verliebt in einen Messi (Angehörige)

Katibu, Sonntag, 17.01.2010, 13:05 (vor 5225 Tagen)

Hallo an alle,

bin seit 3 Monaten in einen Messi verliebt, bzw. denke ich er ist einer, er bestreitet es aber ziemlich.
Aber erst mal zum anfang.
Ich habe ihn in einer weiterbildung kennengelernt und es hat sofort gefunkt, bei mir zumindest.Bei ihm hat es eine weile gedauert.
Zuerst war ich skeptisch als er mir den zutritt seiner wohn ung verweigert hat, immer meinte er er muss erst richtig aufräumen.2 mal hat er mit mir einen Termin vereinbart beim 2 mal eine halbe stunde vorher angerufen und abgesagt.
Zu seiner Person, er ist so sensibel einfühlsam verständinsvoll wie ich es noch nie bei einem mann erlebt habe.
Nun war ich in seiner wohnung, fast im dunkeln , musste auch im dunkeln ins bad gehen mit ihm das ich kein licht anmache.Es waren nur ein paar kerzen angzündet, alles voller müll nur ein kleiner schmaler gang mit dreck übersät wie im TV und am ende eine matratze, Berge von zeitschriften, papier wahnsinn das mit eigenen augen zu sehen.
Er hat eigens aber für meinen besuch 1 neue decke und ein kissen gekauft.
Ansonsten ist er sehr ängstlich , wäscht sich viel , schaut übertrieben auf bakterien.

Nützt es wenn ich ihm beim aufräumen helfe, er möchte es nämlich.?
grüße
katibu

Re: verliebt in einen Messi

anja, Sonntag, 24.01.2010, 20:51 (vor 5218 Tagen) @ Katibu

Hallo, Katibu,
ich würde ihm eher helfen, jemand Professionelles zu finden, der ihm hilft.
Vielleicht erstmal anonym nachfragen beim Gesundheitsamt oder der Telefonseelsorge?
Paß auf Dich auf,
anja

Re: verliebt in einen Messi

Tr Tr, Montag, 17.05.2010, 14:15 (vor 5105 Tagen) @ Katibu

Liebst du ihn immer noch?

Re: verliebt in einen Messi

Bibi, Donnerstag, 01.07.2010, 08:56 (vor 5060 Tagen) @ Katibu

Hallo an alle,
bin seit 3 Monaten in einen Messi verliebt, bzw. denke ich er ist einer, er bestreitet es aber ziemlich.
Aber erst mal zum anfang.
Ich habe ihn in einer weiterbildung kennengelernt und es hat sofort gefunkt, bei mir zumindest.Bei ihm hat es eine weile gedauert.
Zuerst war ich skeptisch als er mir den zutritt seiner wohn ung verweigert hat, immer meinte er er muss erst richtig aufräumen.2 mal hat er mit mir einen Termin vereinbart beim 2 mal eine halbe stunde vorher angerufen und abgesagt.
Zu seiner Person, er ist so sensibel einfühlsam verständinsvoll wie ich es noch nie bei einem mann erlebt habe.
Nun war ich in seiner wohnung, fast im dunkeln , musste auch im dunkeln ins bad gehen mit ihm das ich kein licht anmache.Es waren nur ein paar kerzen angzündet, alles voller müll nur ein kleiner schmaler gang mit dreck übersät wie im TV und am ende eine matratze, Berge von zeitschriften, papier wahnsinn das mit eigenen augen zu sehen.
Er hat eigens aber für meinen besuch 1 neue decke und ein kissen gekauft.
Ansonsten ist er sehr ängstlich , wäscht sich viel , schaut übertrieben auf bakterien.
Nützt es wenn ich ihm beim aufräumen helfe, er möchte es nämlich.?
grüße
katibu

Hallo Katibu ,
ich bin mit einem Messi seit April zusammen . So wie Du schreibst könnte es fast meiner sein .Zu seiner Person, er ist so sensibel einfühlsam verständinsvoll wie ich es noch nie bei einem mann erlebt habe . Jetzt mein Problem er hat in ein paar Tagen Geburtstag möchte feiern aber bekommt sein Haus nicht klarschiff . Er ist an dem Punkt angelangt das er sogar unsere Beziehung schmeißen will . Möchte ihm auch gerne helfen aber er lehnt JEDE hilfe ab sogar von seiner Familie . Er setzt sich jetzt selber unter Druck und ist am verzweifeln , er will mir beweisen das er mich liebt und gab mir von sich aus das versprechen bis zum Tag x alles sauber zu haben damit wir zusammen feiern können und ich nun auch da mal schlafen darf , kann . Seine Schwester sagte mir auch er würde jede hilfe von Außen ablehnen Sprich Selbsthilfegruppen ich möchte so gerne helfen . Wie geht dein Freund was das angeht auf Dich zu ? Oder wie gehst Du damit um ?

Gruß Bibi

powered by my little forum