sooooooooorrrrrrrry ! ((M)Essies)

odille, Samstag, 28.08.2004, 10:53 (vor 7187 Tagen)

Hei meine Lieben Mitstreiterinnen,

sorry für meine fehlenden Wochenberichte - wer im Messieforum mitgelesen hat bzw. im Chat mich dort traf, weiss warum - bei mir war die Hölle los (ich sag nur Steuererklärung, Zwangsvollstreckung und und und)

so das Teil ist jetzt abgegeben und ich arbeite Altlasten ab.

Die zweite Rundmail ist raus, ich war weiterhin auch relativ artig, in der zwischenzeit dürfte es auch noch gut ein weiteres Kilo weniger bei mir sein - nächster offizieller Statusbericht von mir dann nächste Woche

Viel Spass mit den neuen Goodies, hab e bisserl mehr eingepackt.

@lämmchen und @janna - wir mailen / chatten am Mittwoch - ja?

*winke* - bin am losstarten richtung Berlin, Grüße an alle von Odille

@Odille - Chat am Mittwoch

Janna, Samstag, 28.08.2004, 13:23 (vor 7187 Tagen) @ odille

Hi Odille,

vielen Dank für die Goodies, ich werde sie nachher auspacken.
Hatte, obwohl ich die letzten 2 Tage nicht brav war, heute 1 Pfund weniger - aber heute bin ich wieder seeeeeehr brav: Kartoffeln mit Chinakohl und ein klein bisschen angebratener Lyoner (so à la niederländischem Stamppot, nur dass man da Kartoffeln, Grünkohl und Bratwurst nimmt).

Ob es am Mittwoch mit Chat klappt, weiß ich nicht. So wie es aussieht wird mein Mieter nun endlich am 31. August ausziehen, wir haben abends Wohnungsübergabe. Ich habe die Wohnung gestern gesehen - sie sieht schauderhaft aus, so dass wir dann schnellstens renovieren müssen. Der Mieter sagte, er kann nicht renovieren, hat kein Geld fürs Material .
Ich schau mal, wie es wird.

Liebe Grüße und ich hoffe, Du hast viel Spaß in Berlin.
Janna

powered by my little forum