Aufforderung zum Tanz ((M)Essies)

Fatima, Donnerstag, 09.10.2003, 11:15 (vor 7528 Tagen)

Es ist Herbst - eine leichte, nicht unangenehme Melancholie macht sich im Inneren breit und Fatima zündet Kerzen an, nimmt die Schürze ab, rollte den Teppich zur Seite und . . . tanzt.
Da kann ich meinen Körper spüren - den, den ich haben will (habe - unten drunter), den ohne Fetthülle.
Den der sich geschmeidig zur Musik bewegt - Muskeln, die sich bewusst und mit Freude anspannen und lösen - niemand sieht mich - ich muss mir nicht peinlich sein. Dieser Körper will gepflegt werden - gereinigt, mit duftenden Ölen verwöhnt und mit guten Nahrungsmitteln optimal versorgt werden - dann wird er auch irgendwann die Hülle ablegen, die er sich auf Grund von Vernachlässigung und Gefühllosigkeit zugelegt hat.

Zu Hause kann ich Ballett-, Flamenco- , Bauchtänzerin oder Gogogirl sein - die Hüften zu Salsarythmen kreisen lassen oder auch mal einen schwungvollen Walzer aufs Parkett legen.
Ob ich damit den optimalen Pulsschlag zur Fettverbrennung erreiche ist mir dabei völlig wurscht - - - es macht einfach nur Spaß!

LG
Fatima

Re: Aufforderung zum Tanz

Kao, Donnerstag, 09.10.2003, 13:21 (vor 7528 Tagen) @ Fatima

[image]<font size=5>D<font color=orange>A<font color=yellow>N<font color=green>K<font color=blue>E<font color=magenta>!</font></font></font></font></font></font>

liebe grüße von kao
ders zur zeit aus unterschiedlichen gründen gar nicht so gut geht und die arg an sich arbeiten muss, nicht dem frustfraß zu verfallen

Re: Aufforderung zum Tanz - wow klingt guuuuuut :o)

emja, Donnerstag, 09.10.2003, 14:53 (vor 7528 Tagen) @ Fatima

leider ruhe ich nicht grade direkt in mir zur Zeit . . .

muss mich zu jedem Gassi-Gehn sogar aufraffen zur Zeit!!! *grmpfffffff* - irgednwie wäre mir nach Winterschlaf statt nach Aktion pur in jeder Hinsicht! :-(

aber bitte erinnere mich daran wieder, ja???

LG

emja
(frierend und im Dauer-Stress . . . deswegen wohl auch "vielfrass" zur Zeit - werde mich wenigstens wieder auf Gesundes verlagern jetzt.... Honigbrot statt Gummibärchen . . weniger zucker . . .weniger fett . . . okay aber Kohlehydrate BRAUCH ich!)

Re: Aufforderung zum Tanz

Melinda, Donnerstag, 09.10.2003, 18:34 (vor 7528 Tagen) @ Fatima

[image]

Tanzen zu Hause...Klingt gut, mach ich auch manchmal....oder Singen.[image]
Solange man alleine ist und es niemand hört...[image]

Bei mir macht sich allerdings auch immer eine gewisse Melancholie breit im Herbst, nach diesem Sommer besonders stark. Und wenn es dann jeweils ganz schlimm wird hilft bei mir ne "Lichtdusche" und viel Bewegung
So, jetzt wünsche ich allen einen erholsamen Abend.

Gruss
Melinda [image]

Re: Ich wünschte ich könnte...

Paladin, Montag, 13.10.2003, 21:30 (vor 7524 Tagen) @ Fatima

... eine Bursitis im linken Knie macht eine Beinruhigstellung über 7-10 Tage nötig
Es ist ein Sch****gefühl, nur Medikamente zu nrhmrn und nichts weeiter sonst dazu
LG vom Paladin. der sich jetzt wieder ins Bett schläppt

Re: lieber paladin, ich wünsche dir von herzen recht gute besserung! (leer)

Kao, Mittwoch, 15.10.2003, 16:56 (vor 7522 Tagen) @ Paladin

- kein Text -

powered by my little forum