nun doch wieder ein essie-forum! ((M)Essies)

Kao, Samstag, 06.09.2003, 21:27 (vor 7537 Tagen)

Pal ist so hinreißend nett [image], und wird den hauptadmin für unser essieforum machen DANKE PALADIN! *knuuutsch*

das forum ist kostenlos und in seiner bedienung möglichst messie-forum-nah eingerichtet. bitte akzeptiert es von seinem äußeren her so wie es ist. allenfalls essie-verbundene smilie-vorschläge sind herzlich willkommen.

als wiki können wir den alten essie-wiki im messie-wiki nutzen.

wer seinen stammposter vom messieforum hier haben will, bitte an paladin mailen, wer einen neuen hier möchte, bitte an mich mailen. kaotia<nospam>@</nospam>yahoo.de

ich wünsche uns allen eine schmackhafte, kalorienarme, sportliche zeit hier!

[image]kao

Re: nun doch wieder ein essie-forum!

Paladin, Sonntag, 07.09.2003, 00:10 (vor 7537 Tagen) @ Kao

Moin Kinners,

>wer seinen stammposter vom messieforum hier haben will, bitte an paladin mailen, wer einen neuen hier möchte, bitte an mich mailen.

Altkunden mögen bitte so geduldig sein, daß ich die Übertragungen erst mal sammele und dann als Block übertrage
LG vom Paladin

Re: *fingerstreck* Bin auch Altkunde! (leer)

Fatima, Sonntag, 07.09.2003, 18:33 (vor 7537 Tagen) @ Paladin

- kein Text -

Re: Bist jetzt bunt... (leer)

Paladin, Sonntag, 07.09.2003, 22:14 (vor 7536 Tagen) @ Fatima

- kein Text -

Avatar

Na den : icke bitte och ... ( war : Bist jetzt bunt... ) ... (leer)

Micha @, Montag, 08.09.2003, 01:53 (vor 7536 Tagen) @ Paladin

- kein Text -

Re: Überredet... ;-) (leer)

Paladin, Montag, 08.09.2003, 13:12 (vor 7536 Tagen) @ Micha

- kein Text -

Re: Danggeeee! (leer)

Fatima, Montag, 08.09.2003, 07:50 (vor 7536 Tagen) @ Paladin

- kein Text -

Re: FREUFREUFREU!!!!!!! na denn mal los! :o)

emja, Sonntag, 07.09.2003, 11:29 (vor 7537 Tagen) @ Kao

*hopsfreu*

LG


von

emja [image]

Und DANKEEEEEEEEEEEE an die Forums-Master!!!! [image]

Re: nun doch wieder ein essie-forum!

Esmeralda, Sonntag, 07.09.2003, 12:04 (vor 7537 Tagen) @ Kao

Hallo,

das finde ich ja toll, das ich nicht nur ein Messie-Forum gefunden habe, sonderen auch gleich ein Essie-Forum.
Denn ich trage nicht nur Ballast in der Wohnung herum, sondern auch mein Körper trägt eine Menge Ballast mit sich herum, der irgendwie einfach nicht weniger werden will.
Okay, dann manchmal bekomme ich auch Frustanfälle und esse dann abends eine Tüte Gummibärchen und noch mehr körperunfreundliche Sachen.

Ich bin im Messie-Forum noch kein Stammposter, aber ich möchte auch hier als Esmeralda schreiben, ist das möglich, denn um ganz ehrlich zu sein, habe ich noch nicht so ganz gepeilt, was ich tun muß damit ich hier und im Messie-Forum als Esmeralda schreiben kann. Das ist meine typische Brett-vorm-Kopf Situation mal wieder.

Liebe Grüße Esmeralda

Re: @esmeralda

Kao, Sonntag, 07.09.2003, 12:11 (vor 7537 Tagen) @ Esmeralda

liebe esmeralda,

stammposter kannst du werden, wenn du ein viertel jahr beim forum aktiv dabei bist. maile mir dann bitte, wenn es soweit ist.

herzlich willkommen und viel erfolg wünscht dir
kao

powered by my little forum