Mitwirkende für ´´Stern TV´´- Reportage gesucht (Angehörige)

Sarah Wilfroth, Mittwoch, 05.03.2008, 12:17 (vor 5920 Tagen)

Hallo an Alle

Ich heiße Sarah und arbeite für "Imago TV", eine Film- und Fernsehproduktion aus Berlin. Imago TV produziert bereits seit mehreren Jahren TV-Reportagen für alle TV-Sender im deutschsprachigen Raum.

Für die Sendung "Stern TV - Die Reportage" würden wir gerne einen Beitrag zum Thema "Messie- Syndrom" produzieren, wobei das Ziel verfolgt wird hinter das "Augenscheinliche" zu blicken und über die Hintergründe und psychologischen Ursachen zu berichten.

Wir sind auf der Suche nach Betroffenen, die uns einen Einblick in ihre Welt, also ihr privates und öffentliches Leben, gewähren und uns „ihre Geschichte“ erzählen.
Gerne würden wir auch - in Zusammenarbeit mit einem Psychologen - versuchen, den Betroffenen und ihren Angehörigen zu helfen.

Für jegliche weiteren Informationen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung und freue mich auf eure Rücmeldung.

Sarah Wilfroth

Imago TV Film- und Fernsehproduktion GmbH
Keplerstr. 4-6
10589 Berlin-Charlottenburg
Tel.: +49 (0) 30 32 77 14 -126
Fax: +49 (0) 30 32 77 14 -29
praktikant6@imago-tv.de
www.imago-tv.de

Re: Mitwirkende für ´´Stern TV´´- Reportage gesucht

Vielen Dank für das Angebot der Hilfe, Mittwoch, 05.03.2008, 13:00 (vor 5919 Tagen) @ Sarah Wilfroth

Hallo Sarah

sehr gern würde ich auf das Angebot eingehen, jedoch kann ich nicht darüber entscheiden. Das schlimme an der momentanen Situation ist, das mein Lebenspartner nicht davon überzeugt ist ein Messi zu sein. Mir sind die Hände gebunden und ich selbst spiele bei der Sache sicherlich eine untergeordnete Rolle. Ich bin mit ihm zusammen und um unsere Partnerschaft aufrecht zu erhalten stellt er unser gemeinsames Kind und meine gescheiterten Beziehungen in den Raum. Es hat glaube ich keinen Sinn über eine Hilfe nachzudenken wenn er nicht dazu bereit ist.

Trotz allem danke ich Ihnen für ihr Angebot der Hilfe

Ihre Silke

Re: Mitwirkende für ´´Stern TV´´- Reportage gesucht

Sarah Wilfroth, Freitag, 07.03.2008, 16:23 (vor 5917 Tagen) @ Vielen Dank für das Angebot der Hilfe

Liebe Silke.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir könnten kompetente Therapeuten einbeziehen der mit seinen entsprechenden Kenntnissen zu der Problematik Ihren Mann vielleicht zu der nötigen Einsicht verhilft.

Vielleicht gibt es ja doch einen Weg
Wenn Sie möchten können wir auch gerne telefonieren oder außerhalb des Forums schreiben.
Was auch immer hierbei besprochen wird, läuft im Rahmen der Recherche und wir in keinster Weise veröffentlicht.

ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

VG
Sarah

Sarah Wilfroth
Imago TV Film- und Fernsehproduktion GmbH
Keplerstr. 4-6
10589 Berlin-Charlottenburg
Tel.: +49 (0) 30 32 77 14 -126
Fax: +49 (0) 30 32 77 14 -29
praktikant6@imago-tv.de
www.imago-tv.de

powered by my little forum