eine Bitte an die Tagesthread-Starter (off topic) (Allgemein)

Odille, Donnerstag, 05.02.2009, 09:56 (vor 5566 Tagen)

Huhu,

ist ja nur ne Bitte, muss sich ja keiner dran halten.
...also ich hab Schwierigkeiten, mich an nen Tagesthread dranzuhängen, wo der Starter schon ein bestimmtes System vorgibt - irgendwie erscheint mir das dann eher unter dem Motto "persönlicher Arbeitsthread" - und wenn ich selbst ein anderes System hab für diesen Tag hab, tu ich mich da schwer mich dran zu hängen. Deswegen starte ich jetzt auch nen Extrathread.

LG, Odille [image]

Avatar

Re: Tagesthread-Start

Micha @, Donnerstag, 05.02.2009, 10:25 (vor 5566 Tagen) @ Odille

Hallo Odille !

... hab Schwierigkeiten, mich an nen Tagesthread dranzuhängen, wo der Starter schon ein bestimmtes System vorgibt -

Hatte ich am Anfang auch öfters , aber dann ist mir aufgefallen , das eh jede(r) eine eigene Art hat zu schreiben
und seid dem kann ich mich unter ein Thementhread setzen , das zu meinem paßt ,
auch wenn meine Herangehensweise eine andere ist .

Allerdings finde ich dann eben wichtig ,
das die Beitragszeile auch angepaßt wird .

[image] ~ Micha

Re: Tagesthread-Start

Odille, Donnerstag, 05.02.2009, 10:56 (vor 5566 Tagen) @ Micha

Hallo micha!

und seid dem kann ich mich unter ein Thementhread setzen , das zu meinem paßt ,
auch wenn meine Herangehensweise eine andere ist .

Ja. DU kannst das. ICH kann das nicht - oder wills nicht. Bremst mich irgendwie - intern ist da für mich was nicht "stimmig".

Deswegen das nur zur Erklärung, dass ich heute nen extra-Thread aufgemacht hab, ist eben nicht, dass ich was gegen BigBirds System hab oder Johannas 50/10 - Regel nicht gut finde....oder mich durch nen Extra-Thread profilieren muss -

sondern hat allein den Grund:

WENN ich das Forum nutze, muss es mich motivieren, nicht bremsen. Daher schalte ich (gut, das mag egoistisch gedacht sein) für mich alle möglichen Bremsfaktoren aus.

Kann sich ja auch mal wieder ändern bei mir.

LG, Odille [image]

powered by my little forum