hallo (Angehörige)

luna, Montag, 31.03.2008, 00:43 (vor 5894 Tagen)

Kann mir bitte jemand helfen ! Brauche einen Rat !!!

Habe seit kurzen einen festen Freund ( kenne ihn aber schon seit 4 Jahren )!!!!
War vor 3 Jahre schonmal in seiner wohnung war nicht sehr sauber aber ganz ok ! lagen halt ein paar sachen rum wie bei jedem halt mal !
Jetzt bin ich mit dieser Person zusammen und ich darf nicht in seine Wohnung mit der Aussage er muß erst aufräumen weil es echt
unordentlich ist ! er ist lehrer und wir haben vereinbart das er das in den 2 ferienwochen macht was er aber immer noch nicht gemacht hat er hat das ganze jetzt schon 3 mal verschoben ! jetzt weiß ich nicht ob es sich hierbei um einem messie handeln könnt? könntet ihr dazu stellung nehmen ! danke

Re: hallo

Mira, Samstag, 05.04.2008, 00:29 (vor 5889 Tagen) @ luna

Hallo,

was wäre denn, wenn er wirklich ein Messie sein sollte? Was würde das für dich und für eure Beziehung bedeuten?
Wenn er schon zugibt, dass es so unordentlich ist, dann frag ihn doch direkt mal, ob er evtl. ein Messie ist. Vielleicht ist er ja froh, darüber reden zu können. Meistens muss man als Messie einige Bereiche aus dem eigenen Leben, vertuschen, verstecken und verheimlichen.

LG, Mira

Re: hallo

Christoph, Dienstag, 17.06.2008, 17:21 (vor 5815 Tagen) @ luna

Sehr geehrte Angehörige!
Wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Köln und suchen Mitwirkende für ein neues, seriöses Aufräum-Format. Ein Team bestehend aus einem ausgebildeten Coach und einer psychologischen Beraterin sollen helfen, das Leben zwischen Stapeln und Kisten ein für allemal zu beenden. Nicht durch überfallartiges Ausmisten sondern gemeinsames Erarbeiten einer Strategie. Interesse? Dann melden Sie sich unter aufraeumen@netcologne.de


Kann mir bitte jemand helfen ! Brauche einen Rat !!!
Habe seit kurzen einen festen Freund ( kenne ihn aber schon seit 4 Jahren )!!!!
War vor 3 Jahre schonmal in seiner wohnung war nicht sehr sauber aber ganz ok ! lagen halt ein paar sachen rum wie bei jedem halt mal !
Jetzt bin ich mit dieser Person zusammen und ich darf nicht in seine Wohnung mit der Aussage er muß erst aufräumen weil es echt
unordentlich ist ! er ist lehrer und wir haben vereinbart das er das in den 2 ferienwochen macht was er aber immer noch nicht gemacht hat er hat das ganze jetzt schon 3 mal verschoben ! jetzt weiß ich nicht ob es sich hierbei um einem messie handeln könnt? könntet ihr dazu stellung nehmen ! danke

powered by my little forum