Low-Fat - Die besten Rezepte aus aller Welt (Link) ((M)Essies)

Renato, Mittwoch, 04.02.2004, 23:36 (vor 7393 Tagen)

Hallo Zusammen!

Ich habe in diesem Buch geblättert, ist wirklich das Geld wert. 384 Seiten mit Farbabbildungen für nur 10 Euro, da kann man nicht meckern.

Gruss
Renato

Re: Nachtrag: Low-Fat - Die besten Rezepte aus aller Welt (Link)

Renato, Donnerstag, 05.02.2004, 19:11 (vor 7392 Tagen) @ Renato

Ich habe das Buch heute gekauft. Superleckere Rezepte, sämtliche Nährwertangaben wie Kilokalorien, Zucker, Fett - davon gesättigt, Eiweiss, Kohlenhydrate. Ausserdem gibts Tipps, die Zubereitungszeit ist jeweils angegeben, ebenso die reine Garzeit, Kochmützen geben den Schwierigkeitsgrad der Zubereitung an, viele viele Bilder - rundum ein gelungenes LOW-FAT- Kochbuch zu einem günstigen Preis. Das Beste aber ist - bei diesen Rezepten darf man ruhig zulangen, ohne hinterher ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. [image]
Gruss
Renato [image]

Re: Nachtrag: Low-Fat - Die besten Rezepte aus aller Welt (Link)

Paladin, Freitag, 06.02.2004, 14:05 (vor 7391 Tagen) @ Renato

Moin Renato,

>Ich habe das Buch heute gekauft. Superleckere Rezepte, sämtliche Nährwertangaben wie Kilokalorien, Zucker, Fett - davon gesättigt, Eiweiss, Kohlenhydrate.

stehen da auch Angaben über den Puringehalt drin? Dann ist es für mich als Gichtiker interessant
LG vom [image] [image] <span style="background-color:#E8D0FF;border-width:1px;border-style:solid;">[image] pu285</span>

Re:@Paladin Nachtrag: Low-Fat - Die besten Rezepte aus aller Welt (Link)

Renato, Freitag, 06.02.2004, 18:03 (vor 7391 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin

Da muss ich dich leider entäuschen, diese Angaben fehlen.

Kennst du diese Tabelle? (Link)
Tabelle der wichtigsten Lebensmittel mit deren Puringehalt. Diese Tabelle enthält sowohl den Puringehalt in mg/100 g des betreffenden Produktes, als auch die entsprechende Portionsgröße sowie den Energiegehalt kcal/100 g.

LG
Renato

Re:@Paladin Nachtrag: Low-Fat - Die besten Rezepte aus aller Welt (Link)

Paladin, Freitag, 06.02.2004, 18:14 (vor 7391 Tagen) @ Renato

Moin Renato,

>Da muss ich dich leider entäuschen, diese Angaben fehlen.

schade... Für allen möglichen Kram gibts Rezeptbücher, nur nicht zum Thema Purine
>Kennst du diese Tabelle? (Link)

Die kenne ich. Die Seite ist schon lange bei mir gebookmarked, weil das auch viele andere interessante Dinge zu finden sind
LG vom [image] [image] <span style="background-color:#E8D0FF;border-width:1px;border-style:solid;">[image] pu285</span>

powered by my little forum