kreative Idee ((M)Essies)

elli, Freitag, 24.10.2003, 10:25 (vor 7513 Tagen)

Hallo Ihr Lieben!
Ich heisse Elli und bin 26 Jahre alt. Von Beruf bin ich Buehnenbildnerin, arbeite aber zur Zeit nicht, da ich eine 3jaehrige Tochter habe. Seit kurzem leite ich allerdings einmal die Woche eine Kinderkunstgruppe, so dass wieder ein bisschen Ordnung im Alltag beginnt. Mein Beruf wurde mir sozusagen zum Verhaengnis und ich sammle alle Arten von Theaterkostuemen, Requisitenstuecke und alle Sorten von Textilien: das kann die zerloecherte Hose sein, die ich seit 5 Jahren nicht mehr getragen habe, an der ich aber noch emotional sehr haenge, da ich sie damals im Urlaub gekauft habe, oder das halbe rosafroteehandtuch. - aber Ihr kennt das ja sicher!
Seit kurzem habe ich allerdings eine Beschaeftigung gefunden, die mir sehr viel Freude bereitet und mir hilft meine Ansammlungen zu verringern! Angefangen hat es damit, dass ich aus einem alten rosa Stoff eine Riesenstofftiermaus fuer meine Tochter genaeht habe: die Reststuecke habe ich entsorgt, musste mich aber nicht vollstaendig von trennen und meine Tochter freut sich. Als ich daraufhin von einer jungen Mutter auf der Strasse angesprochen wurde, wo ich denn diese Maus herhabe, war ich natuerlich sehr stolz und sie brachte mich auf eine Idee:
Warum verwerte ich nicht weitere Stoffreste zu neuen Objekten, und verkaufe diese, sozusagen messie products. Tja, und deswegen schreibe ich Euch, da ich nun kreative Messiefrauen und Angehoerige suche, die Lust haben, dieses Projekt mit mir zu starten! Falls es wirklich gut laeuft, koennten wir einen teil des Erloeses zum Beispiel an die Messieorganisation geben. Also Ihr Lieben, meldet Euch! wuerde mich freuen!meine emailadresse: elli_toss@hotmail.com

Avatar

Re: kreative Idee .. wolltest du das ins "andere" Forum posten ?!? (leer)

Micha @, Freitag, 24.10.2003, 17:49 (vor 7513 Tagen) @ elli

- kein Text -

powered by my little forum