wies so geht`? ((M)Essies)

Kao, Montag, 21.06.2004, 10:55 (vor 7255 Tagen)

momentan wieder gut.

die letzten zwei wochen waren von 48-h-tagen geprägt :-(
will heißen, viel zeit auf arbeit verbracht und keine im grünen.

nun ist die phase am abflauen und ich freu mich wieder aufs gehen.

mein fahrradfahrpulstest am WE war ziemlich ernüchternd.
die hilfe der JL (reifen repariert) schloss offensichtlich eine probefahrt nicht ein.... :-O

so hatte ich nach 15 m die kette unten und beim betrachten des hinterrades kam mir gar einiges merkwürdig locker vor
ich seh gar nicht ein, nun wieder nicht laufen zu gehen und meine zeit nun fürs fahrrad aufzubringen *grummel* ... mal sehen, wie sich das lösen läßt.

liebe grüßleins an alle
kao

wie es so geht .. bei mir

Prof, Montag, 21.06.2004, 16:54 (vor 7255 Tagen) @ Kao

na, dann melde ich mich auch mal
gewicht: ziemlich unverändert bei +10 kg über dem langjährigen mittel; figur weiterhin "in der mitte total ausgebeult". tendenz: veil und "nahrhaft" essen wird nur durch am und an wieder auftretende akute atemnot beim bücken begrenzt.

alles in allem eine für mich eher deprimierende bilanz .. die aber dadurch aufgehellt wird, daß es mir nach wie vor im herzen besser geht als in vielen, vielen jahren vorher.

der bauch ist auch nicht das einzige, was körperlich "zwickt" und er ist sowohl symptom als auch ursache.

so, nix weiter, sonst komme ich noch schlecht drauf .. und darauf habe ich heute keine lust.

ganz liebe grüße an alle m(m)e!
prof

Re: wie es so geht .. bei mir @prof

Kao, Montag, 21.06.2004, 21:14 (vor 7254 Tagen) @ Prof

lieber professor,

ich drück dich mal ganz lieb!
wir werden das schaffen! *nick*

und so wie es jetzt ist, ist es eben... ich denke, es hat auch seinen guten grund.

*leisesing* "glücklich iiiist wer vergiiiißt, waaaas doch nicht zu ääändern iiiist...." magst du cabarett? ;-)

ich denke, es ist wie beim materiellen mess.... viele viele seile ziehen am gesamten netz. einen knoten allein kann man nicht ändern *lächel* wenn wir geduld haben, werden wir es aufdröseln können und dann werden die pfunde ganz allein purzeln :-)

herzliche grüße von
kao[image]

powered by my little forum