Etwas unübersichtlich?!? ((M)Essies)

Shanny, Samstag, 16.10.2004, 23:18 (vor 7138 Tagen)

Hallo an alle,

ich bin fast per Zufall auf dieses Forum gestoßen und da hier viel loszusein scheint,dachte ich mir, schreib einfach mal.
Muß man sich hier nicht registrieren, bevor man was schreiben kann?

Ich bin in mehreren Foren unterwegs, aber ich blicke bei diesem Forum nicht durch!
Entschuldigt, ich bin hier neu und fange schon an zu kritisieren.*verlegenwerd*
Aber ich habe etwas Schwierigkeiten, mich hier zurechtzufinden.
Alles scheint ziemlich unübersichtlich zu sein. Wo und wie kann ich auf Beiträgen antworten? Welche Kategorien gibt es?
Hab ich was nicht mitgekriegt?

Vieleicht Antwortet mir jemand.?
Ach so ja.*grins* Ich sollte mich ja auch mal vorstellen!

Nun, ich bin verh.,30J.,habe Kinder und bin ein Messie. Laut irgendeinem "Test"
bin ich wohl ein "reinlicher Messie" aber ehrlich gesagt, habe ich von allen eine Kleinigkeit *zwinker*

Nun denn, ich freu mich auf Antwort
LG von Shanny

Re: Etwas unübersichtlich?!? --- kommt darauf an..;)))

airam, Sonntag, 17.10.2004, 10:48 (vor 7137 Tagen) @ Shanny

Liebe Shanny,

einen fröhlichen Willkommensgruß erst mal!

Offensichtlich ist dein Beitrag als 'Neuling' erst jetzt hier drucktechnisch freigeben, denn sonst hätten sich wohl mehr Leute gemeldet.

Da mein PC jetzt diese Page als Startpage hat ([image] an die Erschaffer dieser Page!!!), lande ich sowieso erst mal hier, ohne dass ich im MESSIE-Forum geprüft habe, was dort so an Aktuellem steht.

Vielleicht hast du dich ja auch dort schon gemeldet.. Ich schaue nachher mal.

Wichtig ist folgendes:

Dieses hier ist NICHT die Hauptseite des MESSIE-Forums. Die erreichst du, wenn du oben entsprechenden Link anklickst.
Dort wird auch sehr übersichtlich gearbeitet.
Wenn ich das mal so sagen darf... [image].

Es gab zwar auch schon mal Kritik an etwas kunterbunt gestarteten Beiträgen... aber das ist ein anderer Punkt. Wenn dort etwas sehr weg von der MESSIE-Thematik sich befindet, dann sollte man es als 'Off-topic' in dem Betreff kennzeichnen.

Zu dem Hintergrund des MESSIE-Forums gibt es im WIKI viele hilfreiche Infos.
Außerdem gibt es dort die SUCHEN-Funktion, wo du spezielle Themen (stichwortartig) eingeben kannst und dann zu entsprechenden Beiträgen gelangst.

Also dann..ciao [image]
ich geh mal gleich gucken,
was dort so los ist --
wollte deine Anfrage nur mal 'ordnungsgemäß' beantwortet wissen..

Äääää, oder wolltest du wissen, was es mit dem (M)ESSIE-Forum auf sich hat??[image] ups, dann hättest du aber wahrscheinlich deine 'esstechnische' UNORDNUNG usw. usf. ins Felde geführt -- oder?

Also-
wir lesen uns

sagtairam [/link]
für schnelle Info: [image]eMail[/link]
<marquee bgcolor="#FFFF00" width="540" behavior="alternate" scrolldelay="70">--==[image] ==--</marquee>[/b]</font>

Re: Etwas unübersichtlich - oder einfach falsches Forum?

Frieda, Sonntag, 17.10.2004, 11:20 (vor 7137 Tagen) @ Shanny

Hallo Shanny,

in diesem Forum treffen sich Menschen, die gemeinsam überflüssige Pfunde verlieren wollen und sich aus dem Messieforum kennen. Wir wollen uns also gegenseitig beim Abnehmen unterstützen.

Das Messie-Forum, in dem es um Probleme mit Unordnung und Chaos geht, findest du hier

http://f23.parsimony.net/forum46830/index.htm

Wenn du also Unterstützung in Messiefragen suchst, klick dich da mal rein. Zur Erstinformation empfehle ich dir dort mal im Wiki zu stöbern, das klärt einige deiner Fragen.

Grüße von Frieda

powered by my little forum