OT - Promis gehen auch durch dick und dünn ((M)Essies)

odille, Samstag, 22.01.2005, 10:50 (vor 7043 Tagen)

http://vip.rtl.de/paparazzi_2511.php?media=galerie3&index=0

Mann, Mann - Kirstie Alley hätt ich ECHT nicht erkannt
LG, Odille

oh, sorry...

odille, Samstag, 22.01.2005, 10:56 (vor 7043 Tagen) @ odille

...hab jetzt erst die "Überschrift" dort gelesen von wegen "Speckbackenarlarm - hässliche Promis" - das gefällt mir nicht. Z.B. Hella von Sinnen - man kann sie mögen oder nicht - finde ich, hat ne Superaustrahlung, trotz ihrer Pfunde...und einige von den Promis gefallen mir mit ein par Rundungen mehr auch tatsächlich besser als so magergehungert...(Kirstie Alley allerdings nicht!). Aber typisch -bezogen auf die Überschrift- fett wird in den Medien mal wieder gleich mit hässlich assoziiert. *grmpf*

LG, Odille

Re: OT - Promis gehen auch durch dick und dünn

butterblume, Sonntag, 23.01.2005, 08:39 (vor 7043 Tagen) @ odille

Hallo Odille,
mal von der Überschrift abgesehen ( das ist nicht schlimm , dass du das übersehen hast, kann passiere), finde ich manche Vergleiche die die machen unpassend.
Marlon Brando und Anita Eckberg sind ja nun auch alt ( über 50 Jahre älter ). Im Alter ist das doppelt schwer sein Gewicht zu halten.
Da müssen wir auch noch durch.
Bei mir ist es ja auch so. Wenn ich Bilder von vor 20 Jahren sehe... man war ich da ein lecker Mädche. [image]

Robbie Williams würde ich auch mit 10 kg mehr nicht von der Bettkante schubsen.
( sonst ist er ein Bubi, aber lecker ist der schon, oder? ) [image]

Andrea Kiewel mochte ich mit und ohne Pfunde, die ist süß.
Karl Lagerfeld sieht heute aus wie ein Hungerhaken.

Renee Zellweger bewundere ich zu ihrem Mut, sich für eine Rolle nicht gerade hübscher zu machen. Das macht sie mir sehr sympatisch.

LG
butterblume

powered by my little forum