Gute Besserung an alle Kranken hier - ich bin ziemlich stark im Stress ((M)Essies)

emja, Donnerstag, 09.10.2003, 09:17 (vor 7526 Tagen)

und deswegen gingen bei mir leider die ÜPFS eher hoch als runter . .

Nun wenigstens die BREMSE reinhauen - und wenn es weniger Stressig ist - und ich Energie frei habe dann schau ich auch wioeder verstärkt nach meiner Figur.

So lang hoffe ich, wenigstens den Fress-Attacken Einhalt gebieten zu können.

Mir ist SO jämmerlich doll nach KOHLEHYDRATEN & Fett zumute zur Zeit (Backofen-Pommes und Kartoffelchips und Fette Scheiben Brot mit viel Käse drauf!))BÄX!!!

Also: Kanne Jogitee kochen und ein Marmeladenbrot mit Banane frühstücken - und die Gier auf Süsses mit frischem Obst (noch ist ja Weintraubenzeit!! Und frische Feigen und Äpfel, Birnen, etc gibts ja auch!!)

Zu mehr Bewegung als HundeSpaziergänge komme ich derzeit auch nicht!


*grmpf* . . ist ja auch verdammt schwer, im herbst - jetzt wo das Licht weniger wird, verstärkt sic die Lust auf serotoninhaltiges

LG

emja (leicht zerknirscht wegen Gewicht - aber nun sicher, dass ich wieder auf die BREMSE treten kann und werde.......)

ach eben fällt mir ein: Trampolinhüpfen bringt sicher warme Füsse oder, Fatima???? - ich hab zur Zeit "dauerkalte Hände und Füsse" - dabei rauch ich seit Jahren nicht!)

powered by my little forum