Nicht das ich jetzt nur administriere... Ich bin auch kein Kostverächter... ((M)Essies)

Paladin, Sonntag, 07.09.2003, 13:05 (vor 7529 Tagen)

Moin zusammen,

Essie-Forum war mal wieder ein Anlaß, die Waage zu konsultieren, die mir heute auch unmißverständlich 104kg Lebendgewicht angezeigt hat
Also ein guter Grund auch hier mein Gesülz abzuliefern
Was ich will: In Jahresfrist 85kg erreichen
Wie will ich das erreichen:

<ol>Verzicht bzw. Minimierung des Genusses von Gerstenkaltschalen aller Art</ol>
<ol>Überwindung des Phlegmas und Wiederaufnahme sportlicher Aktivitäten (z.B. Walkling, Schwimmen oder Radfahren - der Heimtrainer setzt seit 2 Jahren Staub an, so wie ich Speck [image] )</ol>
<ol>Verzicht auf Fernseh-Snacks</ol>

Vor drei Jahren habe ich mit diesem Program 1-2kg pro Woche geschafft; bei 94kg war dann die Luft draußen und die Pfunde wuchsen langsam wieder heran
Für das angestrebte Ziel wäre das knapp ein Pfund pro Woche, was wech soll... Und ich denke, daß ist ohne großartige Diät zu schaffen
LG vom Paladin

Re: Nicht das ich jetzt nur administriere... gerstenkaltschale

Kao, Montag, 08.09.2003, 17:39 (vor 7528 Tagen) @ Paladin

<ol>Verzicht bzw. Minimierung des Genusses von Gerstenkaltschalen aller Art</ol>

lieber pal,

*schnief* ich dachte mit der keine-schnell-verwertbaren-kohlenhydrate-anti-pilz-diät komm ich vom alk weg (weil da auch bier verboten ist)... pustekuchen... jetzt ists trockner sekt mit angostura *schleeeeeeeeeeeeeeeeeck*

leider hat alk sehr viel kalorien und ich möchte es dir gern gleichtun, indem ich mich mit dem genuss dessen mäßige.

hast du vorschläge, taktiken, strategien? ich meine ich könnte einfach nix mehr kaufen aber das ist dann so eine quälerei im laden und erst zu hause.... ich möchte gern bewußt weniiger davon trinken
[image]kao

Re: Bei mir isses der Rotwein *schluchz*

Fatima, Montag, 08.09.2003, 19:07 (vor 7528 Tagen) @ Kao

Ich hab mir den Alk mal nur von Mo - Mi untersagt. Den Do nehm ich dann u.U. auch noch alkfrei mit und am WE gibt's dann abends einen Schoppen (oder 2, oder 3, hicks)

powered by my little forum