@vici wegen Glyx-Diät Frage: sag mal hast du DIESES Buch? ((M)Essies)

emja, Freitag, 07.11.2003, 19:26 (vor 7497 Tagen)

da steht bei einer Rezension, dass es nicht klappen würde OHNE FISCH - hmm . . kannst du mir verraten, ob dazu was in dem Buch steht?
Oder ist es nur so, dass die Rezepte weitgehend auf Fisch basieren?

Ich hab das Buch bisher leider nirgendwo ansehen können . . . freu mich über deine infos dazu!

LG

emja
(die zur Zeit kaum zum Nachdenken geschweige denn posten bzgl. ESSEN kommt . . lediglich das ESSEN selbst klappt erstaunlich gut [image] wenn ich so auf die WAAGE gucke *ächz* . . . *pfeif* . . . )

Ohne Fisch?

Nelly, Freitag, 07.11.2003, 23:04 (vor 7496 Tagen) @ emja

Hi emja!

Also, wenn das ohne Fisch nicht geht, dann ist das wohl nix für mich.
Ich vertrag nämlich keinen Fisch.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es da keine Alternativen gibt.

Liebe Grüße
Nelly , die hofft, daß die Waage morgen wieder ein bißchen weniger anzeigt!

geht ohne fisch!! lg (leer)

Vici, Samstag, 08.11.2003, 09:11 (vor 7496 Tagen) @ Nelly

- kein Text -

Re: @vici wegen Glyx-Diät Frage: sag mal hast du DIESES Buch?

Vici, Samstag, 08.11.2003, 09:00 (vor 7496 Tagen) @ emja

da steht bei einer Rezension, dass es nicht klappen würde OHNE FISCH - hmm . . kannst du mir verraten, ob dazu was in dem Buch steht?
Oder ist es nur so, dass die Rezepte weitgehend auf Fisch basieren?
Ich hab das Buch bisher leider nirgendwo ansehen können . . . freu mich über deine infos dazu!
LG
emja
(die zur Zeit kaum zum Nachdenken geschweige denn posten bzgl. ESSEN kommt . . lediglich das ESSEN selbst klappt erstaunlich gut [image] wenn ich so auf die WAAGE gucke *ächz* . . . *pfeif* . . . )

wegen Glyx-Diät Frage:

Vici, Samstag, 08.11.2003, 09:09 (vor 7496 Tagen) @ emja

hi emja,
ja, das ist eines der bücher, die ich habeaber wesentlich besser finde ich die bücher von michael montignac.
da sind die chemischen prozesse, die im körper ablaufen sehr gut erklärt... und ich kann nur etwas machen, wenn ich es auch verstehe
hmmm ohne fisch klappt es nicht? kann ich nicht bestätigen, aber wenn man seinen speiseplan abwechslungsreich gestalten will, gehört fisch sowieso dazu

dieses buch kann ich empfehlen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3930989115/qid=1068278745/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_...

und wer rezepte braucht, da finde ich dieses buch sehr hilfreich:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3930989107/ref=pd_bxgy_img_2/028-4697112-6626951

ich hoffe, die links klappen

lg vici

powered by my little forum