uuups - trinken tu ich z,Z. ganz sicher zu wenig! ((M)Essies)

Fatima, Freitag, 19.12.2003, 20:20 (vor 7440 Tagen)

. . . was man leider meiner Haut auch ansieht. Also hol ich gleich mal
einen Humpen Wasser *prösterchen*

Ah ja, zum Thema 'bewegter Advent' kann ich noch 2 Stunden [image] & run von gestern und 40 Minuten [image] beitragen.

Bewegte Grüße von Fatima

Re: uuups - trinken tu ich z,Z. ganz sicher zu wenig! - ohoh, mir ging bei der

Kao, Freitag, 19.12.2003, 21:21 (vor 7440 Tagen) @ Fatima

lektüre von windkinds teil 1 auch grad ein megalichterkrank auf... 75*40ml... ähh...*hüstel*

ich werde als erstes mal mehr aufs wassertrinken achten.

danke!

kao[image]

Re: 3 Liter pro Tag sind minimum... (leer)

Paladin, Samstag, 20.12.2003, 01:10 (vor 7440 Tagen) @ Fatima

- kein Text -

Re: Ausgetrocknet

Frieda, Samstag, 20.12.2003, 22:48 (vor 7439 Tagen) @ Fatima

Hallo,

mir geht es mit dem Trinken ähnlich. Ich verspüre wenig Durst und vergesse es einfach über anderen Dingen. Meine Bandscheiben *autsch* brauchen dringend mehr Flüssigkeit meint der Doc. Und der Rest von Frieda auch.

In einer Töpferei hab ich mir heute als Weihnachtsgeschenk eine sehr schöne große runde königsblaue Tasse gekauft *schwärm*, die 0,5 l fasst. Die nehme ich mit zur Arbeit. Darin werde ich mir früh einen Früchte/kräutertee aufbrühen, den ich dann erkaltet in der ersten Pause genießen kann. *Nachdenk* - oder ich besorge mir eine persönliche Thermoskanne, wenn ich ihn warm haben will.

Jetzt sind erstmal FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt zu Hause denke ich dran,und stelle mir wieder meine persönliche 2 Liter (Wasser-) Flasche nebst Glas SICHTBAR hin und hänge mir auch eine Liste an den Kühlschrank.
Trinkkur- ich komme![image]

Danke fürs erinnern und einen schönen 4.Advent wünscht die Frieda

Re: Ausgetrocknet - Wasser für die Bandscheiben?

Fatima, Sonntag, 21.12.2003, 10:21 (vor 7438 Tagen) @ Frieda

Hi Frieda - das interessiert mich brennend!
gibt es da tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Flüssigkeitszufuhr und Rückenschmerzen?

fragt Fatima

powered by my little forum