@ kati (Angehörige)

Pure, Freitag, 01.12.2006, 13:28 (vor 6367 Tagen)

Ich bin eben auf Deinen Text mit Deinem Bruder aufmerksam geworden und habe Dir auch ein kuzes Kommentar dazu geschrieben.

Mich wundert gerade aber eine Sache: Wenn man mal mehrere Beiträge von Dir liest, dann haben nicht nur Dein Bruder und Deine Tochter ein Problem-jetzt kommt auch noch eine langjährige Freundin hinzu.

Ganz ehrlich? Ich glaube Dir nicht-jedenfalls nicht ganz.
Die Probleme, die Du schilderst (und ich will Dir hier nicht zu nahe treten) erstrecken sich über 3 Personen im näheren Umfeld mit Messieeigenschaften, hinzu kommt eine Vergewaltigung (über Jahre hinweg), hinzu kommen Alkoholprobleme, hinzu kommt der Tod der Mutter.

Kann es sein, dass vielleicht DU diejenige bist, die ein wenig Hilfe benötigt?
Ich entschuldige mich im voraus, wenn ich Dir fälschlicherweise etwas unterstelle.

LG,
Pure

Re: @ kati

kati, Montag, 04.12.2006, 00:18 (vor 6365 Tagen) @ Pure

Pure, ich bin ein Mensch, der (meist) ordentlich ist.
Derzeit vernichte ich viele alte Schriftstücke, entrümpel meinen Keller und Kleiderschrank, damit ich auch mehr Überblick habe. Mich beruhigt Ordnung, wenn ich abends nach Hause komme. Es verschafft mir die Ruhe zu arbeiten, meine - wenige Freizeit - nicht mit überflüssigem Kram zu vergeuden.

Nein, ich bin weder seelisch krank, gehe meinem Beruf (im jur. Bereich) seit über 35 Jahren nach, habe zwei Katzen, bin sehr tierlieb, und bin beratend wegen der Betroffenheit in eigener Famlie für Opfer sex. Gewalt und damit zusammenhängender Fragen wegen OEG zuständig.

Wenn sich das mit Messietum im Umfeld häuft, hängt das wohl auch damit zusammen, dass man mit der Lebenserfahrung mehr Blick dafür hat, was im Umfeld abläuft. Und Messies sind krank. Ich kenne also drei Messies, bin selbst keiner, was soll dabei übertrieben oder hier hausgemacht sein, Gruss kati

Gruss kati

powered by my little forum