Versteh ich nicht ((M)Essies)

Astrid, Montag, 17.01.2005, 20:37 (vor 7048 Tagen)

Also aus diesem sog. Unterforum des "wirklichen" Messie-Forums werde ich einfach nicht schlau. Was zum Geier hat das Messie-Sein mit Diäten oder besser gesagt mit Weight Watchers zu tun? Ist das Abnehmen genauso ein Zwang wie das Müll sammmeln? Gibts da eine Verbindung? Messie=Dick? Irgendeinen Zusammenhang muss es ja geben, sind ja ganz schön viele hier und geben Wasserstandsmeldungen über ihr Gewicht ab und sind nebenbei noch Messies... versteh ich den ganzen Tag nicht, kann mich mal jemand aufklären???
Astrid

Re: Versteh ich nicht - die Frage gab's vor kurzem schon mal (link) Grüße

Snorkfräulein, Montag, 17.01.2005, 20:50 (vor 7048 Tagen) @ Astrid

Dann klär ich Dich mal auf...

odille, Montag, 17.01.2005, 21:07 (vor 7048 Tagen) @ Astrid

Hei liebe Astrid und für alle, die das noch nicht mitbekommen haben:

Messies sind dicke Menschen. Demzufolge sind auch alle dicken Menschen Messies. Des Weiteren gibt es Zusammenhänge zwischen einer bestimmten roten Haarfarbe, zwanghaften Ü-Eierfigurensammlungen sowie einem Leberfleck unter dem linken Auge. Dies und eine geheime Vorliebe für Erbsensuppe, die vornehmlich in einer Vollmondnacht verzehrt wird und die Eigenart sich zuerst jeweils den linken Schuh eines Paars anzuziehen deuten auf Messie-sein hin. Es gibt allerdings auch "getarnte" Messies, also Messies sprich dicke Menschen, die gar nicht dick sind. Vereinzelt wurde auch schon beobachtet, dass das Aufstellen einer blau-roten Lavalampe in der östlichen Fensterfront auf ein Geheimversteck von Mess unter dem Spülenschrank hindeutet. Man kann sich also nie sicher sein, mit welchen Menschen man sich umgibt - mit anderen Worten: Messies sind überall. Oder anders ausgedrückt:


<font color=red><marquee>WIR SIND DIE MESSIES - SIE WERDEN ASSIMILIERT - WIDERSTAND IST ZWECKLOS !!!</marquee></font color>[/b]

[image] Odille

P.S.: für den unwahrscheinlichen Fall, dass Deine Frage ernstgemeint war, entschuldige ich mich natürlich für meinen humorigen Ausrutscher und guckstu am besten mal ins Essie-Wiki http://wiki23.parsimony.net/cgi-wiki23/wiki/program/db-view.cgi?wiki46830;627. War eben nur ein zusätzlicher Service von den Foreninhabern und hätte genausogut ein Unterforum mit dem Thema Brotbacken sein können - auch da gibts einige Messies, die das gerne und oft tun. *kopfgrübelkratz* - wären dann alle Bäcker per se auch Messies?

P.P.S.: Wusstest Du, dass im Hundekuchen übrigens gar kein Hund drin ist? Wiewohl die Frage offenbleibt, warum es kein Whiskas mit Mausgeschmack gibt. Fragen über Fragen
P.P.P.S.: okay ich gebs'auf. Ich kann heut nicht ernst bleiben

Re: *rofl* ;o) jetzt weiß ich auch endlich Bescheid wie-wo-wer-und-überhaupt (leer)

*grinsegrüßende-* emja, Dienstag, 18.01.2005, 01:04 (vor 7048 Tagen) @ odille

- kein Text -

powered by my little forum