Ich will fahrn, ich will fahrn! ((M)Essies)

Frieda, Dienstag, 16.03.2004, 18:49 (vor 7356 Tagen)

Hallo ihr lieben!

Heut Nachmittag schaute die Sonne doch noch raus, es war recht mild und ich dachte: "Schau doch mal nach dem Rad!" gesagt - getan, ihm fehlte nur win bißchen Luft und der Lenker war gerade zu machen und der gute alte Drahtesel war wieder fit. "Da kannste gleich mal ausprobieren, wie (wo lang) du mit dem Rad zur Arbeit fahren könntest." Ich hatte überlegt, dass das so etwa 30-45 min dauern würde. Also los. Im ersten Drittel der Strecke "irgendwie" das Abbiegen verpasst,das kam mir schon so komisch vor *grins* da dadurch geriet ich in mir unbekannte Gegenden weitab am Rande unserer Großstadt. Grün war es da, eine Musterhaussiedlung, einen Heldenfriedhof, mehrere Parks, einen Kinderbauernhof und einen großen Gartenmarkt hab ich entdeckt und auch gesehen, wie sich Bekanntes verändert hat. Dann folgte ich dem Verlauf einer Buslinie, die mich in wieder in mir bekannte Gegenden zurück leitet. Gute 2,5 Stunden bin ich straff geradelt. War toll!

Wisst ihr eigentlich, warum Mose 40 Jahre lang durch die Wüste irrte? Weil er sich nicht traute, nach dem Weg zu fragen! Wie gut, dass ich es heute auch nicht tat. Für Morgen aber drucke ich mir ein Stück Stadtplan aus.

viele Grüße Frieda

Re: :o) - - *Frieda-ein-Stück-Plan-unterjuble-damit-sie-bei-mir-vorbeikommt!! (leer)

emja, Dienstag, 16.03.2004, 21:16 (vor 7356 Tagen) @ Frieda

- kein Text -

powered by my little forum