Sportliche Aktivitäten wieder aufgenommen... ((M)Essies)

Paladin, Montag, 24.11.2003, 19:57 (vor 7481 Tagen)

Moin zusammen,

wo ich endlich wieder vernünftig laufen kann, habe ich heute damit begonnen, meine sportlichen Aktivitäten wieder aufzunehmen
Das Essen schmeckt auch wieder, was die Waage am Sonntag prompt mit 95,2 kg quittiert hat und die SchwieMu gestern zu Kaffee und Kuchen zwecks Geburtstag geladen hatte... Also höchte Zeit für den Sport
Heute: Kein Laufen, kein Schwimmen, kein Fahrrad.
Nein... 90 Minuten Aikido
Seit heute gibt es bei uns in Peine erstmalig eine Aikido-Gruppe, wo ich natürlich gleich hin mußte... Und es hat viel Spaß gemacht... Über den gemuskelten Kater reden wir später... [image]

Ergo ändert sich mein Trainingsprogramm, daß montags immer Aikido-Training ist
Und das Essen? Business as usual... Ich vertraue auf die Fettverbrennung durch Sport bei regelmäßiger Anwendung
Morgen wäre dann Walking angesagt... Wer macht mit?

LG vom Paladin [image]

Re: Sportliche Aktivitäten wieder aufgenommen...

Kao, Montag, 24.11.2003, 21:06 (vor 7481 Tagen) @ Paladin

Morgen wäre dann Walking angesagt... Wer macht mit?


lieber pal,
ich war heut 20 min straff spazieren (mehr geht nicht momentan). morgen gerne wieder :-)

[image]kao

schön, dass deine laufgerätschaft wieder heile ist! ;-)
möge sie es bleiben!

Re: Sportliche Aktivitäten wieder aufgenommen...

Paladin, Montag, 24.11.2003, 23:14 (vor 7481 Tagen) @ Kao

Liebe Kao,

>ich war heut 20 min straff spazieren (mehr geht nicht momentan). morgen gerne wieder :-)

es war ja auch genau von morgen die Rede... [image]

40 Minuten... Bei Wind und Wetter
>schön, dass deine laufgerätschaft wieder heile ist! ;-)
[quote]möge sie es bleiben!
[/quote]

Will ich schwer hoffen... 2 Monate nicht laufen zu können macht nicht wirklich Spaß
LG vom Paladin [image]

Re: Sportliche Aktivitäten wieder aufgenommen...

Schlumpfine, Dienstag, 25.11.2003, 08:53 (vor 7480 Tagen) @ Paladin

Lieber Paladin, Liebe Kao, [image]

ich bin dabei - mit oder ohne Klamotta, bei der ich jetzt einen superleckeren Espresso aus der flammneuen Kaffeemaschine trinken werde.

>40 Minuten... Bei Wind und Wetter...

Ich melde mich, wenn ich aus dem Wald zurück, geduscht und sauber wieder am PC bin, falls nicht vorher schon meine mittägliche, reguläre Essenszeit (irgendwann zwischen 12-14 Uhr) war.


>schön, dass deine laufgerätschaft wieder heile ist! ;-)

möge sie es bleiben![/i]

Ja, lieber Paladin, diesem Wunsch von Kao schließe ich mich an.

>Will ich schwer hoffen... 2 Monate nicht laufen zu können macht nicht wirklich Spaß...

Das kann ich mir vorstellen. Ich finde es sehr mutig [image] von Dir, dass Du jetzt (nach zwei Monaten körperlicher Inaktivität stelle ich mir vor: mit Pudding in den Knien) zum Aikido gehst.

Eine Bitte habe ich noch an Dich als Forums-Admin:
Schaltest Du bitte mein Login vom Messie-Forum hier auch frei?

Danke!
Liebe Grüße
[image] Schlumpfine (wieder mit BMI 44,7)

Re: Ich lauf jetzt auch mal 40 Minuten ! (Luft ins Hirn lassen) (leer)

Fatima, Dienstag, 25.11.2003, 12:52 (vor 7480 Tagen) @ Paladin

- kein Text -

Re: Leeres Hirn? *grinsenmuss-endlichmalwieder* (leer)

Fatima, Dienstag, 25.11.2003, 12:53 (vor 7480 Tagen) @ Fatima

- kein Text -

Re: Sportliche Aktivitäten wieder aufgenommen...

Paladin, Dienstag, 25.11.2003, 17:48 (vor 7480 Tagen) @ Schlumpfine

Liebe Schlumpfine,

>>40 Minuten... Bei Wind und Wetter>Ich melde mich, wenn ich aus dem Wald zurück, geduscht und sauber wieder am PC bin, falls nicht vorher schon meine mittägliche, reguläre Essenszeit (irgendwann zwischen 12-14 Uhr) war.

aus meiner Laufplanung ist leider nichts geworden. Das Training gestern war vielleicht doch noch ein wenig früh. Mein Fuß war heute morgen wieder etwas geschwollen, sodaß ich dann doch lieber einen Ruhetag eingelegt habe
>(nach zwei Monaten körperlicher Inaktivität stelle ich mir vor: mit Pudding in den Knien) zum Aikido gehst.

Pudding in den Knien weniger... Steifheit ist eher das Problem, weil die ganzen Sehnen und Bänder noch nicht so beweglich sind, was zur Folge hat, daß das Aufstehen aus dem Kniesitz und der Kniesitz doch recht anstrengend ist
Vom Konditionellen war das Training eigentlich gut angepaßt und hat kaum Probleme gemacht
>Eine Bitte habe ich noch an Dich als Forums-Admin:
[quote]Schaltest Du bitte mein Login vom Messie-Forum hier auch frei?
[/quote]

Habe ich gemacht. Es gilt das gleiche Passwort
LG vom Paladin [image]

Danke :-))) (leer)

Schlumpfine, Dienstag, 25.11.2003, 18:44 (vor 7480 Tagen) @ Paladin

- kein Text -

Re: Leeres Hirn?Hätte nie gedacht, dass ich mal jemanden um sowas beneiden würde

;o) emja, Dienstag, 25.11.2003, 21:47 (vor 7480 Tagen) @ Fatima

Du weisst schon, wie ich's meine, denke ich..... und wünsche dir einen Kopf voll mit Guten Gedanken und Ideen und bunten Bildern mit ner Menge Sonnenstrahlen dabei . .

LG

emja
(mit Waagentendenz nach UNTEN! [image] )

powered by my little forum