Was heute so "passiert" . . ((M)Essies)

emja, Dienstag, 23.09.2003, 10:32 (vor 7543 Tagen)

na ja - - passiert ist bis jetzt ne Menge schreibtischarbeit und dann eine mittelstarke Auseinandersetzung . . *grummel* . . .

Gefrühstückt hab ich "nebenbei" - und zwar: 1 Kanne dünnen Kaffee und 2 Stück Kuchen *seufz* . . .

Also dann mal sehn, was heute sonst noch so passieren wird . .


LG

emja
(die über Ärmelschoner für schreibtischarbeit fast-ernsthaft-nachdenkt! *feix*)
Aber ehrlich gesagt, würede ein normales Outfit das momentane schon um Längen schlagen - denn ich bin noch im Pyjama *pfeif*)

Re: Also jetzt wo du es sagst *g*

Fatima, Dienstag, 23.09.2003, 10:38 (vor 7543 Tagen) @ emja

(die über Ärmelschoner für schreibtischarbeit fast-ernsthaft-nachdenkt! *feix*)

Wenn ich so drandenk, wie viele Hemden der LiMa mit Permanentmarkern und dergleichen schon unbrauchbar gemacht hat !?

LG
Fatima

Re: *g* - und ich Dussel hab neulich schönen schwarzen Stoff weggegeben - der

emja, Dienstag, 23.09.2003, 10:46 (vor 7543 Tagen) @ Fatima

wäre SO KLASSE genau dafür gewesen . . *tststs* . . .

Lachende Grüsse von

emja [image]

Re: Was heute so "passiert" . .

emja, Dienstag, 23.09.2003, 20:09 (vor 7543 Tagen) @ emja

es kam dazu:

Beim Kochen hab ich ne halbe Aubergine (in scheiben in Olivenöl gemampft - dabei ess ich sonst NIE beim kochen *wunder*)
Mittagessen:
gemichter grüner salat und Gemüsekuchen mit Büffelmozarella drauf
Obstsalat

Lakritze (ne halbe Tüte?)

Stück Kuchen & 1 Kanne Kaffee

abends:
1 Schälchen Kartoffelsalat

Wasser getrunken - heute kein Sport - kein Hundegassi . . .nix an be4wegung - leider . . fehlt mir richtig!

Okay - das wirds gewesen sein für heute . . kommt nur noch Weisswein iregndwann, wenn ich mit schreibtischarbeit aufhöre . . .


Und wie war euer tag so?

emja [image]

Re: Was heute so "passiert" . .

Fatima, Dienstag, 23.09.2003, 20:58 (vor 7543 Tagen) @ emja

Beim Kochen hab ich ne halbe Aubergine (in scheiben in Olivenöl gemampft - dabei ess ich sonst NIE beim kochen *wunder*)

Ich mampfe immer schon beim Kochen [image] - da kommt ganz schön was zam *seufz*

Re: Was heute so "passiert" . . und frage büffelmozarella

Kao, Dienstag, 23.09.2003, 21:17 (vor 7543 Tagen) @ emja

ich hab nach dem gestrigen nix-fasten-tag heut suppengefastet.

drei teller hollundersuppe mit dinkelzwiback

zwei teller gemüsebrühe mit sojasoße

zwei tassen johanniskrauttee

viel wasser

viel geschlafen

sport: mom lieber nicht, fühl mich nicht gut

[image]kao

ps: liebe emja, ich kenne büffelmozarella nur vom markt von diesen antipasti-ständen, eingelegt in olivenöl, rötlich und groß und leckeeeeeeeeeeeeer. leider habe ich hier in der nähe nicht so einen stand. wo kaufst du deinen?

Re: Was heute so passierte - bei Frieda

Frieda, Dienstag, 23.09.2003, 21:20 (vor 7543 Tagen) @ emja

Hallo zusammen,

also genug Bewegung hatte ich heute - da ist kein zusätzlicher Sport nötig! Gegessen habe ich regelmäßig, Mittag gab es schnell mal Reis mit Letscho und Gurkensalat. Am Abend Obstsalat aus 1Chicoree, 1Apfel und 1Nektarine und Zitronensaft + 1 Teel. Vanillezucker und einen Schokopudding.
Auf richtig kochen habe ich keine Lust, hoffe sehr, dass das wieder kommt.
Ich habe mir einen einfachen Hometrainer (Standfahrrad) gekauft für die kalten Tage und will mal testen, ob das was für mich ist. Mein "Bauchgefühl" sagt ja. Werde berichten!
Und "Ballast" habe ich abgeworfen, eine Hose gerade noch rechzeitig zurückgebracht, die mir zwar vom Schnitt und Stoff her gut gefiel, aber nicht optimal passte - 39 euro zurück!

Das wars, jetzt duschen und ab in die Koje.

Hmmm...eigentlich könnte ich noch schnell das Bett neu beziehen - ja das gönne ich mir noch! LG von Frieda

Re: frage büffelmozarella - Käseladen oder guter Supermarkt (eingeschweisst) (leer)

emja, Dienstag, 23.09.2003, 21:20 (vor 7543 Tagen) @ Kao

- kein Text -

Re: frage büffelmozarella - Käseladen oder guter Supermarkt (eingeschweisst)

emja, Dienstag, 23.09.2003, 21:25 (vor 7543 Tagen) @ emja

zu schnell abgeschickt . . .

Rötlich? der ist immer in Lake und weiss wie Kuhmozarelle - - aber wesentlich weicher.... und schnell verbrauchen - auch wenn er eingeschweisst ist.

Am leckersten von allen Käsen ist geräucherter Büffelmozarella (Scarmorza oder auch Cachio-cavallo *keine Ahnung, ob der jetzt richtig geschrieben ist , , bin zu sehr in Eile um im Käsebuch deswegen nachzugucken*)
*schleeeeeeeeeeeck* - - leider ziemlich sauteuer!-und den gibts auch aus KUH! (fast genausoteuer).
ach ja - im Grosshandel gibts den auch - falls du jemanden kennst mit Ausweis . . . .

eiliger gruss von

emja

powered by my little forum