Familien für TV Format gesucht (Angehörige)

TV, Mittwoch, 31.10.2007, 15:20 (vor 6046 Tagen)

Ob es um den Wohnraum geht, um Organisatorisches oder Zwischenmenschliches, Sie drückt der Schuh und wünschen sich Hilfestellung bei Ihren Problemen? Dann bieten wir Ihnen ein professionelles Coaching-Gespann, das sich Ihnen und Ihrer Familie annimmt und tatkräftig dabei hilft, die Probleme zu lösen.
Hierbei geht es nicht darum Messies im Stile einiger Boulevard-Zeitungen zu behandeln, sondern vielmehr das Problem des Chaos als solches aufzuzeigen & mit Hilfe eines Expertenteams zu lösen.
Die Hilfe bieten wir kostenlos und ohne Gegenleistung. Sie benötigen lediglich die Bereitschaft, unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen. Der Prozess wird zusätzlich mit einer Kamera begleitet, um in einer Sendung des öffentlich/ rechtlichen Fernsehens ausgestrahlt zu werden.

Bei Interesse melden Sie sich bei:

Christoph Havemann
040/ 492 999 874
01520/ 92 88 339
christoph.havemann@riesenbuhei.de

Re: Familien für TV-Format gesucht

Freund guter Reportagen, Mittwoch, 31.10.2007, 22:12 (vor 6045 Tagen) @ TV

wie wäre es, wenn Sie stattdessen über etwas berichten würden,
was den Menschen wirklich an ihre Existenz geht
und manche sogar in den Selbstmord treibt?

[image] Unseriöse Versicherungs- und Immobilien-Vermittlungs-Praktiken
[image] Immobilienbetrug
[image] die Abzocke der Energieversorger und die Einschüchterungsversuche der Konzerne, wenn sich jemand wehrt
[image] die Parteilichkeit und der Lobbyismus mancher Richter und Politiker

um nur ein paar zu nennen
Tiefgehende Recherche über Ungerechtigkeiten ist gefragt!

Effekt- und Sensationshascherei sowie Voyeurismus
sind -nicht nur in diesem Forum- verpönt.

Freund guter Reportagen

Re: Familien für TV-Format gesucht

Paladin, Mittwoch, 31.10.2007, 22:30 (vor 6045 Tagen) @ Freund guter Reportagen

Unseriöse Versicherungs- und Immobilien-Vermittlungs-Praktiken
Immobilienbetrug
die Abzocke der Energieversorger und die Einschüchterungsversuche der Konzerne, wenn sich jemand wehrt
die Parteilichkeit und der Lobbyismus mancher Richter und Politiker

Wie wäre es mit der regelmäßigen Konsultation von Magazinen wie Monitor, Panorama, Fakt, konkret, Report, plusminus, wiso usw.?

Dort werden genau diese Themen sehr ausführlich behandelt.

Effekt- und Sensationshascherei sowie Voyeurismus
sind -nicht nur in diesem Forum- verpönt.

So hab ich den Aufruf nicht verstanden, und bei Überprüfung der Quelle sieht das auch nicht zwingend danach aus
Freund guter Reportagen

Dann hast du gewiß einige davon verpaßt
Nix für ungut

Paladin

Re: Familien für TV-Format gesucht

Sven, Dienstag, 06.11.2007, 11:42 (vor 6040 Tagen) @ Paladin

irgendwie klingt das schon nach mir... ich vermute, dass ich in diesem Forum falsch bin, da ich wie hier schon beschrieben eher "nur" chaotisch bin
Um mal ein bisschen Mut zu machen - ich werd mich bei den Fernseh-typen mal melden & poste dann gerne später wi es war... [image]

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Re: Familien für TV-Format gesucht

Sven, Dienstag, 06.11.2007, 16:57 (vor 6039 Tagen) @ Sven

nur nochmal zur Info... hab mich vorhin recht ausgiebig mit dem Redakteur unterhalten & muss sagen, dass er recht nett und überaus sympatisch war. ein positiver Eindruck (vor allem nach allem was man so sonst übers Ferbnsehen hört... [image]

powered by my little forum