Eine Frage! ((M)Essies)

Alyssa, Samstag, 08.01.2005, 21:55 (vor 7057 Tagen)

Ich bin in der Überzeugung hergekommen, dass hier über die typischen Probleme von Messies gesprochen wird. Nur wird hier anscheinend nur über die besten Diäten usw. geredet... versteh ich nicht. Oder gehört das auch zu den Problemen der Messies? Habe selbst nicht so viel Ahnung, bin kein Betroffener, wollte mich nur mal über dieses Thema informieren.

Freue mich über Antworten
Gruß Alyssa

Re: Eine Frage!

dicke frau, Samstag, 08.01.2005, 22:03 (vor 7057 Tagen) @ Alyssa

Also dieses Forum behandelt Messie-Probleme und desweiteren Ess-Probleme. Mach die Augen auf, oben in der Leiste steht auch (M)Essie-Forum. Spricht doch für sich selbst oder? Sorry, wenn ich etwas garstig bin,aber ich bin total gefrustet,weil ich den Weight Watchers Ernährungsplan über das dreifache gesprengt habe. Tja die Schoki-Lust! Hast du ähnliche Sorgen? Kannst dich bei mir melden, bin immer am PC. (nehm immer zuerst an den Fingern ab- lol- woher das wohl kommt *g*)
Alles Gute (Kabel 1)
P.S. TV schau ich auch gern.
tschaui

Re: Eine Frage!

butterblume, Samstag, 08.01.2005, 22:15 (vor 7057 Tagen) @ Alyssa

Hallo Alyssa,
es gibt ein Messie-Forum und ein (m)essi-Forum. Das kann erst-einmal verwirren. Sie gehören auch irgendwie zusammen. Und es sind fast die gleichen Leute drin. Also scheint das Thema Diät auch ein Messie-Thema zu sein.
Das Messie-Forum findest du unter:

http://www.f23.parsimony.net/forum46830/index.htm

LG
butterblume

Re: Eine Frage!

Snorkfräulein, Sonntag, 09.01.2005, 09:35 (vor 7057 Tagen) @ Alyssa

Hallo Alyssa,

ja, das gehört schon zusammen, ist aber sehr individuell. Bei mir... *mal nachdenk* ich gehöre auf alle Fälle auch zu denen, die schlecht einkaufen. Das ist schon besser geworden, allerdings liegt mein Einkauf von Mittwoch zum Teil noch im Auto. Ich kaufe auch oft zuviel, vor allem gesundes. Niemand isst bei uns Trauben und trotzdem kaufe ich sie. ??? Ich liebe Kochtipps, Bücher, Zeitschriften, die ich oft kaufe, dann noch nich mal mehr lese, geschweige denn dass jemals jemand etwas daraus kocht. Sich etwas zu kochen ist oft "sich etwas gönnen können", das kann ich auch nicht immer und dann ist ganz schnell wieder das Fastfood Küchenchef. Das alles könnte man auch unter "schlampig" verbuchen, aber es ist für mich mehr als ein Willensakt.

Nicht zuletzt ist denk ich im Forum erkennbar, dass die Forschung rund um Messies - AD(H)S - Nahrungsallergien etc wichtg und richtig ist.

Soweit ein paar Gedanken!

Liebe Grüße
Snorkfräulein

powered by my little forum