Bericht Woche 7 ((M)Essies)

Janna, Samstag, 19.02.2005, 22:15 (vor 7012 Tagen)

Hallo, Ihr Lieben,

da ich morgen früh für 3 Tage wegfahre, kommt heute schon mein Bericht.
Heute morgen hatte ich 77 kg, also 1 kg weniger. Die Woche war aber ziemlich heftig mit Durchfall und Bauchkrämpfen, also habe ich auch weniger und anders gegessen.

Ich bin noch immer nicht ganz beschwerdefrei, aber habe heute abend die Nudeln mit Tomatensoße und den Blumenkohl doch recht gut vertragen. (ich weiß, Kohl ist gar nichts in einem solchen Fall, aber mein Mann hatte den besorgt, und ich wollte ihn auch nicht verderben lassen, zumal ich Blumenkohl sehr gern esse).

Mal schauen, wie es die nächsten 3 Tage mit dem Essen wird, wir haben eine Ferienwohnung und kochen selbst. Ansonsten ist viel Spazierengehen (im Schnee) angesagt und evtl. ein Schwimmbadbesuch. Also einfach relaxen (in Verbindung mit Arztbesuch - bin gespannt, was der jetzt in Bezug auf meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten feststellt, ob sich was geändert hat und wenn ja, was)

Melde mich also dann Mitte nächster Woche wieder.

Liebe Grüße
Janna

mein Bericht Woche 7

butterblume, Sonntag, 20.02.2005, 10:08 (vor 7012 Tagen) @ Janna

Hallo Janna,
viel Spaß und hoffentlich bleibt dein Magen ruhig.


Hallo ihr anderen,

Also hier mein Bericht:
keine Abnahme zu letzter Woche... die Waage zeigt 800 g mehr.
Ist allerding seltsam und irgendwie traue ich der Geschichte ( der Waage) nicht , denn ich merke eindeutig das ich abgenommen habe.

Also bin ich nicht frustriert, nur verwundert. Vielleicht liegt es an der etwas schlechten Verdauung im Moment. Werde heute mal Obst bis zum Umfallen zu mir nehmen.

LG
butterblume ( die nächste Wochen endlich unter die 80 kg will ! Und das auch schafft !)

powered by my little forum