@Fatima und Kohlsuppe, 2. Versuch ((M)Essies)

Nelly, Montag, 05.04.2004, 09:06 (vor 7336 Tagen)

Hallo Fatima!

Ich hoffe, Dir gehts wieder gut! Das hört sich ja wirklich nicht gut an, was du geschrieben hast.

Die Suppe hab ich übrigens auch nicht weitergemacht, aber trotzdem ab dem Mittagessen nichts mehr gegessen außer Obst. Und mir gehts gut dabei, denn ich fühl mich seitdem nicht mehr "Überfressen".

Und das Beste, ich hab 2 Kilo weniger.
Heute werde ich wieder mit der Suppe anfangen. Werd sie wieder mit etwas mehr Tomaten machen, das schmeckt mir echt gut.

Deine Shake hört sich auch gut an. Ich hoffe, du erreichst auch, was du dir vorgenommen hast.
So, jetzt werd ich mal was tun.
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, auch deinem Mann.
Liebe Grüße
Nelly

Re: @Nelly und Kohlsuppe 2.Versuch

Fatima, Dienstag, 06.04.2004, 12:49 (vor 7335 Tagen) @ Nelly

Hallo Nelly,

leider konnte ich mich doch nicht ganz erfolgreich gegen die vielen Viren um mich rum wehren - und jetzt hab ich auch eine gemeine Erkältung.

Aber nach den 3 Suppentagen und meinem Fastenmontag ist der Zeiger der Waage endlich mal wieder unter der 70 stehen geblieben (BMI 24,51, Hurra!) - das gibt einen kräftigen Motivationsschub, der hoffentlich nicht bei den Champagnertrüffelostereiern endet *g*.


LG
Fatima

Gute Besserung!

Nelly, Dienstag, 06.04.2004, 23:06 (vor 7335 Tagen) @ Fatima

Hallo Fatima!

Bei dir fliegen auch die Viren, bei mir auch. Und einer muß wohl auch auf mir gelandet sein. Fühl mich, als würd ich krank werden. Na, mal sehn, obs schlimmer wird.
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.

Dein BMI ist ja klasse, das würd mich auch motivieren. Ich hab ja 2 Kilo abgenommen, aber unter die 70 komm ich noch nicht. Mein BMI ist jetzt 28,24.
Die Suppe hab ich auf Morgen verschoben [image]
Und Champagnertrüffelostereier mag ich sowieso nicht, eher Nougateier oder diese
Krokantdinger.
Ohweh, nicht dran denken!!!!

So, MORGEN fang ich wieder an!
Muß schließlich das ganze Gemüse verarbeiten, das ich mir gekauft habe.

Liebe Grüße
Nelly

powered by my little forum