mal nachfrage: kauft sich von euch jemand was an "trainingszubehör" ((M)Essies)

emja, Donnerstag, 08.01.2004, 08:25 (vor 7421 Tagen)

bei Aldi-Süd???

http://germany.aldi.com/cms/

Interessierte Grüsse von


emja
(die sich überlegt, ob diese Pulsfrequenzuhr zu ihrem Personal-Trainer [image] was taugen könnte . . . . *grübel* . . . . - aber irgendwie scheint man dabei mit 2 Fingern immer wieder auf Punkte drücken zu müssen . . . ob das "praktisch" ist??? hat einer von euch Erfahrung damit? - meinen Pulsfrequenzmesser mit Brustgurt hat mein Sohn bekommen , da ich ihn *ähhh räusper* nicht benutzt habe [image] . . . wenn ich mir das SO überlege . . . sollte ich den wohl doch nicht kaufen??? *grins*??? - aber dennoch hin-und hergerissen bin . . *gesteh* . . . mennu . . . )

Re: mal nachfrage: kauft sich von euch jemand was an "trainingszubehör"

Paladin, Donnerstag, 08.01.2004, 11:52 (vor 7421 Tagen) @ emja

Moin emja,

sind ja interessante Sachen bei... Nur eben leider Aldi Süd... [image]

Die Bandagen für Knie und Ellenbogen könnte ich gut brauchen
Aldi Nord hat zwar diese Woche auch was für den Sport, aber beschränkt auf einen Fahrrad- und Lauftrainer
Eine Pulsuhr ist sehr zu empfehlen; ich benutze so ein Ding seit über 5 Jahren und möchte es beim Walking nicht mehr missen. Sollte aber schon was Vernünftiges mit Brustgurt sein... Im Moment geht sie nicht, weil die Batterie im Brustgurt wohl alle ist
LG vom [image] [image]

Avatar

Re: mal nachfrage: "trainingszubehör"

Micha @, Donnerstag, 08.01.2004, 13:31 (vor 7421 Tagen) @ Paladin

Hallo Emja & Paladin und auch ihr anderen !

<font size="+3"> ich habe es </font>

*ups*

meinte ich habe jetzt ein [image] und diese [image] Fitness-Bänder hab ich gleich dazu (mit) genommen .

Nun den ... jeden Vormittag um 10°° werd ich nun [image]
oder ( wenn Arbeit oder unterwegs ) Nachmittags 17°° .

Ich hab ja auch noch nen [image] Bauchtrainer

Aaaaaaalso : Fett ade [image] und Muskeln seid Willkommen [image]

[image] ~ Micha *

* noch Einkauf´s BB macht

Re: Nö - mir reichen meine Personal Trainer und das Trampo (+2 kleine Hanteln) (leer)

Fatima, Donnerstag, 08.01.2004, 17:39 (vor 7420 Tagen) @ emja

- kein Text -

powered by my little forum