huhu ich bin auch noch da! :-) ((M)Essies)

Kao, Donnerstag, 01.07.2004, 16:40 (vor 7244 Tagen)

ihr lieben

muss sehr haushalten mit meiner kraft, was alle lebensbereiche anbelangt!
ich glaube, an solch einer situation.
die beiden großen JL brauchen beide urplötzlich dringend meinen zuspruch und meine zeit, auf arbeit quellen die priorität-1-aufgaben überall aus löchern, ach was, sie sprudeln :-(, meine gesundheit läßt zu wünschen übrig (schmerzen aufgrund zu wenig bewegung und ohrensurren), meine private todo-liste passt nicht mehr auf eine DINa4-seite (zumindest, wenn ich sie noch lesen will :->.
...wäre ich früher absolut verzweifelt.
danke meiner messie-genesung mache ich ganz klar abstriche, verprelle freunde nicht mit falschen versprechungen und habe mir erlaubt, bei meinem chef mal etwas zu klappern, was meine arbeit betrifft (sonst bin ich eher still und setz meine energie lieber für das ergebnis statt für die PR ein.)

und ich geh jetzt mich hinlegen, danach gibts eine energiearme gemüsepfanne, dafür aber grooooß!

der trend im gewicht ist absehbar, meine hose kneift weniger *freu*

liebe grüßles an alle!
kao
[blume]lebendig und lebensfroh [blume]

@kao...Gemüsepfanne

Anneliese, Freitag, 02.07.2004, 11:53 (vor 7244 Tagen) @ Kao

.....hast du die schon v o r deinem Hinlegen zubereitet, damit du dich schon während des Aufstehens darauf freuen kannst ?

Hallo, liebe Kao, Das mit dem Haushalten in allen Bereichen kann ich gut nachvollziehen....und so wünsche ich dir ein gutes Maß

mit "vulkanischem" Gruß am Weg zum Gleichgewicht [image]

Anneliese

Re: @kao...Gemüsepfanne

Kao, Montag, 09.08.2004, 10:36 (vor 7206 Tagen) @ Anneliese

mit "vulkanischem" Gruß am Weg zum Gleichgewicht [image]

das freut mich ganz doll liebe anneliese! *strahl*

powered by my little forum