Aus seiner Haut raus... (Angehörige)

LebeDeinLeben, Montag, 16.01.2006, 17:30 (vor 6681 Tagen)

Lebe dein Leben!

Wir suchen…
...für die Fortsetzung der erfolgreichen Sendung „Lebe dein Leben!“ Menschen, die den Mut haben, über den eigenen Schatten zu springen, aus ihrer Haut oder einer schwierigen Situation heraus möchten und etwas Neues mit ihrem Leben anfangen wollen.

Hast Du Sorgen, Ärger, Probleme mit dem Partner/Kindern/Freunden oder im Berufsleben, Zwist mit Familie oder ganz persönliche Dinge die Du schon immer in Angriff nehmen wolltest? Gibt es Dinge in Deinem Leben, die Du schon immer ändern wolltest und es doch nie gemacht hast? Weil Du Dich nie richtig getraut hast? Steckst Du in einer verfahrenen Situation?

Wir stellen Dir einen Coach zur Seite, der Dir hilft, die Dinge anzugehen. Auf dem Weg das Problem zu lösen begleitet und motiviert er Dich! Mit seiner Hilfe kannst Du Dir und anderen beweisen, was in Dir steckt! Dabei möchten wir Dich filmerisch begleiten und auxh anderen Mut machen!

Es geht uns nicht darum, das Leiden einzelner Personen vor die Kamera zu zerren!!!! Intention ist es, der Person ganz konkret zu helfen. Die Sendung soll aber auch eine Hilfestellung für Zuschauer zu sein, die sich in ähnlichen Situationen befinden. Die Konflikte, Probleme oder Schwierigkeiten, zu denen wir Hilfeleistung stellen möchten, können ganz unterschiedlich sein. Die Sendung soll helfen, gesellschaftsrelevante Themen öffentlich zu machen und so Verständnis und Akzeptanz zu fördern.

Einzelpersonen, Familien und Lebensgemeinschaften können sich bei einer verfahrenen Situation oder einem langwierigen Streit helfen lassen. Wenn Du Ärger mit den Nachbarn, Arbeitskollegen oder Freunden hast, wenn Du bisher immer nur Misserfolge erleben musstest, wenn Du nicht weißt, wie Du Dein Ziel im Leben erreichen sollst oder wenn Du Menschen kennst, denen es so ergeht,

dann melde Dich bei uns und lass Dir vom Lebe dein Leben!-Team helfen.

Meldet Euch mit eurer Problembeschreibung bei uns per E-Mail:

lebedeinleben@janus-entertainment.de

Oder ruft an, zwischen 10 und 20 Uhr, unter: 089 / 9601 6814

Re: Aus seiner Haut raus...

Nancy Bauer, Mittwoch, 22.03.2006, 18:59 (vor 6616 Tagen) @ LebeDeinLeben

Hallo liebes "Lebe dein Leben"-Team!
Ich heiße Nancy und ich habe eure Sendung auf ProSieben oft verfolgt. Ich finde es super, wie Ihr es immer wieder schafft, anderen Menschen zu helfen, zu ihrem Selbstbewusstsein zurück zu finden. Mein größter Wunsch ist es, dass auch ich Unterstützung von euch bekomme.
Es geht mir nicht besonders gut,da ich in letzter Zeit extrem zugenommen habe und sehr oft von Freunden,Arbeitskollegen u. Bekannten damit konfrontiert werde.
Ich möchte gerne wieder abnehmen. Dazu benötige ich eure Hilfe,da ich es alleine nicht schaffe. Ich finde mich, so wie ich jetzt aussehe, absolut nicht schön. Vor ca. einem Jahr bin ich noch zur Disko bzw. zu Feiern gegangen, ohne mir Gedanken über so etwas machen zu müssen. jetzt ekele ich mich nur noch, wenn ich in den Spiegel schaue und traue mich nicht mehr, irgendwohin zu gehen, ohne den Bauch einzuziehen oder T-Shirts in Übergröße anzuziehen. Ich bitte euch, mir in jedem Fall eine Antwort zukommen zu lassen.
Leider habe ich selber kein Internet. Deshalb schreibe ich euch meine Adresse u. Telefonnummer auf:
Nancy Bauer/ Franz-Mehring-Str. 45/ 06333 Hettstedt (Tel.: 0176/ 28204377)

Re: Aus seiner Haut raus...

Nancy Bauer, Mittwoch, 22.03.2006, 19:00 (vor 6616 Tagen) @ LebeDeinLeben

Hallo liebes "Lebe dein Leben"-Team!
Ich heiße Nancy und ich habe eure Sendung auf ProSieben oft verfolgt. Ich finde es super, wie Ihr es immer wieder schafft, anderen Menschen zu helfen, zu ihrem Selbstbewusstsein zurück zu finden. Mein größter Wunsch ist es, dass auch ich Unterstützung von euch bekomme.
Es geht mir nicht besonders gut,da ich in letzter Zeit extrem zugenommen habe und sehr oft von Freunden,Arbeitskollegen u. Bekannten damit konfrontiert werde.
Ich möchte gerne wieder abnehmen. Dazu benötige ich eure Hilfe,da ich es alleine nicht schaffe. Ich finde mich, so wie ich jetzt aussehe, absolut nicht schön. Vor ca. einem Jahr bin ich noch zur Disko bzw. zu Feiern gegangen, ohne mir Gedanken über so etwas machen zu müssen. jetzt ekele ich mich nur noch, wenn ich in den Spiegel schaue und traue mich nicht mehr, irgendwohin zu gehen, ohne den Bauch einzuziehen oder T-Shirts in Übergröße anzuziehen. Ich bitte euch, mir in jedem Fall eine Antwort zukommen zu lassen.

powered by my little forum