lang lang ist's her . . . . @almut ((M)Essies)

Fatima, Freitag, 11.03.2005, 12:07 (vor 6993 Tagen)

. . . aber ich verfolge gerade diesen 'Krieg der Eitelkeiten' im Messieforum und kann meine Klappe halt auch nicht mehr halten.

Ich find es einfach nur zum Kotzen -
Odille brüstet sich damit, sie könnte mit anderen (im Essie-Forum) aneinander geraten und dann doch wieder sachlich themen bezogen weiter kommunizieren und merkt dabei offenbar nicht, dass von den den 'anders geratenen' kaum noch jemand da ist . . . .

und du liebe Almut, findest es legitim, unter einem anderen Nick zu posten um dich vor Trolls etc. zu schützen [image]
ausgerechnet du, die troll geplagte, verarschst dann mich, die dich für eine 'echte' Diätenmitstreiterin gehalten hat . . . . . ohne Aufklärung und Erklärung - und jetzt mit Entrüstung . . . . .

Oh, mann hoffentlich wird's endlich Frühling, dann komm ich nicht mehr auf die blöde Idee in irgendwelchen Foren rum zu stöbern.
Ich geh jetzt putzen!

MfG
Fatima

Sorry! an die Anderen, die damit nix zu tun haben - lasst euch von mir nicht die Laune vermiesen

Re: @fatima

almut, Freitag, 11.03.2005, 15:35 (vor 6993 Tagen) @ Fatima

und du liebe Almut, findest es legitim, unter einem anderen Nick zu posten um dich vor Trolls etc. zu schützen [image]
ausgerechnet du, die troll geplagte, verarschst dann mich, die dich für eine 'echte' Diätenmitstreiterin gehalten hat . . . . . ohne Aufklärung und Erklärung - und jetzt mit Entrüstung . . . . .


hallo fatima,

ein schlechtes gewissen hatte ich schon, aber ich wusste keine bessere lösung, sonst hätte ich überhaupt nicht hier posten können. ich hab dich doch nicht verarscht, denn ich war eine echte diätmitstreiterin und ich dachte, auf dieses begrenzte kleine thema bezogen, wäre das noch legitim, zumal ich als almut hier ja fast gar nicht schreibe und schon mal gar nicht parallel schrieb
anders wäre es, wenn man sich auch an diskussionen mit einer doppelten identität beteiligt.das fände ich in der tat daneben!

der einzige betrug lag darin, dass ich meine identität nicht preisgegeben habe.

aber ich kann doch schlecht alle hier anschreiben und sie informieren.
aber ich werde, wenn ich noch mal eine diät mache, lieber in einem anderen forum posten, weil ich mich mit dieser zweitnicksache ja auch nicht wohl fühle.

Sorry! an die Anderen, die damit nix zu tun haben - lasst euch von mir nicht die Laune vermiesen

toll, dass du die aumerksamkeit aller auch hier noch auf mich lenkst. eine mail hätte es auch getan!:-(

Re: @almut

Fatima, Freitag, 11.03.2005, 16:12 (vor 6993 Tagen) @ almut

Hi Almut,
ich finde, du hättest dich einfach eintschuldigen können, als es raus war - oder damals mir erklären- und nicht ein erst viel später im Messief. eine erzwungene Erklärung abgeben - -und warum eigentlich nicht mich vorher anschreiben?

toll, dass du die aumerksamkeit aller auch hier noch auf mich lenkst. eine mail hätte es auch getan!:-(

diesen Nachsatz hätte ich von dir eigentlich nicht erwartet - das ist nicht dein Stil, oder!
Aber wie gesagt - es ist menschlich - also [image] was soll's?
Raus ins Leben!

LG
Fatima

powered by my little forum