In eigener Sache: Komme zur Zeit fast gar nicht zum Lesen/Posten ..... ((M)Essies)

emja, Montag, 29.03.2004, 09:10 (vor 7344 Tagen)

Liebe MitMessies,


ich schaffe es zur Zeit kaum mal hier im Forum reinzulesen oder zu schreiben - da ich mich mitten im Umzug befinde (*gruslegrins*).
Das spart jede andere sportliche Betätigung - und verbrennt massenhaft Fettpolster - HOFFE ICH DOCH!!! - essen und schlafen kommt viel zu kurz zur Zeit . . .das "zehrt" - aber leider auch an den Nerven!
Die Waage ist bereits verpackt - keine Aussage zu BMI also möglich ;o - aber bei tausenden von Treppen sollte zumindest ein Knack-Po rausspringen [image] - und Bücherkisten und andere "Schwergewichte" schaffen sicher auch irgendwo anders an meinem Körper zusätzliche Muskelpakete - mag ich dem Muskelkater Glauben schenken, so seh ich baldd aus wie eine zukünftige amerikanische Gouverneurin [image].......

Es wäre echt lieb, wenn ihr Postings, die mich betreffen, zur Zeit dick mit " @emja" kennzeichnen könntet! Dann hab' ich ne Chance, die auch relativ schnell zu finden. [image]


Und schon bin ich auch wieder weg - es gibt ja sooooooooooooooooooooooooooovieles zu tun!

LG


emja [image]

@ EMJA EMJA EMJA EMJA EMJA

Odille, Montag, 29.03.2004, 12:16 (vor 7343 Tagen) @ emja

*hihi* dick genug gekennzeichnet???? *grins*

Guten Morgen liebe Emja!

*malvielumzugsenergieandichrübersend*

Wenn Du Zeit hast, poste doch noch mal das "fettfreie Zwiebelsuppenrezept" von dem Kao unten sprach...eilt aber nicht, Du hast ja derzeit genug Stress!

Zur Kellergeschichte poste ich drüben wieder was, war ein toller Tag und der Keller ist fast leer - dafür aber auch 5 Kubikmeter Müll weggegangen.

Bussi, Möge die Kraft mit Dir sein - oder wie Du immer so schön schreibst im Chat: powerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!, Odille

Re: @ Odille - und @ Kao und @all Grüsse von der Umzugs-Front

emja, Sonntag, 04.04.2004, 11:43 (vor 7337 Tagen) @ Odille

Hi Odille - habs glatt gefunden!! ;o)

Das zwiebelsuppenrezept . . kann KAo das vielelicht posten?
@ kao hast du das auf dem PC? Ich müsste es sowieso erst abtippen . . wenn es aus irgendeiner umzugskiste endklich auftauchen wird . . . wäre fein, wenn du das machst!

Liebe odille - ich beneide dich um deinen keller - ernsthaft! und ich finde es KLASSE, dass du das geschafft hast!

Im forum fand ich noch nichts dazu - muss aber gestehn, dass ich auch nur kurz über die Beitragstitel drübergeflogen bin . . . .


Odille, mir kannst du bitte noch ein dickes fettes Powerpaket schicken, denn ich hänge in den Seilen - bin krank geworden - seit Mitte letzer Woche gehts mir schlecht (Kopfweh, Kotzeritis,m Kreislauf und dazu ganz neu eine überaus heftige Pollenallergie , die sich klasse in den Umzugs-hausstaubmilbenkram mischt!!!)
Also schleiche ich so irgendwie "neben mir stehend" durch mein Leben grade . . . und das ist wirklich CHAOTISCH!

Die Waage, zeigt mir erfreuliches - aber es fühlt sich nur nach SCHLAPPSEIN an - das ist die hardcore-Tour des Abnehmens . . . .

der umzug ist noch nicht abgeschlossen - genau am Keller und an der küche "knabbere" ich noch rum . . .

Lang genug "gejammert" - - ich muss weitermachen . . .

CU soon - sobald ich dann auch meinen Anschluss in der neuen Wohnung habe - hoffe ich wieder öfters hier zu sein -

LG an alle Mit-(M)Essies von


emja [image]
(Powerpakete kommen sicherlich auch ohne PC gut bei mir an ;o) )


PS: erinnert mich mal eineR dran, dass ich irgendwann dann auch ein Schokoholic-fastfettfrei-Rezept hier reinstelle?? eine Art Schokoauflauf . . warm mit Milch zu essen....

powered by my little forum