Mein Mann hebt zuviel auf (Angehörige)

Mia, Sonntag, 28.02.2010, 23:06 (vor 5183 Tagen)

Wann fängt man an ein Messie zu sein? Mein Mann hat einige Bereiche, für die er zuständig ist und da ist alles voller Sachen, die er gar nicht braucht. Er hat eine Werkstatt, da ist soviel drin, dass ich Mühe habe, einen Hammer zu finden. Das hat mich lange sehr aufgeregt, aber da mache ich jetzt einfach die Tür zu. Dann hatte er viele Umzugskartons auf dem Speicher und ich habe immer wieder gesagt, er solle die mal aussortieren, jetzt hat er alles, was da drin ist, ausgeräumt, ein bisschen weggeworfen und den Rest in die Schränke geräumt. Da steht es jetzt so rum, er braucht es nie. Klar, kann man ein paar Ordner von früher aufheben, aber doch nicht ganze Schränke voll. Ich habe gesagt, dann hätte er es lieber in den Kartons gelassen.
Wir möchten den Speicher irgendwann ausbauen, aber wie soll das gehen, mit all den Sachend da drin. Er hat auch noch abgeschlossene Schränke drin stehen, viele Kartons mit Kleinkram, er braucht das nie. Auch im Keller hat er noch so eine Ecke. Was kann ich tun, damit wir endlich alles schön aufgeräumt haben? Ich habe jedes Mal Streit, wenn ich darauf bestehe.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Viele Grüße
Mia

Re: Mein Mann hebt zuviel auf

anja, Dienstag, 02.03.2010, 21:57 (vor 5181 Tagen) @ Mia

Hallo, Mia,
wird es mehr, oder bleibt es gleichviel?
Gruß, anja

Re: Mein Mann hebt zuviel auf

Tr Tr, Montag, 17.05.2010, 13:56 (vor 5105 Tagen) @ Mia

Hallo! Ist es noch aktuell mit deinem Mann? Wenn du noch Infos brauchst, meld dich einfach, hier ist meine e-mailadresse: gruenke@good-times.de

powered by my little forum