Anfrage für Bekannten (Angehörige)

Urlaub1 Urlaub1, Donnerstag, 15.11.2012, 10:05 (vor 4193 Tagen)

Guten Tag,

heute schreibe ich mal hierein, bin sonst im Messie-Forum, da weiß man auch Bescheid über diese Aktion.

Nun beschreibe ich mal den Sachverhalt.

es gibt im Bekannten, freundeskreis jemand, da scheint die Zeichen auf Messie zu stehen, aber so ganz weiß ich das nat. auch nicht nur vom berichten meines Kumpels, weil er auch mal zu ihr wollte und nicht immer sie zu ihm, beide sind blind, aber er weiß es von seinem Kumpel wies da aussieht. Zu dem Kumpel komme ich auch nur immer ich, weil ich aber sehe und denn gleich seine Post machen kann oder sonst was, Mülle raus etc. und KW, kleine.

sie lehnt ab, jemand herein zu lassen, also nicht nur da, sondern auch bei anderen, ich komme runter heißts denn. Der Kumpel kam nur rein, weil sein Hund abholte Und als sein Freund auf WC wollte, hieß es der wolle schnüffeln, also so was hab ja noch nie gehört. Da lag auch alles.

Sie hat etwas größere Whg. wie ich, meine ist ca. 45 qm, gut wie schon erwähnt, ein Messieeck hab auch hinterm Paravent, aber mir fehlt einfach die Zeit für des, nachm ganze Tag erstmal Büro. Fr. gehe ich auch nicht eher, eher im Gegenteil, muss mal ne Std. dranhängen. So. mache ich schon bei mir, weil ich ja besuchsfein leben will.

Auf jeden Fall es ist schon andere aufgefallen, wir kennen uns schon Jahre, war auch schon früher mit ihr auf Teneriffa mal, hat sich sehr gewandelt, auch was die Figur betrifft, guuut zugelegt.
Sie hat auch darin und bez. Whg, ne Hilfe, fragt zwar wie was wo aber machen tut sich nix. Ins Fitneß geht sie, aber mehr damit man nicht bei sich sein muss, die Whg, ist echt schön, mit Erker, Küche extra mit Fenster, Schlafzimmer extra mit Fenster, nur Bad kein TLB.

Also ich kenne sie pingelig bis zum TZ.

Wie soll man das so bewerten, und kann man da einfach eingreifen, die Freundin von ihr, die ist HWL. Also Fachkraft in der Ernährung im Hauswirtschaftlichen Bereich.

So also, mal sehen was hier so gedenkt wird....über sowas..
Schönen Resttag vom Urlaub1

powered by my little forum