürsorge überläßt. Ich hoffe, du findest eine positivere Lösung für euer Familienproblem.
Viel Erfolg,
Jenny

Re: Nur noch der overkill kann helfen (opfer)

The Outcast, Sonntag, 27.11.2005, 15:55 (vor 6730 Tagen) @ Reiner

mein leben ist ruiniert ich werde demnächst die bombe platzenlassen
und meine frau anzeigen und auf nimmer wiedersehen verschwinden .

Harte, aber gute Entscheidung!

weil es keine hilfe gibt einen messie kann man nur töten oder sich selbst >überlassen

Erste Möglichkeit:Leider hat der Gesetzgeber ein Problem damit, in solchen Fällen die Notwehrsitation auszumachen, und Mord gibt langen Knast!
Zweite Möglichkeit: Weniger effektiv, da wird eh nur weitergemüllt, und die Bude bist du auch los. Aufgrund StGb leider die einzig gangbare Alternative!

ändern wird er sich nie . das hat die erfahrung gezeigt .

Konkret Korrekt!

unser ältester ist seit 3 jahren aus dem haus
und der kleine wird wohl in ein heim müssen . aber das gibt ihm hoffendlich >noch ein paar jahre jungend mit anderen erinnerungen wie in einer mülltonne zu >leben.

Laß den Kleinen nicht hängen, der braucht den einen normalen Elternteil umso nötiger!

Wer feststellt das der partner zu messie wird sollte so schnell wie möglich das weite suchen aääe bemühungen sind vertane zeit .

Erkannt!

Gruß, Outcast

powered by my little forum