SO: Zur Schoko-Glücks-Diät füge ich ein Glas Wasser stündlich hinzu (mit Kurt-z) (leer) ((M)Essies)

:o) wieder-bewusster-lebende!- emja, Donnerstag, 13.11.2003, 12:02 (vor 7491 Tagen)

- kein Text -

habe mir heute auch glücksschoki gekauft .....

Vici, Donnerstag, 13.11.2003, 12:27 (vor 7491 Tagen) @ :o) wieder-bewusster-lebende!- emja

und werde jeden tag ganz bewußt davon essen....ich hoffe nur, ich behalte die menge im griff...hihi

Re: habe mir heute auch glücksschoki gekauft ..... ich auch!

Frieda, Donnerstag, 13.11.2003, 22:07 (vor 7491 Tagen) @ Vici

Hallo,

ich nehme auch an der "Studie" teil. Ich war heute sowieso im Reformhaus und hab mir dort eineTafel Edelbitter mit 72% Kakaonteil gekauft.

Erster Geschmackstest: nicht so klebrig und cremig wie Vollmilch, angenehm bitter. Gewöhnungsbedürftig ist der trockene Nach-Geschmack auf der Zunge(-).
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, davon mehr als 2-3 Stück auf einen Ritt zu verspeisen (+).
Ob das 'ne Alternative zu Vollmilchschokolade ist, werd ich rausfinden.

Edelbittre Grüße von Frieda

Re: glücksschoki - uih - ich hab ne neue sehr GUTE Sorte entdeckt:

emja, Freitag, 14.11.2003, 08:04 (vor 7490 Tagen) @ Frieda

GRAND'OR von Feodora - hat 75% Kakao.... und ist erstaunlich schmelzig .
ich hab die Sorte bei "real" gefunden . .

*schleck* - aber ich bleibe auch bei dieser Sorte bei MAXIMAL 2 mal 1 Stück pro Tag!


Jetzt stelle ich mir wieder den Kurtchen, damit ich jede Stunde ein Glas Wasser trinke [image] (mit Zitronensaft drin - soll helfen beim Eiweiss-Verdauen - ausserdem bedeutet es zusätzliches Vitamin C auch für andere Körperfunktionen - und Vitamin C hat ja bekanntlich keine Depotwirkung - und was auch nioch klasse ist: Zitronensaft ist basisch .... usw . . .)

Einen glücklich-zufriedenenTag (mit oder ohne Schoki) wünscht euch allen


emja [image]
(die eben schon auf dem trampolin war (aber nur Verspannungen auflockern . . . nicht so richtig tüchtig 20 Min,. sporteln . . .)

powered by my little forum