Wochenbericht KW 40 von Janna ((M)Essies)

Janna, Mittwoch, 29.09.2004, 09:49 (vor 7155 Tagen)

Hallöle,

bei mir hat sich diese Woche gewichtsmäßig nichts getan, weiterhin 80 kg bei einem BMI von 27,68.
Dennoch ist das für mich okay, denn nachdem ich nach der OP ja nicht richtig essen konnte, habe ich ein paar Tage später voll zugeschlagen und auch viel Süßes gegessen (Schokolade kann man wunderbar wie ein Bonbon lutschen ... [image])
Von daher sehe ich das Ergebnis, nämlich dass ich mein Gewicht trotz Fresserei halten konnte, durchaus positiv.

Vielen Dank nochmal an alle mit Tipps und Genesungswünschen, SAM, du meinst wohl eine D12 bei den homöopathischen Medikamenten? Dummerweise hatte ich auch gar nicht mehr an die Einnahme von Arnica direkt nach der OP gedacht (habe ich in D6 sogar zuhause). Naja, irgendwas vergisst man meistens
Die Fäden wurden am Montag gezogen, das war schon mal eine Erleichterung. So langsam geht auch die Schmerzintensität zurück, aber nach wie vor ist viiiiiiiel Ruhe angesagt und möglichst wenig Bücken (mein Mann meckert, weil er jetzt immer die untere Schublade der SpüMa ein- und ausräumen muss ... [image])

Mal schauen, was die nächste Woche bringt. Ab Montag werde ich wieder ins Büro gehen (daruas ergibt sich zwangsläufig etwas mehr Bewegung), den Süßigkeitenkonsum will ich wieder ein bisschen zurückschrauben.

Liebe Grüße
Janna

Re: Wochenbericht KW 40 von kao

Kao, Mittwoch, 29.09.2004, 10:23 (vor 7155 Tagen) @ Janna

die wassersüffelei hat geholfen!

BMI 24,4 *freu*

vielleicht ists aber auch der streß, hab kurze elle an allen fronten. [image]

liebe grüße von
der kao

die heut einen riiiiiesigen berg salat mampfen wird

PS: liebe janna, weiterhin recht gute besserung wünsch ich dir!

Re: Wochenbericht KW 40 von Janna

Vici, Mittwoch, 29.09.2004, 20:54 (vor 7155 Tagen) @ Janna

hallo zusammen,

bei mir hat sich diese woche auch nichts getan....uff...zum glück... ich war am samstag auf einem "50. geburtstag" und habe dort leider über die stränge geschlagen...dabei hatte ich mich sogut vorbereitet... der erste buffet-gang war ja auch in ordnung [image]
aber dann dachte ich...ach geh noch mal was salat holen...und das war mein verhängnis [image]
es ist natürlich nicht bei diesem alleine geblieben..[image]
ja, und dann kam ich die ganze woche nicht in mein programm!!!

um so erfreulicher, das heute die waage das gleiche gewicht wie vor einer woche zeigte [image]
so, und nu kann ich morgen wieder weitermachen als wenn nix gewesen wäre.

in der kommenden woche möchte ich gerne mehr auf meine 5 am tag achten, da hapert es noch [image]

das [image] klappt prima, da komm ich leicht auf meine 3 liter, ohne das ich mich anstrengen muss

ach ja...sport war ja auch noch so ein eckpfeiler... könnte auch besser werden [image]

so, ich denke, das wars für diese wocheich wünsche uns allen ein gutes gelingen
viele liebe grüße
[image]
vici

Re: Wochenbericht KW 40 von Frieda

Frieda, Samstag, 02.10.2004, 13:21 (vor 7152 Tagen) @ Janna

Hallo,

ich habe nix Positives zu berichten was Abnahme angeht uns werde mich erst nach den Ferien in 2 Wochen wieder wiegen und melden.

Seit einer Woche habe ich einen absoluten Heißhunger auf Schokolade (möglichst täglich mindestens eine Tafel), Süßes (Bonbons und Kuchen), deftiges mit Fleisch (möglichst paniert und in Butter gebraten)und alles aus Weißmehl und bin NICHT in der Lage per Verstand dagegen anzugehen. So doll war das schon ewig nicht mehr (*Haarerauf*).

Deshalb habe ich ganz bestimmt nix abgenommen sondern sicher zugelegt, aber das will ich in Zahlen der Waage ausgedrückt erstmal nicht sehen, es reicht mir völlig das zu FÜHLEN. Und so verordne ich mir 2 Wochen Pause, in denen ich meine tägliche Stunde (gerne mehr) Bewegung einhalte, aber Essensmäßig mir keinen Druck mache. Also, Neustart in 2 Wochen bis dahin -

liebe Grüße und euch viel Erfolg wünscht Frieda

powered by my little forum