Was heut so passiert: 12.9. ((M)Essies)

Fatima, Freitag, 12.09.2003, 14:01 (vor 7553 Tagen)

Frühstück: 1 Tasse Kaffee, 1 glas Wasser, 1 Schälchen Zwetschgen
2. Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Käse, halbes Schälchen Kartoffelsalat, 1 Banane

3. Frühstück: halbe Ananas, Stück Suppenfleisch mit dem Hund geteilt und eine Scheibe Brot dazu gegessen.

+++stell grad fest, dass es mir mit Knäckebrot irgendwie besser geht - da hab ich mehr zu beißen, als mit diesem latschigen Dinkelbrot und ich geb mir mehr Mühe+++

jetzt koch ich mal einen Ingwertee und dann gibt's einen Teller Suppe mit Brätnockerln. Fleischhunger weil sich mein Kopf nach Schnupfen anfühlt?

. . .

Sodala, irgendwie hab ich jetzt so ein 'Gottseidankmussichheutnixmehressen-Gefühl' - komisch, oder?

Ich geh jetzt [image] und dann gibt's noch 20 Min. [image]

Re: Was heut so passiert(e): 12.9.

Kao, Freitag, 12.09.2003, 18:27 (vor 7553 Tagen) @ Fatima

naschereien von der kollegin geburtstagstelle (hoffentlich isser bald alle , das verleeeeeiiiidet....)

zwei bio-walnussbrötchen

drei (kleine) gefüllte paprikaschoten mit soße

ein riesen-schickoree

1,5 l wasser

yogitee yogitee yogitee

und jetzt: spaziergang ins grüne!!!!!!

[image]kao

Re: Was heut so passierte: 12.9.

Fatima, Freitag, 12.09.2003, 19:46 (vor 7553 Tagen) @ Fatima

Frühstück: 1 Tasse Kaffee, 1 glas Wasser, 1 Schälchen Zwetschgen
2. Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Käse, halbes Schälchen Kartoffelsalat, 1 Banane
3. Frühstück: halbe Ananas, Stück Suppenfleisch mit dem Hund geteilt und eine Scheibe Brot dazu gegessen.
+++stell grad fest, dass es mir mit Knäckebrot irgendwie besser geht - da hab ich mehr zu beißen, als mit diesem latschigen Dinkelbrot und ich geb mir mehr Mühe+++
jetzt koch ich mal einen Ingwertee und dann gibt's einen Teller Suppe mit Brätnockerln. Fleischhunger weil sich mein Kopf nach Schnupfen anfühlt?
. . .
Sodala, irgendwie hab ich jetzt so ein 'Gottseidankmussichheutnixmehressen-Gefühl' - komisch, oder?
Ich geh jetzt [image]

Trampo fällt aus - hab dafür beide Pferde je eine Stunde geritten (k.o. bin)

Abendessen: 1 Kartoffelknödelchen mit 1 Brokkoliröschen und Champignonsauce
*hmpf*
fühlt sich immer noch nach Schnupfen an

powered by my little forum